>

Fährt von euch jemand zur WM 2014?

#
Aber in porto Alegre ist mal gar nichts los.
War vor 2 Jahren bei einem Spiel vin Internacional Porto Alegre dort
und habe Langeweile gehabt, ist einfach nichts los, Innenstadt ist Abends tot.
Dazu kommt, während der Wm im Juni ist dort Winter 10-15 Grad
#
sgehilde schrieb:
Aber in porto Alegre ist mal gar nichts los.
War vor 2 Jahren bei einem Spiel vin Internacional Porto Alegre dort
und habe Langeweile gehabt, ist einfach nichts los, Innenstadt ist Abends tot.
Dazu kommt, während der Wm im Juni ist dort Winter 10-15 Grad


Man geht ja auch nicht zu Internacional, sondern zu Gremio  

Dieses Jahr hatten die schon Temperaturen um die 0°. Da ich dort aber Bekannte und Freunde habe, werd ich dort als erstes aufschlagen. Das Problem in Brasilien ist, dass man nicht so einfach von Spielort zu Spielort fahren kann.Dafür ist das Land einfach zu groß.
#
TomHengst schrieb:
Sehr interessante Berichte, danke. Wie sieht es aber außerhalb von Sicherheits- und Reisefragen konkret mit Tickets aus? Einer hat hier im Thread das "Deutschland- Ticket" ins Spiel gebracht. Was genau ist das? Garantiert das Tickets für jedes Deutschland-Spiel?
Wie schwierig ist es denn allgemein an Karten fürs Turnier zu kommen? Ich reche mal schon damit, dass die Stadien alle ausverkauft sein werden trotz der Proteste in diesem Jahr...


Es gibt 2 Möglichkeiten für sogenannte Deutschland Serien.
Einmal Optionstickets über den DFB. SCheidet Deutschland aus, gibts keine weiteren Tix sondern Geld zurück oder über die FIFA sogenannte TST Serien (TST3 Vorrunde; TST4 Vorrunde +Achtelfinale, TST5 bis Viertelfinale, TST 6 bis Halbfinale und TST 7 bis zum Finale). Bei den TST Serien sind die Tickets garantiert und sollte Deutschland ausscheiden geht das Ticket auf den jeweiligen Sieger über.
Hatte ein TST 7 Germany Ticket bei der WM in Südafrika und Deutschland.  War beide male genial.    
Diese TST 7 Tickets sind aufgrund des inkludierten Finals sehr begehrt. 2006 haben die Leute deswegen sogar TST 7 Angola gekauft....            
#
Ach ja und grundsätzlich ist es schwieriger an günstige Kat 3 oder 4 Tickets zu kommen als an Kat 1 Tix. Ist ja auch logisch so ne TST 7 Kat 1 hat 2010 knapp 2500€ gekostet während eine TST 7 Kat 3 mit knapp 1100€ zu buche schlug.
In Kat 4 gibt es keine TST Serien.  
#
TomHengst schrieb:
Gude,

plant jemand von euch ne Reise nach Brasilien zur WM 2014? Neben dem sportlichen Aspekt, ist Brasilien ja auch als Land extrem reizvoll, wie ich finde.
Wie sehen eure Planungen für einen Aufenthalt dort aus?  


Haben deine Eltern eigentlich einen Geldscheisser?
#
Brady schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

plant jemand von euch ne Reise nach Brasilien zur WM 2014? Neben dem sportlichen Aspekt, ist Brasilien ja auch als Land extrem reizvoll, wie ich finde.
Wie sehen eure Planungen für einen Aufenthalt dort aus?  


Haben deine Eltern eigentlich einen Geldscheisser?


wahrscheinlich nicht, aber die sind bestimmt froh wenn weg ist, da spielt geld keine rolle!
#
#
Alter Falter die Banden da unten sind ja brutal

So nach dem Motto "WM hin oder her legt Euch nicht mit uns an."
Den Karton mit dem Kopf auch noch der Frau geschickt.
Da habe ich sofort an den Film "Sieben" gedacht.

