>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
Wie gesagt kann ich die Nicht-Nominierung von Frankfurter Spielern gut nachvollziehen. Bezüglich der Noten und des Tabellenstandes mag ich aber dezent darauf hinweisen, dass wir gerade in der Hinrunde oftmals nur sehr unglücklich verloren bzw. Unentschieden gespielt haben. Während sich das bei anderen Vereinen durchaus an den Noten erkennen lässt (Gladbach 3. nach Noten, Hoppeldorf 6. nach Noten) ist das bei uns überhaupt nicht zu erkennen. Gerade ein Zambrano wird beim Kicker, im Gegensatz zu anderen Magazinen, immer mit 1-2 Noten schlechter bewertet. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass wir eine durchwachsene Runde gespielt haben.
#
magic_eagle schrieb:
Tja kein Adler dabei = kein WM-Titel    


Eigentlich brauch man ja einen Adler und einen Kölner. Bei uns würden sich Trapp und Jung anbieten, beim FC der Hennes, der kann wenigstens Gras fressen.
#
Tobitor schrieb:
Didinho schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gucken hier eigentlich alle immer alle Spiele der Bundesliga über 90 Minuten? Also ich nicht, sondern zu 95 % nur Spiele der Eintracht über 90 Minuten. Daher kann ich die Saison von Zieler jetzt nur mäßig bewerten. Aber zumindest die Kicker Notengeber haben ihm ja auch bessere Noten gegeben als Trapp.  


Ich versuche immer möglichst alle Spiele im Blick zu haben, zumindest die Zusammenfassungen schaue ich mir aber grundsätzlich an. Auf die Kicker-Benotung geb ich ohnehin nichts, dafür sind die viel zu oft willkürlich ausgeknobelt. Wenn es nach Nominierungen für die 11 des Tages geht, währen wir laut Kicker weit abgeschlagen als Letzter abgestiegen. Bei den Noten hätten wir den Abstieg als 14. gerade noch vermieden. Als Frankfurter muss man schon 4 Tore pro Spiel machen, um beim Kicker eine vernünftige Benotung zu erhalten ...


Wievielter sind wir gerade nochmal in der Tabelle?
Ich gebe zwar auch nichts auf solche Noten, aber über eine Saison hinweg gesehen, stimmt zumindest die Richtung. Und wieso Hannover oder Zieler eine Lobby beim Kicker haben sollte, verstehe ich auch nicht.

Wie gesagt, Trapp und Jung sind Kann-Nominierungen, aber nach dieser Saison sehe ich wirklich keinen Eintracht-Spieler zwingend im Kader. In der Form der Hinrunde 12/13 wären Jung, Rode, Oczipka, Trapp sicher richtig gute und aussichtsreiche Kandidaten gewesen.


Sehe ich ähnlich weder Jung noch Trapp sind gut genug um in der Nationalmannschaft zu spielen, allerdings spielen da nun Leute die ich überhaupt nicht kenne. Zieler finde ich als dritten Torwart eine sehr gute Wahl der guckt wenigstens dem Ball nicht blöd hinterher wie Trapp 2-3 x diese Saison.
#
Cadred schrieb:
Tobitor schrieb:
Didinho schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gucken hier eigentlich alle immer alle Spiele der Bundesliga über 90 Minuten? Also ich nicht, sondern zu 95 % nur Spiele der Eintracht über 90 Minuten. Daher kann ich die Saison von Zieler jetzt nur mäßig bewerten. Aber zumindest die Kicker Notengeber haben ihm ja auch bessere Noten gegeben als Trapp.  


Ich versuche immer möglichst alle Spiele im Blick zu haben, zumindest die Zusammenfassungen schaue ich mir aber grundsätzlich an. Auf die Kicker-Benotung geb ich ohnehin nichts, dafür sind die viel zu oft willkürlich ausgeknobelt. Wenn es nach Nominierungen für die 11 des Tages geht, währen wir laut Kicker weit abgeschlagen als Letzter abgestiegen. Bei den Noten hätten wir den Abstieg als 14. gerade noch vermieden. Als Frankfurter muss man schon 4 Tore pro Spiel machen, um beim Kicker eine vernünftige Benotung zu erhalten ...


Wievielter sind wir gerade nochmal in der Tabelle?
Ich gebe zwar auch nichts auf solche Noten, aber über eine Saison hinweg gesehen, stimmt zumindest die Richtung. Und wieso Hannover oder Zieler eine Lobby beim Kicker haben sollte, verstehe ich auch nicht.

Wie gesagt, Trapp und Jung sind Kann-Nominierungen, aber nach dieser Saison sehe ich wirklich keinen Eintracht-Spieler zwingend im Kader. In der Form der Hinrunde 12/13 wären Jung, Rode, Oczipka, Trapp sicher richtig gute und aussichtsreiche Kandidaten gewesen.


Sehe ich ähnlich weder Jung noch Trapp sind gut genug um in der Nationalmannschaft zu spielen, allerdings spielen da nun Leute die ich überhaupt nicht kenne. Zieler finde ich als dritten Torwart eine sehr gute Wahl der guckt wenigstens dem Ball nicht blöd hinterher wie Trapp 2-3 x diese Saison.


