>

Gerücht: Daniel Jensen zur SGE????

#
Drei Tore und eine Vorarbeit. Damit an allen Toren direkt beteiligt. Nach einigen Beiträgen in diesen und anderen Threads freut es mich für Alex Meier besonders. Hoffentlich geben die Dauernörgler jetzt etwas Ruhe.

MfG Djabatta
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Was will man mit soner Pfeife? Unsere Mittelfeld-Akteure Inamoto, Streit, Chris, Meier, Preuß und Mahdavikia sind da besser!

Blablabla.
Dass wir bis zum Schluss zittern mussten und Bremen ebenso lange um die deutsche Meisterschaft gespielt hat wird einfach mal ausgeblendet.

Nebenbei gefragt: Wie oft hast du Inamoto spielen sehen???

Aber danke für diesen fundierten Beitrag.
#
sCarecrow schrieb:
Was will man mit soner Pfeife? Unsere Mittelfeld-Akteure Inamoto, Streit, Chris, Meier, Preuß und Mahdavikia sind da besser!

Blablabla.
Dass wir bis zum Schluss zittern mussten und Bremen ebenso lange um die deutsche Meisterschaft gespielt hat wird einfach mal ausgeblendet.

Nebenbei gefragt: Wie oft hast du Inamoto spielen sehen???

Aber danke für diesen fundierten Beitrag.

Bei der WM 02 und bi der 06 und er war für mich beí der WM 02 neben Toda der beste Japaner (PS: Japan ist das beste asiatische Fußballland) und bei der WM 06 neben Nakata und Takahara der beste Japaner!
#

jensen ne pfeiffe? wenn man keine ahnung hat......................
#

Machst deinem Namen alle Ehre !  ,-)

Chris ist besser ? Wann hat Chris denn zuletzt mal 5-6 Spiele von Beginn an durchgespielt ?
Streit ? Der is spätestens Saison weg
Inamoto ? Hab ich noch nicht gesehen. Aber laut Berichten die ich gelesen hab konnte er sich bei keinem seiner Vereine durchsetzen. Er war zwar Stammspieler bei den Türken aber warum war er denn bei keinem Verein länger als ein Jahr ? Aber ich hoffe das er sich durch Takahara bei der Eintracht durchsetzt..

Von Mahdavikia bin ich auch überzeugt und Meier hat ja heute 3 mal geknippst. Ich würds ihm gönnen das er dieses Jahr nochmal aufdreht. Hoffentlich nimmt er die Form mit in die Saison ! Aber was letzte Saison kam war eindeutig zu wenig !
Und von Preuß bin ich an und für sich auch überzeugt. Er hatte nur immer Pech mit Verletzungen sonst wäre er wahrscheinlich schon längst Stammspieler. Ich würde ihn im Defensiven Mittelfeld sogar stärker als Fink einschätzen !

Aber ein Jensen wäre allemal eine wünschenswerte Bereicherung fürs Eintracht Mittelfeld !!
#
@sCarecrow

Ja: Meiers Kopfballstärke (sorry, aber den kleinen Erfolg heute wirst du mir gönnen)! Ich hoff Alex Meier hat heute genug Selbstvertrauen getankt, um in den kommenden Spielen die Diskussion um seine Position selbst zu beenden.
#
So viel zum Thema Meier...

Also das nächste mal bitte konstruktiv bleiben, und die Emotionen zurückhalten.

War doch klar dass der Junge mal wieder trifft.

Wäre echt super, wenn er die Form nun beibehält, dann ist er auch bald wieder "Alex der Große".

MfG

Crowman
#
Bamm! Jetzt isses zu spät. So einen mit ner linken Klebe fehlt der Eintracht einfach ungemein.
#
Ja!
Einfach en hammergeiles Tor!
Aber ein Streit oda ein Inamoto bzw. Mahdavikia können das auch!
#
SGE-Adler-1992 schrieb:
Ja!
Einfach en hammergeiles Tor!
Aber ein Streit oda ein Inamoto bzw. Mahdavikia können das auch!

das kann jeder, wenn er den ball richtig trifft (die profis zumindest)
#
Der wird wohl nicht kommen, bei dem Lazarett was die haben mehr als ein halbes Dutzend Stammspieler verletzt.....
Schade....
Wenn er solche tore für uns geschossen hätte wie gestern gegen Zagreb

Teilen