>

Wunsch:Jiri Stajner als neuer Stürmer

#
Der is zu alt wir suchen jüngere Stürmer die ihre Karriere noch größtenteils vor sich und net welche die in 3 oder spätestens 4 Jahren in Rente gehen
#
also wenn ich mir einen Stürmer von  H96 aussuchen könnte, wäre Hashemian meine erste Wahl.
Er wäre vom Spielertyp (nicht unbedingt von der zuletzt gezeigten Qualität) die perfekte Ergänzung zu unseren Stürmern.
Der Hubschrauber wäre als Joker, wenn nur noch lang und hoch gespielt werden muss oder ein Abwehrriegel nur über aussen durch Flanken geknackt werden kann, der ideale Mann für Kopfballtore.
Falls es FF gelingt aus dem 31 Jährige bei uns den zweiten Frühling rauszukitzeln (und der Iraner genau so einschlägt wie letzte Saison Takahara) könnte er in des Gegners Strafraum an van Lent erinnern.
…und Medi hätte dann auch sein doppeltes Lottchen.
#
Zicomania schrieb:
Findest Du echt,dass ein 31-jähriger zu alt ist?
Was is den mit dem Thurk,der ist doch auch schon 31,abgesehn davon denk ich,darf man auch 3-4 Spieler über 30 im Kader haben,oder?
Und zum Thema Brdaric,also von dem halte ich gar nix,weder hat der Junge,meiner Meinung nach Charakter,noch Klasse,würde gut zu Wolfsburg passen.


Bitte nicht Jan Furtok war auch 31!
#
Also das einzige interessante an Stajner ist "eigentlich" nur seine Freundin!  ,-)
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/09/voting-spielerfrauen/voting-spielerfrauen-bundesliga.html

Ansonsten paßt es hinten und vorne nicht. Alter, Ablöse, Qualität, Perspektive, Charakter etc...

Hannover 96: Ewald Lienen ist im wahren Leben angekommen. Abseits von Disziplin und Ökowahn feierte der Paranoiker Erfolge, die ihn auch über den eigenen Tellerrand hinausblicken ließen: Im letzten Spiel der Hinrunde wechselte er mit Robert Wallner, Jiri Stajner und Mo Idrissou ganz entgegen seiner Wertvorstellungen mal keine Kostverächter ein. Robert Wallner jüngst mit 1,8 Promille erwischt, Jiri Stajner auch schon mal betrunken im Training und Idrissou, der nicht nur Bälle sondern auch seine Frau haut, sollten die Niederlage gegen Hertha verhindern. Es klappte nicht. Weiter so, Herr Lienen, dann klappt es auch noch mit dem Abstieg.
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2004/12/13/a0064

...und wib hätte noch mehr Spaß beim Training!

Am letzten Samstag sicherte Jiri Stajner seinem Verein, Hannover 96, den Klassenerhalt durch den 2:2-Ausgleich in letzter Sekunde gegen Mönchengladbach.
Gestern morgen wurde Stajner von seinem Team-Manager geweckt. Als er 30 Minuten zu spät am Trainingsplatz ankam, sahen die Fans und seine Kollegen, wieso er verschlafen hatte.
Stajner wirkte verkatert und hatte eine Fahne. Als Stajner eine Chance kaputt machte, schrie Bobic ihn an: „Geh weiter saufen!“ und „Scheiß Alkohol!“
 
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=455619


Aber den einen oder anderen Wodka würde ich doch gerne mit ihm trinken, wären bestimmt amüsante Dialoge...Außerdem könnte man ihn als Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans einbauen. Arbeitsbeginn: Samstag 13Uhr Gleisdreieck!  



Achso, die beiden hätt ich fast vergessen...

Ist Stajner heute wieder nüchtern? Trainer Ralf Rangnick geht davon aus, wird den Tschechen aufstellen. Rangnick: „Ich kann nicht beweisen, dass er betrunken war. Ich habe keine Blutprobe bei ihm entnommen.“Darum bekam Stajner eine Geldstrafe auch nur für die Verspätung. Rangnick: „Selbst wenn er wirklich noch Rest-Alkohol hatte, ist der bis zum Spiel weg.“

Sportdirektor Thomas von Heesen: „Samstag ist von denen bestimmt keiner betrunken.“



Fazit: HB handeln Sie!      
#
Pro Stajner    !!!
#
Pro Stajner (und Montero gleich mit geholt!
Im Ernst, ich denke nicht, dass er uns weiterhilft! Besonders wegen seiner-wenn auch kleineren-Eskapaden. Das würde auf Dauer nur Ärger geben und auch wenn er ein feiner Techniker ist, er war mir einfach zu unkonstant. Dazu wird er auch nicht jünger bzw. da kann man charakterlich nicht mehr viel machen...
#
Entschuldigung!