Was bisten du für´n Komiker?  
#
Geht ja doch hauptsächlich um den Nationalmannschaftskader. Deswegen gehts hier weiter. (URNA)
#
skrillex272 schrieb:
An Alle die für ein Vorrundenaus sind: Dann lasst doch einfach den Fernseher aus und geht uns nicht auf den Sack    


An alle, die gegen ein Vorrundenaus sind: Bleibt doch aus dem Forum fern und geht mir nicht auf den Sack.  

Ich bin übrigens weiterhin nur für ein klares Ergebnis. Entweder ganz früh raus oder gleich gewinnen. Bitte ned wieder diese Weichspül-Viertelfinal-Ergebnisse oder Halbfinal-ist-Schluss Sache. Das geht mir nach nun vier Turnieren aufn Keks. Davon kann man sich nix kaufen. Ich scheide lieber drei Mal in der Vorrunde aus und gewinne das vierte Turnier, als vier Mal 3. zu werden. Egal wie irrational das ist.
#
Ich bin froh, wenn Löw weg ist. Diese Nominierung ist auch echt ein Witz. Aber mal unter uns. Diese Saison war keiner von unsern Spielern konstant genug für die WM. Jung hat das ein oder andere starke Spiel gehabt aber ähnlich, wie die restliche Mannschaft auch einige schlechte Spiele. Ähnliches gilt auch für Trapp, der diese Saison nicht an seine starke Leistung der letzten Saison rankam leider. Aber hey in vier Jahren gibt es auch wieder eine WM und dann ohne Jogibär. Bis dahin sollten Stendera und Waldschmidt auch den Durchbruch geschafft haben und der neue Trainer sich damit abgefunden haben, dass kein Weg an den Frankfurter Bubs vorbei führt.
#
Bin eben nach Hause gekommen, habe den Videotext eingeschaltet und wurde in meiner Meinung bestätigt: Löw ist nicht mal mehr eine Witzfigur.

Zieler (Ter Stegen, Baumann, Trapp...)
Mustafi?
Jansen?
Goretzka, Meyer?

Bin ja offen für neue Impulse, auch mal eine Überraschung, aber da sind untragbare Entscheidungen dabei.
#
Flyer86 schrieb:
Löw wird niemals einen Frankfurter nominieren. Da könnte der ganze nominierte Kader bei uns spielen, dann würde er andere nominieren.

Der kann nix, hat nix gewonnen und wird auch nix gewinnen.
Ist doch nur auf der Welle vom Klinsmann 2006 weiter geschwommen....


+ 1

bin noch zwiegespalten. einerseits wuensche ich mir, dass loew gleich rausfliegt.
andererseits würde ich mich freuen, wenn deutschland recht weit kommt.

wann werden eigentlich die sieben bekannt gegeben, die von den dreissig noch zu hause bleiben muessen?
#
Wahnsinn, wie einfach man scheinbar in die A-Nationalmannschaft Deutschlands kommt!
Manche habens leicht, andere scheinbar leichter.

Auch die Pauschal-Freiburger fehlt nicht!

Vorrundenaus, damit endlich Jogi Aus!

Janssen? JANSSEN??
ECHT JETZT???????

Und die Teenies????

HÄH?????
#
etienneone schrieb:
Da find ich Jansen viel schlimmer...


Find ich auch. Wenn man sich an Arne Friedrich erinnert. Das war auch eine Graupe aber der war wenigstens zuverlässig und solide. Jansen ist doch die absolute Schwachstelle. Also gegen Brasilien,spanien,Italien. Die werden ihre Angriffbemühungen über Jansen Seite forcieren.
#
Uwes Bein schrieb:
...wer da ein Vorrunden-Aus wünscht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry!  


Das überlass doch bitte mal jedem selbst. Pro Vorrunden-Aus und Jogi-Abschied.
#
skrillex272 schrieb:
An Alle die für ein Vorrundenaus sind: Dann lasst doch einfach den Fernseher aus und geht uns nicht auf den Sack    


Da es sich hier um ein Forum für Eintracht-Fans handelt, erlaube ich als Eintracht-Fan es mir, den Nationalmannschaft-Fans auf den Sack zu gehen. Und zwar soviel und solange ich will
#
Ich drücke unser Nationalmannschaft die Daumen. Warum? Ich bin Deutscher und ich bin stolz darauf und auf den Fussball, den man in Deutschland geboten bekommt. Ich hasse den Trainer, aber deshalb werde ich unserer Mannschaft kein Unglück wünschen somal Löw höchstwahrscheinlich nach dem WM eh gehen wird. Nicht ohne Grund gibt es im Vertrag AK´s für beide Seiten. Werden wir WM wird er gehen, weil ers geschafft hat. Werden wir es nicht, wird er gehen weil er es nicht geschafft hat.  
#
Ich verstehe Durm schon aber Jansen und andere Spieler... - nein!

