>

Wunsch: Ljuboja eine Option?

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
... Nein ich habe Taka nie "in Frage gestellt" denn ich wußte das er immer nur kurze Spielzeiten zum Einsatz kam. Und bei uns war er ja am Anfang auch net dolle in Form, aber er benötigt nunmal das Vertrauen welches er HIER bekommen hat und blühte förmlich auf   ! Wer weiß, vielleicht braucht Ljuboja soetwas auch...???


Rein sportlich gesehen wäre Ljuboja sicherlich die eine oder andere Überlegung wert. Obwohl ich, wie wohl die meisten hier, nur auf der Grundlage dessen urteilen kann was man über die Medien mitbekommt, habe ich allerdings den Eindruck, dass das ein ganz schwieriger Charakter ist.

Ich kann zwar nachvollziehen, warum Du ihn gerne bei der Eintracht sehen würdest (BLAKAN = Balkan? Ein Landsmann von Dir?), glaube aber, dass Ljuboja nicht in unser Team passen würde. Und das würde sich auch nicht ändern, wenn er bei uns möglicherweise das Vertrauen bekäme, das er zur Zeit nicht bekommt. Im Gegensatz zu Takahara ist Ljuboja nämlich ein sehr extrovertierter Typ, ein Selbstdarsteller, der nur an sich selbst denkt (mein Eindruck). Ärger wäre spätestens dann zu erwarten, wenn er keinen Stammplatz bekäme und es nicht so läuft, wie er sich das  vorstellt. Und an die möglichen Konflikte mit unserer Prinzessin Amanatides will ich noch gar nicht denken ...

Also ich möchte ihn hier nicht haben!
#
z-heimer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
... Nein ich habe Taka nie "in Frage gestellt" denn ich wußte das er immer nur kurze Spielzeiten zum Einsatz kam. Und bei uns war er ja am Anfang auch net dolle in Form, aber er benötigt nunmal das Vertrauen welches er HIER bekommen hat und blühte förmlich auf   ! Wer weiß, vielleicht braucht Ljuboja soetwas auch...???


Und an die möglichen Konflikte mit unserer Prinzessin Amanatides will ich noch gar nicht denken ...





Muahahaha^^, der war gut  ! Ja ich denke auch dann würde es Probleme geben, dann tauschen wir eben Amana ein, er kennt sich ja in Stuuttgart gut aus   ! Mal nebenbei erwähnt, Ljuboja iss deutlich weniger verletzungsanfällig als unser "Funkemarichen"  :neutral-face ....
#
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Ljuboja könnte man ja mal probieren, wenn der HSV der erste Verein wäre bei dem er solche Probleme hat. Aber da gab es ja noch Stuttgart, Paris und ich glaube auch Straßburg!


Wie gesagt hat nen schwierigen Charakter aber seine Tore hat er überall gemacht...Und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht


Da siehste mal wie ätzend der Kerl sein muss, wenn man ihn trotz vieler geschossener Tore loswerden wollte! *frotzel,frotzel*


Wenn man den Spieler nicht leiden kann, ist es leicht alles schlecht zu reden....



Ja, Moment: Man findet doch auch den besten Nährboden vor.
Ich möchte Ljuboja seine fussballerischen Qualitäten nicht absprechen. Er kann ja was am Ball und weiss wo das Tor steht. Die Anzahl der Tore durch die Anzahl der Spiele spricht ja eg. für ihn.
Ausserdem habe ich zugestimmt, dass er ein ganzes Spiel nur ackert und sich den A... Hintern aufreisst.
Zudem würde er vom spielerischem Profil zur Eintracht passen: Robust, kopfstark. Perfekte Ergänzung zu Ama oder Taka.
Aber wenn Ljuboja bei Paris SG rausgeworfen wird (weiss nicht mehr, mit wem er sich überworfen hatte: Trainer oder Vereinsführung) obwohl er 2004 noch einer der besten Stürmer des Landes war (12 Treffer), bei Stuttgart 8 Tore in der BL macht, dazu noch 4 im Uefa-Cup, die ihn aber auch loswerden wollen obwohl sie stolze 2mio für den gezahlt haben und er dann schließendlich nach einem halben Jahr beim HSV zu den Amateuren degradiert wird obwohl er mit 5 Treffern beste Schütze der Mannschaft ist, dann kann man -vorsichtig formuliert- festhalten, dass der Mann irgendwas an sich hat, was den Vereinführenden zuwider ist.