Ich hab heute Nacht diesen Beitrag geschrieben.

tobstaroz schrieb:
Also das einzige interessante an Stajner ist "eigentlich" nur seine Freundin!  ,-)
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/09/voting-spielerfrauen/voting-spielerfrauen-bundesliga.html

Ansonsten paßt es hinten und vorne nicht. Alter, Ablöse, Qualität, Perspektive, Charakter etc...

Hannover 96: Ewald Lienen ist im wahren Leben angekommen. Abseits von Disziplin und Ökowahn feierte der Paranoiker Erfolge, die ihn auch über den eigenen Tellerrand hinausblicken ließen: Im letzten Spiel der Hinrunde wechselte er mit Robert Wallner, Jiri Stajner und Mo Idrissou ganz entgegen seiner Wertvorstellungen mal keine Kostverächter ein. Robert Wallner jüngst mit 1,8 Promille erwischt, Jiri Stajner auch schon mal betrunken im Training und Idrissou, der nicht nur Bälle sondern auch seine Frau haut, sollten die Niederlage gegen Hertha verhindern. Es klappte nicht. Weiter so, Herr Lienen, dann klappt es auch noch mit dem Abstieg.
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2004/12/13/a0064

...und wib hätte noch mehr Spaß beim Training!

Am letzten Samstag sicherte Jiri Stajner seinem Verein, Hannover 96, den Klassenerhalt durch den 2:2-Ausgleich in letzter Sekunde gegen Mönchengladbach.
Gestern morgen wurde Stajner von seinem Team-Manager geweckt. Als er 30 Minuten zu spät am Trainingsplatz ankam, sahen die Fans und seine Kollegen, wieso er verschlafen hatte.
Stajner wirkte verkatert und hatte eine Fahne. Als Stajner eine Chance kaputt machte, schrie Bobic ihn an: „Geh weiter saufen!“ und „Scheiß Alkohol!“
 
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=455619


Aber den einen oder anderen Wodka würde ich doch gerne mit ihm trinken, wären bestimmt amüsante Dialoge...Außerdem könnte man ihn als Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans einbauen. Arbeitsbeginn: Samstag 13Uhr Gleisdreieck!  



Achso, die beiden hätt ich fast vergessen...

Ist Stajner heute wieder nüchtern? Trainer Ralf Rangnick geht davon aus, wird den Tschechen aufstellen. Rangnick: „Ich kann nicht beweisen, dass er betrunken war. Ich habe keine Blutprobe bei ihm entnommen.“Darum bekam Stajner eine Geldstrafe auch nur für die Verspätung. Rangnick: „Selbst wenn er wirklich noch Rest-Alkohol hatte, ist der bis zum Spiel weg.“

Sportdirektor Thomas von Heesen: „Samstag ist von denen bestimmt keiner betrunken.“



Fazit: HB handeln Sie!      



Ich mach dort einen Hinweis "...und wib hätte noch mehr Spaß beim Training!" Nun bin ich heut in wib's Steckbrief auf ihre Problematik gestoßen, als ich eigentlich nach Eintracht-Fotos suchen wollte. Mein gutgemeinter Spruch war aber auf ihre Trainingsberichte bezogen. Das ist mir jetzt doch ziemlich unangenehm. Für Informierte erscheint mein Beitrag respektlos und herablassend, wenn nicht sogar assozial. Ich selber hatte auch schon Probleme mit meinem Suchtpotenzial, genauso wie mein Vater und weiß daher wie viel Kraft das alles kostet, vorallem damit an die Öffentlichkeit zu gehen, das auch noch hier im Forum. Das verlangt mir doch sehr viel Respekt ab. Also womeninblack bitte sei mir nicht böse, auch wenn wir uns nicht kennen und wohl auch hier noch nicht miteinander diskutierten. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch ahnungslos war, hab ich mich doch eben sehr geschämt und das Bedürnis mich zu entschuldigen empfunden.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft um deine Probleme unter Kontrolle zu halten. Genauso eine erfolgreiche Eintracht, die ja auch deine große Leidenschaft ist und einen besonderen Platz in deinem Leben einnimmt. Genieße morgen deinen "erlaubten" Tag und erfreue uns weiterhin mit tollen Trainingsberichten.