Da kann man ja nur hoffen das die WM einigermaßen glimpflich verläuft. Südafrika hat es ja trotz aller bedenken auch geschafft.



http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article121376250/Medien-Brasilianischer-Ex-Fussballer-enthauptet.html

Der brasilianische Ex-Fußballer João Rodrigo Silva Santos ist Medienberichten zufolge getötet worden. Der 35-Jährige soll entführt und enthauptet worden sein. Sein Kopf wurde seiner Ehefrau in einem Rucksack vor die Tür gelegt. Die Augen und die Zunge sollen vorher entfernt worden sein. Die Ehefrau ist Polizistin und gehörte zu einer Einheit, die von der Polizei ins Leben gerufen wurde, um mit Blick auf die Fußball-WM 2014 und die Olympischen Spiele 2016 die Banden in den Metropolen zu zerschlagen.
#
Hallo thorsten,

danke für die info wegen Karten

Ich werde die gewünschten Karten erhalten.
Habe TST5 bestellt und die Fifa hat das Geld auch schon eingezogen.

Bin mehr als froh.
Flug schon gebucht und bezahlt, Tickets sind jetzt auch klar.

Gruß

HILDE
#
Hallo sgehilde,

wieviel hast Du für den Flug bezahlt und mit welcher Fluggesellschaft ?

Mein Kollege und ich haben auch das Team-Ticket : "TST5" erhalten.

Für ein paar Tipps wäre ich Dir sehr dankbar.

Beste Grüße,

sgehilde schrieb:
Hallo thorsten,

danke für die info wegen Karten

Ich werde die gewünschten Karten erhalten.
Habe TST5 bestellt und die Fifa hat das Geld auch schon eingezogen.

Bin mehr als froh.
Flug schon gebucht und bezahlt, Tickets sind jetzt auch klar.

Gruß

HILDE
#
Fliege am 11.06. nach Sao Paulo und am 06.07. von Salvador wieder nach Hause.
Gebucht habe ich bei TAP (Airportugal) jeweils mit kurzem Stop in Lissabon.
Kannst mich aber gerne wegen ein paar
Tipps anrufen.

Gruß

HILDE
#
So, Inlandflüge und Hotels für die Vorrunde sind gebucht.      Geiler Strandurlaub und warm.  Salvador, Fortaleza und Recife, genau in diese Gruppe wollte ich
#
Ich bin noch am überlegen. Wenn, werde ich in der Ecke von Porto Alegre sein. Aber da sich die Flugpreise während der WM verdoppelt bis vervierfacht haben, bin ich noch unschlüssig. Karten wären kein Problem, aber in Brasilien fährt man auch nicht mal eben von einem Spielort zum anderen.
#
sgehilde schrieb:
Hallo thorsten,

danke für die info wegen Karten

Ich werde die gewünschten Karten erhalten.
Habe TST5 bestellt und die Fifa hat das Geld auch schon eingezogen.

Bin mehr als froh.
Flug schon gebucht und bezahlt, Tickets sind jetzt auch klar.

Gruß

HILDE


Schön das ich dir weiterhelfen konnte.
Ich flieg erst am 11.07. nach Rio und am 14.07. wieder zurück.  
Diese mal nur Cherry Picking.  
#
Hi Leute,

Ich möchte im Sommer nach Brasilien zur WM fahren.
Will im Zeitraum von 12.06. bis 05.07. dort hin.
In erster Linie will ich die Deutsche 11 guggen und was sonst gerade nochin den Standorten spielt.
Ich suche Gleichgesinnte um Reisetipps auszutauschen, ggf. gemeinsam durch Brasilien zu reisen.

Freu mich von euch zu hören.
Eintracht Frankfurt bei der WM vertreten wird mega werden!!!

Quellmann,
Waeller Adler
#
Hallo,

ich fahre auch.

Wer Tipps brauch bitte melden.

Martin
#
Heute die nächste Zusage von der FIFA erhalten

Habe Karte für

Holland gegen Spanien   und

Mexico gegen Kroatien

Wie geil ist das denn

Habe somit Karten für alle Spiele die ich sehen wollte
#
Glückwunsch!!!
#
Zuteilung  

Mexico gegen Kroatien

Deutschland Vorrunde und Achtelfinale - dann geht's wieder Richtung Heimat
#
ich habe:

Kolumbien - Griechenland

Kolumbien - Elfenbeinküste

USA - Ghana

Achtelfinale Sieger B - Zweiter A

Viertelfinale Sieger AF 3 - Sieger AF 4


Teilen