>

Gerücht: Djordje Rakic

#
Ist Funkel in Östereich? Beobachtet er Rakic? Wo ist hier das Gerücht?

Es gibt zu diesem Spieler kein Gerücht. Die FAZ schreibt lediglich, dass Funkel ins Ausland aufgebrochen sein soll. Alles andere entspringt der Fantasie dieses Forums.
#
riwwelkuche schrieb:
Ist Funkel in Österreich? Beobachtet er Rakic? Wo ist hier das Gerücht?

Es gibt zu diesem Spieler kein Gerücht. Die FAZ schreibt lediglich, dass Funkel ins Ausland aufgebrochen sein soll. Alles andere entspringt der Fantasie dieses Forums.
#
Du sollst doch nicht denken !!!
#
Lieber einen 21 Jährigen holen als so ein 33 Jährigen
#
riwwelkuche schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Ist Funkel in Österreich? Beobachtet er Rakic? Wo ist hier das Gerücht?

Es gibt zu diesem Spieler kein Gerücht. Die FAZ schreibt lediglich, dass Funkel ins Ausland aufgebrochen sein soll. Alles andere entspringt der Fantasie dieses Forums.




Schonmal den Ausgangspost gelesen?
#
JayG2k1 schrieb:


Schonmal den Ausgangspost gelesen?


Ja, habe ich. Finde aber trotzdem keine Quelle zu diesem Gerücht. Es gibt zwei Meldungen von denen nirgends angedeutet wird, dass sie in einem Zusammenhang stehen.

-Funkel ist irgendwo ins Ausland gefahren um angeblich irgendwen  zu beobachten

-eine Radiomeldung (o.Q.), dass die Eintracht angeblich an Rakic interessiert ist

Wo steht, dass Funkel nach Österreich in o.g. Trainingslager gefahren ist um genau diesen Rakic zu beobachten?
#
Ok, keine Radiomeldung... eine Pressemeldung.
#
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/581552?PHPSESSID=9dba71a74816f1a1f1397ea841e74e73

Nur, um den Thread noch mal hoch zu holen...

Stellt sich die Frage, ob man diese schon etwas ältere Neuigkeit erst jetzt mitbekommen hat, oder das Interesse am Spieler doch etwas zugenommen hat. Ich hoffe auf letzteres - was aber wiederum Funkels Aussage, dass er besser als Ama und Taka sein soll, widerspricht. Mal schaun... gegen ein serbisches Talent hab ich beim besten Willen nichts einzuwenden.
#
Jung und damit auch noch entwicklungsfähig... wieso nicht?! Wenn man davon überzeugt ist, dass er die richtigen Anlagen hat um eine positive Entwicklung hinzulegen, dann nur her mit ihm. Ein weiterer Stürmer wäre ohnehin wichtig.
#
OÖNachrichten schrieb:
Salzburg-Sportdirektor Oliver Kreuzer hielt sich in Sachen Rakic noch zurück: "Er ist ein sehr interessanter Mann." Laut Transfermarkt.de hat der Angreifer einen Marktwert von 1,2 Millionen Euro. In serbischen Medien wird der Transfer bereits als fix vermeldet. Von Salzburg gab es aber noch keine Vollzugsmeldung.



Na das nenn ich doch mal investigativen Journalismus  
#
Einfach mal googeln, da finden sich schon einige Infos...
#
Nehmen wir an, Rakic geht nach Salzburg, dann wäre doch dieser hier eine neue Option!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4692/vonlanthenjohan/profil.html
#
In 39 Spielen in Österreich 6 Tore, dazu nur 1,75m, naja ich weiß nicht! Denke ohnehin, dass leider nicht mehr gehandelt wird im Sturmzentrum!
#
thommy83 schrieb:
In 39 Spielen in Österreich 6 Tore, dazu nur 1,75m, naja ich weiß nicht! Denke ohnehin, dass leider nicht mehr gehandelt wird im Sturmzentrum!