Was sollen da Tony Jantschke, P. Herrmann und Max Kruse von BMG sagen? Einen Kramer nimmt er gegen Polen rein. Ein Geiß von Mainz war z.B. stark! Beim Polenspiel sind dann Antonio Rüdiger und Günter nominiert...

Wenn Klose ausfällt und er ist ja eh nicht fit, dann gibt es keinen echten Mittelstürmer! Volland hat RA in Hoffenheim gespielt. Poldi kommt über die linke Seite und Müller oder Götze wären Notlösungen im Sturm.

Gruß
Stolzer_ Adler
#
dj_chuky schrieb:
Ich drücke unser Nationalmannschaft die Daumen. Warum? Ich bin Deutscher und ich bin stolz darauf und auf den Fussball, den man in Deutschland geboten bekommt. Ich hasse den Trainer, aber deshalb werde ich unserer Mannschaft kein Unglück wünschen somal Löw höchstwahrscheinlich nach dem WM eh gehen wird. Nicht ohne Grund gibt es im Vertrag AK´s für beide Seiten. Werden wir WM wird er gehen, weil ers geschafft hat. Werden wir es nicht, wird er gehen weil er es nicht geschafft hat.  


Ich kann auch Titel der Nationalmannschaft feiern, dafür, dass ich Deutscher bin kann ich nix, also brauch ich da auch nicht stolz drauf zu sein. Bin ja auch nicht stolz drauf, dass ich ein grünäugiger Rechtsfuß bin.

Wenn ich sehe, dass unser Land (eher der Verband dieses Landes) von Personen wie Neuer oder Großkreutz repräsentiert wird, steigt auch eher Scham als Stolz in mir auf. Löw ist für mich ein inkompetenter Trainer, der Narrenfreiheit besitzt, was das ganze nicht angenehmer macht.

Ich freue mich auf die WM, weil ich den Sport liebe und gerade bei diesen Turnieren auch das multikulturelle Miteinander. Die Schattenseiten an dieser Veranstaltung lassen sich zu 90% der Fifa anlasten. Ich hasse es, dass in den Stadion bei Weltmeisterschaften Fast-Food und Plörre serviert werden und die Funktionäre sich lieber Geld in den ***** blasen lassen, als die Chance zu nutzen die Kultur des Gastgeberlandes auch in den Stadien zu präsentieren.
#
was freu ich mich auf löws fresse wenn er erklärt wieso es schon wieder net mit dem titel geklappt hat.

Mit dem Spielerpotenzial hätte sogar loddar mindestens einen Titel geholt. Aber Löw hat die Buxe doch gestrichen voll sobald der Gegner mal nicht Andorra heißt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich drücke unser Nationalmannschaft die Daumen. Warum? Ich bin Deutscher und ich bin stolz darauf und auf den Fussball, den man in Deutschland geboten bekommt. Ich hasse den Trainer, aber deshalb werde ich unserer Mannschaft kein Unglück wünschen somal Löw höchstwahrscheinlich nach dem WM eh gehen wird. Nicht ohne Grund gibt es im Vertrag AK´s für beide Seiten. Werden wir WM wird er gehen, weil ers geschafft hat. Werden wir es nicht, wird er gehen weil er es nicht geschafft hat.  


Ich kann auch Titel der Nationalmannschaft feiern, dafür, dass ich Deutscher bin kann ich nix, also brauch ich da auch nicht stolz drauf zu sein. Bin ja auch nicht stolz drauf, dass ich ein grünäugiger Rechtsfuß bin.

Wenn ich sehe, dass unser Land (eher der Verband dieses Landes) von Personen wie Neuer oder Großkreutz repräsentiert wird, steigt auch eher Scham als Stolz in mir auf. Löw ist für mich ein inkompetenter Trainer, der Narrenfreiheit besitzt, was das ganze nicht angenehmer macht.

Ich freue mich auf die WM, weil ich den Sport liebe und gerade bei diesen Turnieren auch das multikulturelle Miteinander. Die Schattenseiten an dieser Veranstaltung lassen sich zu 90% der Fifa anlasten. Ich hasse es, dass in den Stadion bei Weltmeisterschaften Fast-Food und Plörre serviert werden und die Funktionäre sich lieber Geld in den ***** blasen lassen, als die Chance zu nutzen die Kultur des Gastgeberlandes auch in den Stadien zu präsentieren.


+1

Dass ich überhaupt Fussball- und damit letztlich auch Eintrachtfan geworden bin, ist eine Folge der Nationalmannschaft. Da früher ja keine Bundesliga im TV übertragen wurde undfamiliär niemand was mit Fussball zu tun, bin ich als Steppke eben durch die Nationalmannschaft auf Fussball aufmerksam geworden (damals noch als Bub WM Mexiko).

Leider ist die fortschreitende Eventisierung bei grossen Turnieren schon soweit, dass man kaum noch von gemütlicher Fussballatmosphäre sprechen kann. Fanboytum und Jogi-ismus haben Einzug gehalten. Trotzdem hab ich dem ganzen noch nicht entsagt, auch wenn Grosskreutz schon ne ziemliche Kröte ist, aber Hanke und Brdaric hab ich auch überlebt


Teilen