>

Schwarz auf Weiß "Baziedition" 11.4. - 13.4. 2009 -Gebabbel

#
"Kein besonderes Spiel" meint Funkel. Für uns vielleicht wirklich nicht, aber ganz Fußballdeutschland wird auf die Bayern schauen. Für Klinsmann ist es das Schicksalsspiel und Bayern wird wohl kaum so auftreten wie sonst gegen uns. Strotzen sie sonst vor Selbstbewusstsein, werden sie diesmal wohl sehr verunsichert sein. Aber auf der anderen Seite werden sie uns diesmal nicht auf die leichte Schulter nehmen und von Beginn an um Wiedergutmachung ringen.

Hoffen wir das beste!

Auswärtssieg und frohe Ostern! Forza SGE!  
#
Ich musste ja doch schmunzeln, als - waren es die Bielefelder oder die Karlsruher Fans? - bei uns ein lautes "Funkel Raus" angestimmt haben.

Mit 'nem ordentlich lauten "Klinsmann raus" könnte man vielleicht gleich die richtige Stimmung für einen Auswärtssieg bereiten  
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich musste ja doch schmunzeln, als - waren es die Bielefelder oder die Karlsruher Fans? - bei uns ein lautes "Funkel Raus" angestimmt haben.

Mit 'nem ordentlich lauten "Klinsmann raus" könnte man vielleicht gleich die richtige Stimmung für einen Auswärtssieg bereiten  

das war in Cottbus die Cottbus Anhänger nach 2:0 Führung für die Ihren.
Aber lieber nicht,denn man weiss ja wie damals das Spiel ausgegangen ist
#
Marco72 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

das war in Cottbus die Cottbus Anhänger nach 2:0 Führung für die Ihren.
Aber lieber nicht,denn man weiss ja wie damals das Spiel ausgegangen ist

Ich fände es viel lustiger zu singen:
JÜRGEN KLINSMANN
JÜRGEN KLINSMANN
JÜRGEN KLINSMANN
DU BIST DER BESTE MANN
#
Fenin zum 14. der Ligue 1?  Der war gut!    
#
Friedhelm in der Bild schrieb:

Aber wir sind kein Kanonenfutter, sondern eine gestandene Bundesliga-Truppe. Ich bin gespannt, wie meiner Mannschaft das Spiel nach vorne gelingt.
#
BigMacke schrieb:
Friedhelm in der Bild schrieb:

Aber wir sind kein Kanonenfutter, sondern eine gestandene Bundesliga-Truppe. Ich bin gespannt, wie meiner Mannschaft das Spiel nach vorne gelingt.

Wolle mers hoffe.  Wir können heute nur gewinnen.
Und wenn net ,auch egal. Gegen Gladbach machen wir alles klar.
#
Grad *schwarz-auf-weiß* gelesen:

Pr.-Kommentator :  FvTuTaxi    

...heißt ja fast schon:  *Konferenz-Zwang*...
#
fand  in saw den bericht von ente pfau gut.
kamen wir ja auch gar net so schlecht weg.
selbst den vergleich zwischen uns und barca brachte mich zum schmunzeln.
#
bremen-exil schrieb:

war zu erwarten. schalt einfach auf stadion-atmo und gut ist´s. im stadion erklärt dir ja auch niemand das spiel. ausser dem deppen der gegen cottbus  neben mir saß.  
#
Ich bekomme jedes (Heim)spiel erklärt. Nunja, eigentlich nur u.a. bei jedem Fehlpass, dass auch diesen nur der Trainer verschuldet hat.

Da lernt man noch was.  
#
pipapo schrieb:
Ich bekomme jedes (Heim)spiel erklärt. Nunja, eigentlich nur u.a. bei jedem Fehlpass, dass auch diesen nur der Trainer verschuldet hat.

Da lernt man noch was.    

Hm, vielleicht sollten wir mal unsere Reporternachbarn tauschen, um ein wenig Abwechslung zu kriegen. Mir wird bei jedem Heimspiel erklärt, dass der Meier das Problem ist - also z.B. wenn der Russ über den Ball haut, dann stand der Meier falsch, so dass der Russ gar nicht anders konnte, als über den Ball zu hauen.
#
peter schrieb:
bremen-exil schrieb:

war zu erwarten. schalt einfach auf stadion-atmo und gut ist´s. im stadion erklärt dir ja auch niemand das spiel. ausser dem deppen der gegen cottbus  neben mir saß.    

rechts oder links von dir ?  ,-)
#
team-adler schrieb:
peter schrieb:
bremen-exil schrieb:

rechts oder links von dir ?  ,-)  

ich werde den teufel tun...
#
pallazio schrieb:
pipapo schrieb:

Da lernt man noch was.    
Hm, vielleicht sollten wir mal unsere Reporternachbarn tauschen, um ein wenig Abwechslung zu kriegen. Mir wird bei jedem Heimspiel erklärt, dass der Meier das Problem ist - also z.B. wenn der Russ über den Ball haut, dann stand der Meier falsch, so dass der Russ gar nicht anders konnte, als über den Ball zu hauen.

Och, so einen hatte ich auch letztes Spiel hinter mit sitzen. Egal, was passiert ist, Meier war schuld daran.
#
pipapo schrieb:

Da lernt man noch was.    

Im Funkel-Fred habe ich gerade gelernt, dass Polemik zu Ostern nicht gedulded wird. Aber dann muss man das hier lesen. Tss. Tsss. Tsss.
#
Polemik? Das ist eine objektive Zustandsbeschreibung.
#
mist,hab bis jetzt noch nirgends gefunden wo ich meinen philips decoder auf stadionatmo umstellen kann.keiner tipps?
och nee,net der bazi papst von thurn und menschenbeförderungsfahrzeug!
ätzend.
#
FR-Kolumne:

Die 69.000 Zuschauer sahen sich bei herrlichem Sommerwetter an den finsteren Mittwochabend erinnert, als der FC Barcelona die Bayern demontierte – nur dieses Mal waren die Frankfurter das Kanonenfutter. Das fand auch Heribert Bruchhagen: "Die Abstände in der Bundesliga sind sehr groß."

Aufwachen Herr Bruchhagen: Köln hat in München gewonnen, Bochum unentschieden gespielt und der KSC unglücklich mit 0:1 verloren.

Dieses Geseiere bei HB erinnert mich langsam an die Standardsprüche von Funkel. Es reicht so langsam!
#
yeboah1981 schrieb:
"Kein besonderes Spiel" meint Funkel. Für uns vielleicht wirklich nicht, aber ganz Fußballdeutschland wird auf die Bayern schauen. Für Klinsmann ist es das Schicksalsspiel und Bayern wird wohl kaum so auftreten wie sonst gegen uns. Strotzen sie sonst vor Selbstbewusstsein, werden sie diesmal wohl sehr verunsichert sein. Aber auf der anderen Seite werden sie uns diesmal nicht auf die leichte Schulter nehmen und von Beginn an um Wiedergutmachung ringen.

Hoffen wir das beste!

Auswärtssieg und frohe Ostern! Forza SGE!    

Genau Bruchhagen raus.

Teilen