>

Wunsch>Thomas Brdaric

#
Ich wuensche mir den ehemaligen Nationalstuermer und Torjaeger von Hannover 96 Thommy Brdaric. Er ist ein sehr erfahrender Bundesligaspieler, der auch internationale Spiele auf dem Buckel hat. Er ist immer fuer ein Tor gut und wuerde unserem Angriff neue Impulse geben. Neben Werder Bremen, Hertha BSC und dem FC Schalke 04 ist die Eintracht die einzige Mannschaft, die sich noch keinen neuen Stuermer geholt hat. Es wird Zeit, denn, so geht es euch bestimmt auch, ich will Tore sehen und eine noch bessere Offensive der SGE. Es waere doch wirklich geil 4 gute Stuermer zu haben.Man koennte auch mal einen dreiersturm ausprobieren... Wir muessen noch mal zuschlagen auf dem Transfermarkt! schaut euch mal die Zugaege des momentanen Vereins der Wilden 13 an! Ich gehe davon aus, dass sie im Angriff auf Benny Lauth und Mike Hanke setzten werden. Ausserdem haben sie noch einen Hashemian und Stajner in der Hinterhand. Da wuerde doch ein Wechsel von Brdaric zu uns wie die Faust aufs Auge passen!!! Was meint ihr?
#
wimi schrieb:
Ich wuensche mir den ehemaligen Nationalstuermer und Torjaeger von Hannover 96 Thommy Brdaric.


...auf den Mond! Ein Schwalbenkönig und Unsympath! Außerdem in der Bundesliga nie über 12 Treffer hinausgekommen, das können Ama und Taka genausogut.

Wieso wurde so einer überhaupt in die Nationalmannschaft berufen? Nur weil auch ein Hanke da mitmachen darf?
#
Bei aller Liebe......Und lass den wunsch bitte wunsch bleiben.....


So eine Ratte mit einer Pieps Stimme will ich hie rnet sehen..das sagen Dir auch noch 90% von denen hier die das lesen.....


Für mich persönlich einen den ich nicht leiden kann in der Buli...

Knapp hinter Hanke,Engelhardt



#
Bah, vorher kann NadW zurückkommen!
#
wimi schrieb:
Man koennte auch mal einen dreiersturm ausprobieren...  


Wir haben doch lange genug mit dem tollen 3er Sturm nix gerissen! Ein 3er Sturm bedeutet doch eigentlich, dass man nur mit einem richtigen Stürmer und zwei auf den Aussen spielt .

Brdaric würde ich nur holen, damit er in der Halbzeit seine Lieder singen kann.
#
och nö net der  
#
Swartzyn schrieb:
och nö net der    


Falscher Fred! Die Antwort gehört in den Fred "Schiri am Samstag ist..."

Also beim nächsten Mal besser aufpassen  
#
Hallo,

also so schlecht ist der ja nun auch wieder nicht.
Ich würde sagen der ist besser wie nix.

Gruß
RK
#
Roland-986 schrieb:

Ich würde sagen der ist besser wie nix.


Äh - nö! Nicht einmal das!
#
wimi schrieb:
Neben Werder Bremen, Hertha BSC und dem FC Schalke 04 ist die Eintracht die einzige Mannschaft, die sich noch keinen neuen Stuermer geholt hat.


ok überredet, dass ist wirklich ein Argument....

wimi schrieb:

Es wird Zeit, denn, so geht es euch bestimmt auch, ich will Tore sehen und eine noch bessere Offensive der SGE.


Ich will auch Tore sehen und deshalb sehe ich der BL sehr gespannt entgegen, denn ich denke wir könnten dieses Jahr eines der besten Sturm Duos mit Ama und Takahara haben...evtl. Thurk
#

#
Basaltkopp schrieb:
Swartzyn schrieb:
och nö net der    


Falscher Fred! Die Antwort gehört in den Fred "Schiri am Samstag ist..."

Also beim nächsten Mal besser aufpassen    


Ach verdammt  
#
wimi schrieb:
Torjaeger


Guter Witz
#
Lieber den als gar keinen mehr... ist zwar in meinen augen auch völlig überscätzt, nicht teamtauglich und eine echte hackfresse, aber da ich mit der transferpolitik alles andere als zufrieden bin würde ich mich sogar über diesen mittelmäßigen spieler freuen.
#
Fussballlehrer schrieb:
Lieber den als gar keinen mehr... ist zwar in meinen augen auch völlig überscätzt, nicht teamtauglich und eine echte hackfresse, aber da ich mit der transferpolitik alles andere als zufrieden bin würde ich mich sogar über diesen mittelmäßigen spieler freuen.


Wenn es ja wenigstens ein mittelmäßiger wäre! Dann sollten Pröckl und HB die Kohle direkt verbrennen, da können sie sich wenigstens noch dran wärmen und das hätte zumindest etwas Sinn gehabt!

Wieso muss man denn unbedingt jemanden verpflichten wollen, der uns höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen würde? Nur damit man irgendwen verpflichtet hat? Diese Logik will mir nicht in den Kopf!

Zumal der Mann mit den vielen Konsonanten als Mensch noch schlimmer sein dürfte als Streit....
#
wimi schrieb:
Da wuerde doch ein Wechsel von Brdaric zu uns wie die Faust aufs Auge passen!!! Was meint ihr?


Aufgrund der körperlichen Fitness würde ich sagen: Ja.

Kicker schrieb:


Auch wenn Thomas Brdaric weiter Sorgen bereitet. Wegen anhaltender Knieprobleme, zusätzlich geschwächt durch Magen-Darm-Beschwerden und eine Blasenentzündung, musste der 32-Jährige für Velden passen.


#
Dann kann HB das Geld auch verbrennen... Was kommt als nächstes? Paule Beinlich, damit wir endlich mal einen für die Standards haben?
#
Wir sollten für das Geld Brdarics CD aufkaufen und einstampfen lassen, dann hätten wir wenigstens ein gutes Werk getan.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wir sollten für das Geld Brdarics CD aufkaufen und einstampfen lassen, dann hätten wir wenigstens ein gutes Werk getan.



Aber nur, wenn das Mastertape vernichtet und Brdbrrbdbadsch zeitgleich taubstumm wird!
#
wimi schrieb:
Ich wuensche mir den ehemaligen Nationalstuermer und Torjaeger von Hannover 96 Thommy Brdaric. (...)

DAS kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein? Ich bekomme sofort einen Brechreiz, wenn ich mir vorstelle, dass dieser unsympathische Widerling den Adler auf der Brust trägt ... niemals!!!


Teilen