>

Wunsch: Schwarze Perle a la Yeboah?

#
lol nihct ganz, aber trotzdem ihm im Eintracht Dress wäre schon cool, ich mien im mom ist Thurk wie auch Takahare nix besonderes der würde sie vlt Peppen und er selber noch bessere werden, bei dem Trainerstab..........  
a.saftsack schrieb:
[quote=Da_real_D]Was den, denkt ihr nicht über neuverpflichtungen nach? und das ist ein Talent der ..... MENGA

#
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Also manchmal... *zusammenreiß*


Lass es raus! [small][small][small]*bitte-bitte-kicher!*[/small][/small][/small]


Ich will mich nicht selber bannen müssen
#
was den Los leute, habt ihr nix dazu zu sagen...?????

ich wäre dafür das mal alle dem funkle diesen Spieler schmackahft machen......
#
Da_real_D schrieb:
was den Los leute, habt ihr nix dazu zu sagen...?????

ich wäre dafür das mal alle dem funkle diesen Spieler schmackahft machen......


Da sollen nach amazon.de auch Rezepte für Menschenfleisch drin sein - aber ob der Friedhelm auch auf so etwas steht?  
#
a.saftsack schrieb:
Da_real_D schrieb:
was den Los leute, habt ihr nix dazu zu sagen...?????

ich wäre dafür das mal alle dem funkle diesen Spieler schmackahft machen......


Da sollen nach amazon.de auch Rezepte für Menschenfleisch drin sein - aber ob der Friedhelm auch auf so etwas steht?    


Immerhin, Mengas Startvorraussetzungen um ihn "schmackhaft zu machen", sind nicht so schlecht, denn:
Vorteilhaft ist es, das Fleisch aller anderen Menschen zu essen; denn irgendwie leben die einen von der Substanz der anderen, wenn sie sich wechselseitig nützen. Immer ist es besser, das Fleisch von Männern als das von Frauen zu essen, desgleichen das von Kindern als das von alten Leuten.
Quelle


#
Da_real_D schrieb:
Wir müssen echt mal ne Email an die vereinsführung schrieben ich will, Menga im Eintracht Trikot sehn.......  also Jungs kommt schriebt mal ne Email...... wir bomben die Veriensführung mit PRO MENGA EMAILS ZU ... und zwar immer die selbe... am besten mit ANHANG von TOREN VON IHM.......

setz mal jemand eine meail auf der rest kopiert sie hier raus und wir schicken sie an die Eintracht Zentrale.......  ,-)    


Wenn DAS klappt, mach ich morgen so ca 10 mails mit Seba Frey Paraden im Anhang fertig zu Händen HB..

Ne nix für ungut, aber ich glaube nicht, dass Menga realitisch ist..
#
Da_real_D schrieb:
Da bin ich voll dafür.........MENGA zu WINTERPAUSE und dann neben AMANA spielen...... ey das wäre der hammer transfer schlecht hin...... also EINTRACHT haltet euch ran, bevor echt noch der HSV oder so um ihn mitbuhlen, der JUNGE ist 23 und hat eben wieder getrofen udn eine aufgelgt sieht zu das ihr MENGA holt...... PLZ...... der Kerl ist einfach nur Yeboah 2...... [...]...... also ich bin dafür das wir MENGA einkaufen...............


Meine Worte.....meine Worte......
#
Yeboah kam von Saarbrücken die damals 2. liga spielten und dort auf dem 3. Rang standen, da es damals allerdings noch Relegationsspiele gab stiegen sie nicht direkt auf sondern scheiterten in der Quali an unserer SGE. Danach wechselte der Tony dann zur SGE.
Matzel schrieb:
[quote=Vogelchen][quote=Nelson]Hab extra die Gerüchteküche besucht um zu sehen ob einer Menga vorschlägt.

Hör mal, kam Yeboah damals nicht auch aus der dritten Liga? Also ich habe das Gefühl, dass dieser Junge Spieler noch groß rauskommen wird.  

#
So......jetzt hat der Gute schon 13 Buden in 17 Spielen gemacht......  

HB, bitte bitte bitte hol Menga!
#
Alleine, dass er hier im Forum steht, bedeutet, dass er niemals zur SGE kommen wird ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Alleine, dass er hier im Forum steht, bedeutet, dass er niemals zur SGE kommen wird ,-)  


Naja, es heisst ja "Wunschkonzert & Gerüchteküche" und vvlt. liest hier unser Heribert ja doch mit.....
#
Also frohes Fest an alle und ich will diesen jungen noch in diesem Leben in Frankfurt sehen!
#
Jetzt hat der Gute schon 16 Dinger gemacht!

Heribert, WOOOOOOOO BIIIIIIIIST DUUUUUUUUUUUUUU?

Der kann doch nicht die Welt kosten!
#
Angeblich ist Hannover an ihm dran und deren Hecking wäre schon länger "heiß" auf den guten Menga!
#
Großer Tanker a la Janker *g*
#
Swartzyn schrieb:
Großer Tanker a la Janker *g*


Jaaaa Swartzyn ist da! Es muß Freitag sein!  
Aproppos Janker, wie schlägt er sich den in Mattersburg? Glaube im Sommer läuft sein Vertrag dort aus und wie ich Dich kenne hast Du am Osthafen schon nen Ankerplatz für ihn reserviert!  ,-)
Oh seh gerade, seit Oktober `06 in Mattersburg und es doch schon auf 3 Einsätze gebracht, die Torausbeute erwähn ich besser erst gar nicht!  
#
Ne Heute ist Dienstag, aber ich habe Ausgang zur Zeit   Nein Scherz, also ich vergleich ja immer den Tanker mit dem Taka, beide brauchen nur das Vertrauen vom Trainer, wenn er das wieder hat, dann legt er wieder ab und wird wieder eine riesen Gefahr in den Straf- bzw. Küstenräumen
#
AllaBumballa schrieb:
Angeblich ist Hannover an ihm dran und deren Hecking wäre schon länger "heiß" auf den guten Menga!

Hat Hecking aber neulich deutlich dementiert. Er meinte sinngemäß, er wäre zwar ein guter Spieler, aber keiner, der Hannover weiterhelfen (ob's die Art, Position oder Qualität war, weiß ich nicht mehr) würde. Schien mir eindeutig und kein Ablenkungsmanöver...
#
dran bleiben!!!
#
Bei seinem jetzigen Verein trägt er die Rückennummer 13 - die wird doch bald bei uns frei...

Ich finde Menga jedenfalls klasse. Bitte, ihr Eintrachts-Scouts, schaut ihn euch mal an  


Teilen