>

Wunsch: Schwarze Perle a la Yeboah?

#
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9554



Mit dieser Leichtigkeit und Souveränität mit der Addy Menga mich in Nostalgie versetzte, sah ich nur einen spielen: Yeboah!

Jung, beidfüßig, torgefährlich, spricht perfekt deutsch..... Heribert schnapp ihn!

In diesem Sinne,

Vogelchen
#
das 2te tor war schon oberste sahne.

ein weitererstürmer könnte unsere mannschaft echt nicht schaden.
#
Ehe wir an den dran kommen, hat der doch schon in Hamburg, Leverkusen oder Schalke unterschrieben
#
Nen Sympatischer Kerl...hat nen richtig gutes Pokal Spiel gemacht..aber reicht das aus..?!?!?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ehe wir an den dran kommen, hat der doch schon in Hamburg, Leverkusen oder Schalke unterschrieben  


... wenn mich nicht alles täuscht, hat sogar ManU Interesse bekundet!  
#
Hab extra die Gerüchteküche besucht um zu sehen ob einer Menga vorschlägt.

Aber auf euch ist verlass. Vielleicht sollten wir mal einfach die Top 10 aller Torschützenlisten ab Oberliga zum Probetraining einladen. Nicht zu vergesen alle Spieler, die in einem Frensehbericht einen Ball geradeaus geschossen haben.

Sollte jedoch einem aus Zufall im TV der Ball übern Schlappen rutschen, und der segelt irgendwie ins Netz, dann muss HB ihm dringend einen Profivertrag bis 2035 geben....

Hat nicht mal einer mit knappen 80 Jahren das Tor des Monats geschossen, das wäre doch einer....
#
Nelson schrieb:
Hab extra die Gerüchteküche besucht um zu sehen ob einer Menga vorschlägt.

Aber auf euch ist verlass. Vielleicht sollten wir mal einfach die Top 10 aller Torschützenlisten ab Oberliga zum Probetraining einladen. Nicht zu vergesen alle Spieler, die in einem Frensehbericht einen Ball geradeaus geschossen haben.

Sollte jedoch einem aus Zufall im TV der Ball übern Schlappen rutschen, und der segelt irgendwie ins Netz, dann muss HB ihm dringend einen Profivertrag bis 2035 geben....

Hat nicht mal einer mit knappen 80 Jahren das Tor des Monats geschossen, das wäre doch einer....


Hör mal, kam Yeboah damals nicht auch aus der dritten Liga? Also ich habe das Gefühl, dass dieser Junge Spieler noch groß rauskommen wird.
#
Nelson schrieb:
Hab extra die Gerüchteküche besucht um zu sehen ob einer Menga vorschlägt.

Aber auf euch ist verlass. Vielleicht sollten wir mal einfach die Top 10 aller Torschützenlisten ab Oberliga zum Probetraining einladen. Nicht zu vergesen alle Spieler, die in einem Frensehbericht einen Ball geradeaus geschossen haben.

Sollte jedoch einem aus Zufall im TV der Ball übern Schlappen rutschen, und der segelt irgendwie ins Netz, dann muss HB ihm dringend einen Profivertrag bis 2035 geben....

Hat nicht mal einer mit knappen 80 Jahren das Tor des Monats geschossen, das wäre doch einer....




   
#
Vogelchen schrieb:
Nelson schrieb:
Hab extra die Gerüchteküche besucht um zu sehen ob einer Menga vorschlägt.

Aber auf euch ist verlass. Vielleicht sollten wir mal einfach die Top 10 aller Torschützenlisten ab Oberliga zum Probetraining einladen. Nicht zu vergesen alle Spieler, die in einem Frensehbericht einen Ball geradeaus geschossen haben.

Sollte jedoch einem aus Zufall im TV der Ball übern Schlappen rutschen, und der segelt irgendwie ins Netz, dann muss HB ihm dringend einen Profivertrag bis 2035 geben....

Hat nicht mal einer mit knappen 80 Jahren das Tor des Monats geschossen, das wäre doch einer....


Hör mal, kam Yeboah damals nicht auch aus der dritten Liga? Also ich habe das Gefühl, dass dieser Junge Spieler noch groß rauskommen wird.  



Kann schon sein, kann aber auch nicht sein. Lass' das mal den HB und unsere Scouts machen... Denn was wir nicht brauchen, ist einer für die Bank, der dann hinter unsern etatmäßigen Stürmern versauert.
#
Vogelchen schrieb:
Nelson schrieb:
Hab extra die Gerüchteküche besucht um zu sehen ob einer Menga vorschlägt.

