>

Sebastian Kehl in Hessen gesichtet!!!

#
Ich will jetzt keinen verrückt machen aber warum habe ich heute 20.08.07 um ca.17.00 Sebastian Kehl in Bad Nauheim (ca. 30km. von Ffm entfernt) an ner Tanke getroffen/gesehen der war direkt vor mir an der Säule.

Ist der verletzt oder warum eiert der hier im Frankfurter Raum rum, mir ist ja klar das der nicht bezahlbar wäre aber was hat er hier gemacht???  

Ich weiss zwar das Kehl auch ein Hessebub ist aber wenn er auf elternbesuch war warum so weit unten in hessen er kommt ja aus Fulda...

Naja er hatte frau und kind dabei wollte euch nur mal bescheid sagen vielleicht weiss ja einer mehr.
#
Morgen ist Länderspiel und heute hat die Nationalmannschaft meines Wissens in Frankfurt trainiert.

Grüße Ollee

Tohan288 schrieb:
Ich will jetzt keinen verrückt machen aber warum habe ich heute 20.08.07 um ca.17.00 Sebastian Kehl in Bad Nauheim (ca. 30km. von Ffm entfernt) an ner Tanke getroffen/gesehen der war direkt vor mir an der Säule.

Ist der verletzt oder warum eiert der hier im Frankfurter Raum rum, mir ist ja klar das der nicht bezahlbar wäre aber was hat er hier gemacht???  

Ich weiss zwar das Kehl auch ein Hessebub ist aber wenn er auf elternbesuch war warum so weit unten in hessen er kommt ja aus Fulda...

Naja er hatte frau und kind dabei wollte euch nur mal bescheid sagen vielleicht weiss ja einer mehr.
#
Er hat sich verletzt. DFB-Elf trainierte heute in FFM, denke mal er hat sich dort vom Doc Wohlfahrt durchecken lassen.
#
du hast ihn wirklich heute in bad nauheim gesehen? wieso hab ich ihn net gesehen?!!? (wahrscheinlich war ich in der schule)
#
Für einen Hessen ist das doch nix ungewöhnliches.
#
Also so hoch würde ich das jetzt nicht bewerten...
Vielleicht hat er sich auch einfach nur in der Sportklinik in Bad Nauheim behandeln lassen...

Gruß Sina
#
Oder er hat einfach nur mal kurz nen Abstecher nach Bad Nauheim gemacht, das unweit der A45 liegt, welche direkt Richtung Ruhrgebiet führt.
#
Kehl tankt immer an dieser Tanke, weil sie dem Schwager seiner Frau gehört! Deshalb waren ja auch seine Frau und die Kinder dabei!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!


Teilen