Ich habe Vonlanthen zweimal in Salzburg gesehen, ich finde ihn super! Wäre evtl. eine Alternative zu Thurk, oder als Ergänzug zu Taka und Ama. Und das ein Stürmner fehlt, ist uns allen klar! Das einzige K.O. Kriterium gegen ihn könnte das Geld sein, ich denk mal, der verdient in Salzburg sehr gut! Aber du hast schon recht, er ist klein und schnell, vielleicht nicht das, was HB sucht...
#
Als Frankfurter sollte man auch nicht das Forum der Bullen dazu lesen...
Finde die teilweise etwas sehr Arrogant!!
Ist Salzburg den wirklich besser als die Eintracht?
Die Spielen zwar International aber bei der LIga ist das ja auch net so das Problem......
Hoffen wir mal das Djordje sich fuer die doch attraktivere Bundesliga entscheidet!!
#
2 Beoträger vorher.... als ergänzung zu Thurk ? hiess es nciht wir suchen jemanden der mindestens besser als Amanatidis ist ? Damit erledigt sich das wohl ....
#
Eintracht-Fan1981 schrieb:
Als Frankfurter sollte man auch nicht das Forum der Bullen dazu lesen...
Finde die teilweise etwas sehr Arrogant!!
Ist Salzburg den wirklich besser als die Eintracht?
Die Spielen zwar International aber bei der LIga ist das ja auch net so das Problem......
Hoffen wir mal das Djordje sich fuer die doch attraktivere Bundesliga entscheidet!!


na toll, jetzt hast du mich neugierig gemacht....
#
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/17/august/2007/article/rakic-bald-in-oesterreich-oder-deutschland/

Wiedermal ne neue Quelle!! 442.ch ist eigentlich nicht immer die Beste Quelle, aber ich hoffe das wir ihn holen. Ich habe von serbische Freunde von mir nur wirklich BESTES von ihm gehört... also mal abwarten. Ich kann mir das gut vorstellen
#
Ist aus dem entsprechenden Thread von TM.de:


Nun gibt´s gar ein junges Trio in Stürmer-Hinterhand und warum Emich nun zum Ukrainer wird

Zuerst monatelang nichts, jetzt gleich ein Trio - ja bei den Bullen gibt es Erstaunliches.

- Heute soll Serbiens U21-Teamspieler Djorde Rakic fixiert werden. '' Der Preis ist auch vernünftig, der Spieler wurde mehrmals angeschaut, ist gut 185 cm groß und interessant'', sagt Sportdirektor Oliver Kreuzer.

- Der Argentinier Augustin Torassa ist auch fix, der knapp 160cm große Offensivspieler mit ''dem schnellen Fuß'' (O-Ton Trap) aus der dortigen 3. Liga ''bleibt einmal ein Jahr bei uns'', verriet Oliver Kreuzer.

- Und da ist auch noch Luis Clement Ngwat-Mahop, der bei den Bullen trainiert, der aber angeblich mit gefälschten Pass (der Manager soll´s gewesen sein) bei den Bayern spielte (auch in der Kampfmannschaft) - der Fall liegt bei der FIFA. Salzburg wartet ab, will ihn danach aber anmelden, denn an sich ist mit ihm alles klar.
Also die Baby-Bomber in der Hinterhand zu Zickler und Lokvenc und vielleicht im Spätherbst auch Marc Janko.
Experten schütteln freilich den Kopf, denn selbst der als sehr gut eingestufte Rakic sei nur einer für die Zukunft, nicht für die Champions League. Dafür wäre Nonda der Richtige gewesen, verhandelt hat man mit dem auch, wie angeblich mit Rucina, dessen Qualität aber höchstens dazu eingestuft wird, das er einen Rakic die Tasche tragen darf.

Besonderheiten gibt es auch in der Vorbereitung auf das Rückspiel gegen Donezk. Chef-Scout Didi Emich wird praktisch für zehn Tage als Spion nach Donezk übersiedeln. ''Wir wollen alles wissen über Spieler wie Castillo, die wir noch nicht gesehen haben, oder auch eventuelle Verletzungen und Veränderungen in der Spielstruktur'', sagt Sportdirektor Oliver Kreuzer. Ein interessanter Ansatz, um alles über den Gegner im wichtigsten Spiel der Saison in Erfahrung zu bringen.

PRINTAUSGABE SVZ Samstag, 18. August 2007


Teilen