Aber auf euch ist verlass. Vielleicht sollten wir mal einfach die Top 10 aller Torschützenlisten ab Oberliga zum Probetraining einladen. Nicht zu vergesen alle Spieler, die in einem Frensehbericht einen Ball geradeaus geschossen haben.

Sollte jedoch einem aus Zufall im TV der Ball übern Schlappen rutschen, und der segelt irgendwie ins Netz, dann muss HB ihm dringend einen Profivertrag bis 2035 geben....

Hat nicht mal einer mit knappen 80 Jahren das Tor des Monats geschossen, das wäre doch einer....


Hör mal, kam Yeboah damals nicht auch aus der dritten Liga? Also ich habe das Gefühl, dass dieser Junge Spieler noch groß rauskommen wird.  


Weiß gar nicht was ihr alle wollt, Yeboah spielt doch immernoch in der 4.Liga (glaub ich!) guckst Du hier:
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=37084
(TzTz einfach ein paar neue Papiere aus Ghana und schon wieder 10 Jahre jünger!)  

Aber mal im Ernst, Tony Yeboah spielte in Deutschland soweit ich weiß nie in der 3.Liga sondern fing an in Saarbrücken in der 2.Liga und wechselte 2 Jahre später (nach den relegationsspielen) zu uns! Alles weitere ist Geschichte !  ,-)
#
Matzel schrieb:
Kann schon sein, kann aber auch nicht sein. Lass' das mal den HB und unsere Scouts machen... Denn was wir nicht brauchen, ist einer für die Bank, der dann hinter unsern etatmäßigen Stürmern versauert.


Also ich sehe momentan leider nur einen (!) etatmäßigen Stürmer, nämlich den Amanatidis. Thurk und Takahara müssen sich das erst einmal erarbeiten!

Insofern ... warum sollte man nicht noch über einen (richtigen) Torjäger nachdenken? Und kommt Bruchhagen nicht sogar aus Osnabrück? Da gibt es doch bestimmt noch den einen oder anderen guten Kontakt ...  
#
Und ich vordere immer noch den Tanker Jancker.  
#
Swartzyn schrieb:
Und ich vordere immer noch den Tanker Jancker.    


und ich pfordere Ösibomber Edi Glieder.  
#
Swartzyn schrieb:
Und ich vordere immer noch den Tanker Jancker.    

Warum denn das? Reich' doch mal ein paar Argumente nach!
#
löl ach ja die rechtschreibung war auch schon mal besser.... öhm
Argumete ? Also ich finde ein Tanker Jancker ist Argument genug *g*
#
Swartzyn schrieb:
löl ach ja die rechtschreibung war auch schon mal besser.... öhm
Argumete ? Also ich finde ein Tanker Jancker ist Argument genug *g*


Nun ja, was Deine Rechtschreibung betrifft, stimme ich Dir zu ... die ist in der Tat verbesserungsfähig!  

Ansonsten finde ich ein hingeworfenes "Tanker Jancker" nicht sehr überzeugend. Da müsstest Du schon noch etwas mehr bringen.
#
Naja ich bin auf der Arbeit, da tippt man halt schnell und dabei passieren schonmal kleinere Fehler in der Rechtschreibung.
Also wenn wir wirklich alles kritisieren würden, dann würden wir wohl noch in nem Jährchen hier sitzen. Btw Um so öfter ich mir hier den Titel des Threads durchlese, muss ich sagen irgendwie ist dieser schon leicht diskriminierend ....

Und wenn hier ein Broich, Rosenthal und sonst welche fragwürdigen Spieler diskutiert werden, dann kann ich auch meinen Tanker Jancker vordern. Hm was ist eigentlich aus dem geworden ?! *am Kopf kratz*
#
Swartzyn schrieb:
Naja ich bin auf der Arbeit, da tippt man halt schnell und dabei passieren schonmal kleinere Fehler in der Rechtschreibung.
Also wenn wir wirklich alles kritisieren würden, dann würden wir wohl noch in nem Jährchen hier sitzen. Btw Um so öfter ich mir hier den Titel des Threads durchlese, muss ich sagen irgendwie ist dieser schon leicht diskriminierend ....

Und wenn hier ein Broich, Rosenthal und sonst welche fragwürdigen Spieler diskutiert werden, dann kann ich auch meinen Tanker Jancker vordern. Hm was ist eigentlich aus dem geworden ?! *am Kopf kratz*


Der ist gerade in Cina gegangen worden & hat wohl noch keinen neuen Verein. Hoffe trotzdem nicht, dass HB auf diese Idee kommt. Ich fand den schon zu seinen besten Zeiten net so dolle.


Teilen