cyberello schrieb: in der nähe der c.-arena fragte mich heute ein dunkelhäutiger mann nach dem weg zur geschäftsstelle. er sprach leider nur portugisisch und französisch, kein englisch. leider hatten wir deswegen verständigungsschwierigkeiten. da ich noch in erinnerung hatte, dass möglicherweise ein brasilianer, der in frankreich spielt, vor einigen wochen im focus stand, habe ich mir gleich meine gedanken gemacht. am schluß haben wir uns beim abschied die hand geschüttelt und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: saddiree (oder so). bei transvermarkt konnte ich aber keinen spieler mit diesen oder einem ähnlich klingenden namen finden. wer weiß mehr?
Yes der geilste Thread aller Zeiten. Da ist er wieder ,,Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle". Herrlich. Vielleicht wars ja Toni Polster...habt ihr den mal in letzter Zeit in der Werbung gesehen ????
tont85 schrieb: Yes der geilste Thread aller Zeiten. Da ist er wieder ,,Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle". Herrlich. Vielleicht wars ja Toni Polster...habt ihr den mal in letzter Zeit in der Werbung gesehen ????
Ist eigentlich Peter Fischer schon ausm Urlaub zurück?
stimmt wirklich, kann ich nur bestätigen was cyberello schreibt. ich stand etwa 100m weiter und hab dann gleich 4 uhren gekauft. "saddiree" heißt übrigens soviel wie, nee digger die sind wirklich echt.
Er zog es vor ohne Ankündigung und ohne Schuhe vorstellig zu werden, hätt ich auch gemacht... wenn ich er wäre!
Nicht nur das! Er spielt meistens auch ohne Hose und selten mit Trikot!!! Seine Gegenspieler meldet er stets ab, aber wen wundert das? Wenn de scho´ma ne Gazelle mit der Hand...
Wenn ein Schwarzer der nicht Deutsch kann zu Fuss zur Geschäftsstelle will Dann kann der sich ja nur Verlaufen haben Der wollte nach Offenbach oder Wehen
porkysge schrieb: Wenn ein Schwarzer der nicht Deutsch kann zu Fuss zur Geschäftsstelle will Dann kann der sich ja nur Verlaufen haben Der wollte nach Offenbach oder Wehen
Ich bepiss mich immer noch, wenn ich es lese
...irgendwie wünsche ich mir, die Story wäre wahr
nanana!?!?! des heißt WALDSTADION...
Ist eigentlich Peter Fischer schon ausm Urlaub zurück?
ich stand etwa 100m weiter und hab dann gleich 4 uhren gekauft.
"saddiree" heißt übrigens soviel wie, nee digger die sind wirklich echt.
Position: Verteidiger (Abräumer)
Er zog es vor ohne Ankündigung und ohne Schuhe vorstellig zu werden, hätt ich auch gemacht... wenn ich er wäre!
Position: Verteidiger (Abräumer) [quote]
Nicht nur das! Er spielt meistens auch ohne Hose und selten mit Trikot!!! Seine Gegenspieler meldet er stets ab, aber wen wundert das? Wenn de scho´ma ne Gazelle mit der Hand...
Dann kann der sich ja nur Verlaufen haben
Der wollte nach Offenbach oder Wehen
Irgendwie klingt das rassistisch...
Aaron Galindo verletzt - durch einen Woodoo-Zauber riss sein Muskel.