Wie gesagt: Überall seine Törchen gemacht (Paris, Stuttgart, HSV), hat sich auch was kosten lassen (Paris: 3mio, Stuttgart: 2mio) und dennoch innerhalb kürzester Zeit wieder vor die Tür gesetzt. Da wäre ich also vorsichtig...
#
Es muss natürlich heissen: "Robust, kopfballstark"  
#
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Ljuboja könnte man ja mal probieren, wenn der HSV der erste Verein wäre bei dem er solche Probleme hat. Aber da gab es ja noch Stuttgart, Paris und ich glaube auch Straßburg!


Wie gesagt hat nen schwierigen Charakter aber seine Tore hat er überall gemacht...Und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht


Da siehste mal wie ätzend der Kerl sein muss, wenn man ihn trotz vieler geschossener Tore loswerden wollte! *frotzel,frotzel*


Wenn man den Spieler nicht leiden kann, ist es leicht alles schlecht zu reden....



Ja, Moment: Man findet doch auch den besten Nährboden vor.
Ich möchte Ljuboja seine fussballerischen Qualitäten nicht absprechen. Er kann ja was am Ball und weiss wo das Tor steht. Die Anzahl der Tore durch die Anzahl der Spiele spricht ja eg. für ihn.
Ausserdem habe ich zugestimmt, dass er ein ganzes Spiel nur ackert und sich den A... Hintern aufreisst.
Zudem würde er vom spielerischem Profil zur Eintracht passen: Robust, kopfstark. Perfekte Ergänzung zu Ama oder Taka.
Aber wenn Ljuboja bei Paris SG rausgeworfen wird (weiss nicht mehr, mit wem er sich überworfen hatte: Trainer oder Vereinsführung) obwohl er 2004 noch einer der besten Stürmer des Landes war (12 Treffer), bei Stuttgart 8 Tore in der BL macht, dazu noch 4 im Uefa-Cup, die ihn aber auch loswerden wollen obwohl sie stolze 2mio für den gezahlt haben und er dann schließendlich nach einem halben Jahr beim HSV zu den Amateuren degradiert wird obwohl er mit 5 Treffern beste Schütze der Mannschaft ist, dann kann man -vorsichtig formuliert- festhalten, dass der Mann irgendwas an sich hat, was den Vereinführenden zuwider ist.

Wie gesagt: Überall seine Törchen gemacht (Paris, Stuttgart, HSV), hat sich auch was kosten lassen (Paris: 3mio, Stuttgart: 2mio) und dennoch innerhalb kürzester Zeit wieder vor die Tür gesetzt. Da wäre ich also vorsichtig...


Gut geb ich dir ja voll und ganz recht....Ich bin aber jemand der an das gute im Menschen glaubt siehe Pantelic der mann war schon kommplet abgeschrieben als Söldner und was weis ich was...und jetzt ist er im Angriff bei Berlin nicht mehr weg zu denken....mfg....Grow
#
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Ljuboja könnte man ja mal probieren, wenn der HSV der erste Verein wäre bei dem er solche Probleme hat. Aber da gab es ja noch Stuttgart, Paris und ich glaube auch Straßburg!


Wie gesagt hat nen schwierigen Charakter aber seine Tore hat er überall gemacht...Und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht


Da siehste mal wie ätzend der Kerl sein muss, wenn man ihn trotz vieler geschossener Tore loswerden wollte! *frotzel,frotzel*


Wenn man den Spieler nicht leiden kann, ist es leicht alles schlecht zu reden....



Ja, Moment: Man findet doch auch den besten Nährboden vor.
Ich möchte Ljuboja seine fussballerischen Qualitäten nicht absprechen. Er kann ja was am Ball und weiss wo das Tor steht. Die Anzahl der Tore durch die Anzahl der Spiele spricht ja eg. für ihn.
Ausserdem habe ich zugestimmt, dass er ein ganzes Spiel nur ackert und sich den A... Hintern aufreisst.
Zudem würde er vom spielerischem Profil zur Eintracht passen: Robust, kopfstark. Perfekte Ergänzung zu Ama oder Taka.
Aber wenn Ljuboja bei Paris SG rausgeworfen wird (weiss nicht mehr, mit wem er sich überworfen hatte: Trainer oder Vereinsführung) obwohl er 2004 noch einer der besten Stürmer des Landes war (12 Treffer), bei Stuttgart 8 Tore in der BL macht, dazu noch 4 im Uefa-Cup, die ihn aber auch loswerden wollen obwohl sie stolze 2mio für den gezahlt haben und er dann schließendlich nach einem halben Jahr beim HSV zu den Amateuren degradiert wird obwohl er mit 5 Treffern beste Schütze der Mannschaft ist, dann kann man -vorsichtig formuliert- festhalten, dass der Mann irgendwas an sich hat, was den Vereinführenden zuwider ist.

