>

Trainings Zeiten

#
Hallo, wollte mal fragen ob morgen früh den 14.04.09 Training bei der Eintracht ist ? Wäre sehr sehr dankbar wenn ich schnellst möglichst die Antwort bekommen würde, BITTE
#
Dann schreib doch einfach die Überschrift mal verständlicher....
#
Dragon06 schrieb:
Hallo, wollte mal fragen ob morgen früh den 14.04.09 Training bei der Eintracht ist ? Wäre sehr sehr dankbar wenn ich schnellst möglichst die Antwort bekommen würde, BITTE  

#
Hey,
ich wollte das auch mal wissen mit dem Training. Wieß jemand wann die Eintracht das bekannt gibt?
#
Ruft doch einfach mal bei der Hotline an. Dort werden doch die Trainingszeiten vom Band vorgelesen.
Häufig werden die da eher veröffentlich als im Internet.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ruft doch einfach mal bei der Hotline an. Dort werden doch die Trainingszeiten vom Band vorgelesen.
Häufig werden die da eher veröffentlich als im Internet.


Bei welcher Hotline denn?
#
069 955 030
#
schreib dann mal hier rein wann das training morgen ist

will vlt auch morgen hingehen
#
Die sagen noch die alten Trainingszeiten durch
#
Würdet ihr auch 10 Uhr an der Arena vermuten?
#
War Samstag bei der Stadionführung und im Shop meinten die der kommt heute so gegen 18:00 weil die es da auch noch nich wussten. Hoffe das stimmt wär nämlich morgen gern dabei  
#
bigmack123 schrieb:
War Samstag bei der Stadionführung und im Shop meinten die der kommt heute so gegen 18:00 weil die es da auch noch nich wussten. Hoffe das stimmt wär nämlich morgen gern dabei    


Der Trainingsplan  
#
bigmack123 schrieb:
War Samstag bei der Stadionführung und im Shop meinten die der kommt heute so gegen 18:00 weil die es da auch noch nich wussten. Hoffe das stimmt wär nämlich morgen gern dabei    


kommst du extra aus Hamburg?  
#
kommst du extra aus Hamburg?    


Bin in frankfurt geboren, dann nach hamburg gezogen bin aber zu besuch hier. da will ich die gelegenheit nutzen bei dem wetter  
#
richtig so!  ,-)
#
Immernoch nix festes.....
#
is doch blöööd ;D
Warscheinlich erst morgen früh ...
#
was ist denn nun?
wann trainieren se denn wie immer oder was
#
Hmm. Was heißt schon wie immer ?? oÔ


Teilen