Grüße Tobi
#
Ich kann mir Stajner gut vorstellen.

Ein kompletter Stürmertyp, kann zentral oder auf dem Flügel spielen, einigermassen kopfballstark und finanziell völlig im Rahmen...

Ich würde den Transfer echt begrüßen!

mfg
sir_rhaines
#
Nu isses auch ein Gerücht...

Alleridings funzt der Waz-Link net.


http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/144670/anzeige.html
#
Ich glaub da brauchen wir keine Angst haben der kommt nicht nach Frankfurt...
Gehe mal davon aus das dieses Geruecht nur auf gekommen ist weil Ama sich nun auch noch Verletzt hat.
Das wird wieder sang und glang los unter gehen. HOFFE ICH!!!

Und warum denke ich das: Weil er nicht in unser Anforderungsprofil passt und ich nicht glaube das HB und FF so einen Unruhestifter einkaufen werden.  Der hat schon immer Probleme mit den Traineren gehab und dadurch wird der nicht zu uns wechseln.
Dazu halte ich ihn persoenlich  auch fuer keinen guten Fussballer!!

CONTRA STAJNER
#
Eintracht-Fan1981 schrieb:
Ich glaub da brauchen wir keine Angst haben der kommt nicht nach Frankfurt...
Gehe mal davon aus das dieses Geruecht nur auf gekommen ist weil Ama sich nun auch noch Verletzt hat.
Das wird wieder sang und glang los unter gehen. HOFFE ICH!!!

Und warum denke ich das: Weil er nicht in unser Anforderungsprofil passt und ich nicht glaube das HB und FF so einen Unruhestifter einkaufen werden.  Der hat schon immer Probleme mit den Traineren gehab und dadurch wird der nicht zu uns wechseln.
Dazu halte ich ihn persoenlich  auch fuer keinen guten Fussballer!!

CONTRA STAJNER


Will ja nix heraufbeschwören, denke aber mich daran erinnern zu können, das HB und FF sehr wohl mal an Stajner interessiert gewesen waren. So vor 2-3 Jahren, vor seiner Vertragsverlängerung bei Hannover, hat sich unsere sportliche Führung ernsthaft Gedanken über Stajner gemacht!
Aber Heute dürften unsere Ansprüche an neuen Spielern wohl deutlich höher liegen, hoffe ich!  
#
Er ist zwar ein guter Spieler, aber auch nicht so überzeugend im Abschluss. Man bräuchte eher einen klassischen Stürmer, den man das ganze Spiel über nicht sieht, dann aber bei seiner Chance das Tor auch macht.  
#
CONTRA Stajner! Wir brauchen Verstärkung, keinen Kotzbrocken. Er passt überhaupt nicht zu uns. Lasst uns aufhören, jeden in Betracht zu ziehen. Wie sollte uns der alte Mann denn helfen?? Stürmersuche für dieses Jahr beendet! Wir schaffen auch so den Sprung in die Top Ten!
#
tobstaroz schrieb:


...und wib hätte noch mehr Spaß beim Training!

Mein gutgemeinter Spruch war aber auf ihre Trainingsberichte bezogen. Das ist mir jetzt doch ziemlich unangenehm.....

Lieber Tobi,
Dein Spruch braucht Dir nicht unangenehm zu sein.
Fühle mich in keiner Weise irgendwie "angemacht".
Der Entschluß mein Trinken öffentlich zu machen schließt nicht ein, dass dann alle irgendwie Rücksicht nehmen und Witzchen über Akohol verboten wären.
wib
#
MadMaeckes schrieb:
aber thomas brdaric konnte sich noch nie durchsetzen......

Leider steht in Deinem Stckbrief nicht Dein Alter.
Kann Deine Position nur verstehen, wenn Du erst seit 2006 Fußballfan bist.
Nicht Durchsetzten ist in meinen Augen was ganz annereres.
Das heißt aber nicht, dass ich jetzt den Brdaric bei der Eintracht sehen will.

Liga           Saison      Verein           Position   Spiele Tore Vorl.
Bundesliga 2003/2004 Hannover 96   Angriff   28 12 4      
Bundesliga 2004/2005 VfL Wolfsburg  Angriff  32 12 4    
Bundesliga 2005/2006 Hannover 96    Angriff  31 10 4

Stationen als Nationalspieler:
Jahr Nation           Position   Spiele Tore  
2002 Deutschland Angriff     1         0  
2004 Deutschland Angriff     7          1      

von: Fußballdaten  


Teilen