Hallo, wollte mal fragen ob morgen früh den 14.04.09 Training bei der Eintracht ist ? Wäre sehr sehr dankbar wenn ich schnellst möglichst die Antwort bekommen würde, BITTE
Dragon06 schrieb: Hallo, wollte mal fragen ob morgen früh den 14.04.09 Training bei der Eintracht ist ? Wäre sehr sehr dankbar wenn ich schnellst möglichst die Antwort bekommen würde, BITTE
Ruft doch einfach mal bei der Hotline an. Dort werden doch die Trainingszeiten vom Band vorgelesen. Häufig werden die da eher veröffentlich als im Internet.
horstihorsti1 schrieb: Ruft doch einfach mal bei der Hotline an. Dort werden doch die Trainingszeiten vom Band vorgelesen. Häufig werden die da eher veröffentlich als im Internet.
War Samstag bei der Stadionführung und im Shop meinten die der kommt heute so gegen 18:00 weil die es da auch noch nich wussten. Hoffe das stimmt wär nämlich morgen gern dabei
bigmack123 schrieb: War Samstag bei der Stadionführung und im Shop meinten die der kommt heute so gegen 18:00 weil die es da auch noch nich wussten. Hoffe das stimmt wär nämlich morgen gern dabei
bigmack123 schrieb: War Samstag bei der Stadionführung und im Shop meinten die der kommt heute so gegen 18:00 weil die es da auch noch nich wussten. Hoffe das stimmt wär nämlich morgen gern dabei
ich wollte das auch mal wissen mit dem Training. Wieß jemand wann die Eintracht das bekannt gibt?
Häufig werden die da eher veröffentlich als im Internet.
Bei welcher Hotline denn?
will vlt auch morgen hingehen
Der Trainingsplan
kommst du extra aus Hamburg?
Bin in frankfurt geboren, dann nach hamburg gezogen bin aber zu besuch hier. da will ich die gelegenheit nutzen bei dem wetter
Warscheinlich erst morgen früh ...
wann trainieren se denn wie immer oder was