Wie gesagt: Überall seine Törchen gemacht (Paris, Stuttgart, HSV), hat sich auch was kosten lassen (Paris: 3mio, Stuttgart: 2mio) und dennoch innerhalb kürzester Zeit wieder vor die Tür gesetzt. Da wäre ich also vorsichtig...


Gut geb ich dir ja voll und ganz recht....Ich bin aber jemand der an das gute im Menschen glaubt siehe Pantelic der mann war schon kommplet abgeschrieben als Söldner und was weis ich was...und jetzt ist er im Angriff bei Berlin nicht mehr weg zu denken....mfg....Grow






Danke das Du Pantelic ansprichst, wollte es nämlich nicht selbst tun um mich net wichtig zu machen     ! Ich weiß noch wie ich ausgelacht und plattgemacht wurde als ich ihn vorschlug... Und jetzt?! Und letzte Sasion? Ich wette die Leute hätten mir den ***** geküsst wenn er hier gelandet wäre...
#
Dont let me start on Pantelic.
Würde niemals behaupten, dass er ein Söldner ist (warum auch???), nur finde ich ihn persönlich überbewertet.
#
Das Streifenhörnchen will ich nicht im Trikot der Eintracht sehen...Ob Söldner oder nicht sei mal dahin gestellt...ABer ich zweifel daran das ein Ljuboja uns weiterbringt..Von seiner Spielanlage unterscheidet er sich nicht groß von Thurk und Taka...kommt gerne aus dem Mittelfeld...Wir brauchen einen klassischen Starfraumstürmer...Ausserdem würde Ljuboja einem jungen Talent wie Heller den Weg versperren...
#
Also ich bin dafür das die User

sCarecrow, Bornheimer Adler1980, Grow und meine wenigkeit,

sich mal treffen und das ganze am Kickertisch austragen sollten!      


Nein, also der große sCarecrow hat da in Punkto Ljuboja schon in die richtige Kerbe geholzt, wenn jemand der solch sportliche Fähigkeiten hat und immer und überall den Ball den Weg ins Tor zeigt, dennoch bei jedem Verein aneckt und selten länger als eine Saison dort verweilt, muß es ja an irgendetwas liegen.
Da er immer Leistung bringt und seine Tore gemacht hat, liegt es also kaum am sportlichen!

Auch bei Pantelic stehe ich auf der Seite von sCarecrow. Allerdings gebe ich zu das Pante, als er in der Hinrunde seinen Lauf hatte, er schon das ein oder andere schöne Tor gemacht!
Aber in der Rückrunde kommt er wie alle Hethaner nicht in Tritt!
#
Muland schrieb:
Ausserdem würde Ljuboja einem jungen Talent wie Heller den Weg versperren...



das macht Thurk schon...
#
Grow schrieb:
Muland schrieb:
Ausserdem würde Ljuboja einem jungen Talent wie Heller den Weg versperren...



das macht Thurk schon...
    ,leider!!!
#
In Anbetracht dessen, dass Ljuboja immernoch keinen neuen Verein gefunden hat, könnte ich mir vorstellen, dass er allmählich seine Gehaltsvorstellungen herunterschraubt.
Womöglich so weit, dass er auch in unsere Reichweite kommt.
Dass der VfB ihm Steine in den Weg legen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Die Ablösesumme dürfte also sehr überschaubar ausfallen.
Wenn er dann noch keine übertriebenen Gehaltsvorstellungen hegt, könnte ich mich mit einer Verpflichtung von Ljuboja anfreunden.

Er kennt die Liga, ist oft genug auf die Schnauze gefallen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ein wenig vernünftiger geworden ist und erfüllt sportlich die Vorgaben:
Bullig, kopfballstark, enorme Durchschlagskraft.

Bevor wir das Risiko nur mit 4 Stürmern zu gehen auf uns nehmen, würde ich es willkommen heissen, wenn wir das Risiko "Ljuboja" eingehen!

(und ihr kennt mich und wisst wie skeptisch ich gegenüber ihm war)
#
Ein echter Unruhestifter. Qualität hat er bestimmt, aber aus meiner Sicht ein zu großes Risiko!!
#
sCarecrow schrieb:
In Anbetracht dessen, dass Ljuboja immernoch keinen neuen Verein gefunden hat, könnte ich mir vorstellen, dass er allmählich seine Gehaltsvorstellungen herunterschraubt.
Womöglich so weit, dass er auch in unsere Reichweite kommt.
Dass der VfB ihm Steine in den Weg legen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Die Ablösesumme dürfte also sehr überschaubar ausfallen.
Wenn er dann noch keine übertriebenen Gehaltsvorstellungen hegt, könnte ich mich mit einer Verpflichtung von Ljuboja anfreunden.

Er kennt die Liga, ist oft genug auf die Schnauze gefallen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ein wenig vernünftiger geworden ist und erfüllt sportlich die Vorgaben:
Bullig, kopfballstark, enorme Durchschlagskraft.

Bevor wir das Risiko nur mit 4 Stürmern zu gehen auf uns nehmen, würde ich es willkommen heissen, wenn wir das Risiko "Ljuboja" eingehen!

(und ihr kennt mich und wisst wie skeptisch ich gegenüber ihm war)


Yep,
sehe ich prinzipiell genauso  . Es soll auch Spieler geben, die sich ändern können     .

Greets Kiwi
#
HB hat schon in der Winterpause gesagt das wir solche schwierigen Spieler
garantiert nicht holen werden!!!!!!!!!!!!!!!
#
sCarecrow schrieb:
In Anbetracht dessen, dass Ljuboja immernoch keinen neuen Verein gefunden hat, könnte ich mir vorstellen, dass er allmählich seine Gehaltsvorstellungen herunterschraubt.
Womöglich so weit, dass er auch in unsere Reichweite kommt.
Dass der VfB ihm Steine in den Weg legen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Die Ablösesumme dürfte also sehr überschaubar ausfallen.
Wenn er dann noch keine übertriebenen Gehaltsvorstellungen hegt, könnte ich mich mit einer Verpflichtung von Ljuboja anfreunden.

Er kennt die Liga, ist oft genug auf die Schnauze gefallen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ein wenig vernünftiger geworden ist und erfüllt sportlich die Vorgaben:
Bullig, kopfballstark, enorme Durchschlagskraft.

Bevor wir das Risiko nur mit 4 Stürmern zu gehen auf uns nehmen, würde ich es willkommen heissen, wenn wir das Risiko "Ljuboja" eingehen!

(und ihr kennt mich und wisst wie skeptisch ich gegenüber ihm war)





Na endlich mal EINER Meinung liebe Vogelscheuche     !!! Also ich denke er kann uns weiterbringen und WILL spielen.
#
sCarecrow schrieb:
...
Er kennt die Liga, ist oft genug auf die Schnauze gefallen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ein wenig vernünftiger geworden ist...  


Die Möglichkeit besteht. Wenn dem so wäre, könnte er tatsächlich die gesuchte Verstärkung zum guten Preis sein. Ich frage mich allerdings, ob das Risiko nicht zu hoch ist, mit 2 potentiellen Stinkstiefeln (Streit + Ljuboja) in die Saison zu gehen. Wenn die dann doch beide ihre Show abziehen, könnte die Mannschaft daran zerbrechen.
#
...und wenn Ljuboja treffen würde, wie er es eigentlich drauf hat, könnte unser Team ganz schnell in anderen Regionen kicken. Oberhalb von Platz 12  ,-) .

Greets Kiwi
#
northernsoul schrieb:
sCarecrow schrieb:
...
Er kennt die Liga, ist oft genug auf die Schnauze gefallen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ein wenig vernünftiger geworden ist...  


Die Möglichkeit besteht. Wenn dem so wäre, könnte er tatsächlich die gesuchte Verstärkung zum guten Preis sein. Ich frage mich allerdings, ob das Risiko nicht zu hoch ist, mit 2 potentiellen Stinkstiefeln (Streit + Ljuboja) in die Saison zu gehen. Wenn die dann doch beide ihre Show abziehen, könnte die Mannschaft daran zerbrechen.



Da muss ich dir allerdings zustimmen. Auch wenn er uns weiterhelfen könnte, so würde ich lieber doch auf unsere guten Stürmer Amanatidis und Takahara vertrauen, die machen schon ihre Tore. Und Thurk wird sicher eine bessere Saison spielen und dann, wer weiß: vielleicht schlagen diese neuen U23 Spieler ein, wenn sie denn ihre Chancen bekommen. Oder eben Heller, sobald er wieder fit ist. Ich seh unter diesen Umständen keine Not, einen, wie du sagst, "Stinkstiefel" zu holen. Wenn er das nicht wäre, ok...aber so?
#
Also Ljuboja will ich nicht!
Ljuboja ist ein Spieler der viel geld bekommt aber nicht das letzte Hemd für sein Verein gibt.Warum will der VFB und HSV Ljuboja nicht mehr?Er kassiert ein haufen Geld und Spielt nur mit halber Kraft.In Frankfurt will ich Spieler sehen die  100% zu sein Verein stehen nicht wie Jones der lieber auf der ersatzbank sitzen will und dicke Kohle abräumen will als 90 Minuten auf den Platz zustehen!


Teilen