>

Wunsch: Schwarze Perle a la Yeboah?

#
ja, der wäre echt power, fände so ne "schwarze perle" auch mal wieder top, wie früher yeboah oder okocha
#
viel wird er nicht kosten, also kann man nicht viel falsch machen...

der dürfte weniger kosten, als das was jones an gehalt einnehmen will.
#
aiightgenosse schrieb:
viel wird er nicht kosten, also kann man nicht viel falsch machen...

der dürfte weniger kosten, als das was jones an gehalt einnehmen will.


Laut  transfermarkt.de (ich weiß nicht, wie realitätsnah deren Daten sind!), beträgt der Marktwert 300.000 Euro.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2293/addy_wakumenga/profil.html
#
Ich wäre ja immer noch für Mohamed Tchite'.RSC Anderlecht.Hat bis jetzt in 23 Spielen 15 Tore erzielt.23 Jahre jung aus dem Kongo mit belgischen Pass.ok. dort kann Er Champions League spielen,aber Ich meine es wäre einen Versuch wert iHn zu bekommen.klar wird er ein paar Euro kosten.Aber man sollte grade auf die neue Saison etwas investieren .oder?
#
Also wenn wir schon Tanker-Jancker holen dann aber auch noch Sprintlegende-Zickler  

Und wer weiß vielleicht will ja der Sepp Meier noch ein Jahr Bundesliga spielen...

Wäre doch ein Top-Hüter...
#
Ich hätte da auch nen Yeboah Nachfolger  
Aghahowa
War früher bei Meistertrainer ne Granate   (und das Scoutingsystem ist echt gut )

Nee, aber mal im Ernst..so ein neuer Yeboaher wäre schon was.
#
Adler-Kirch schrieb:
Also wenn wir schon Tanker-Jancker holen dann aber auch noch Sprintlegende-Zickler  

Und wer weiß vielleicht will ja der Sepp Meier noch ein Jahr Bundesliga spielen...

Wäre doch ein Top-Hüter...  


Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?
#
Hiernochmal ein Video zu Aghahowa. KLICK

Zumindest bodenturntechnisch wäre der für die gesamte BuLi ne Bereicherung  
#
Weiß jemand, warum Addy letzten Samstag nicht gespielt hat? Ist er vielleicht schon zu Verhandlungen in Frankfurt?  ,-)
#
Was ist eigentlich mit Addy los? Isser verletzt?

Er hat diese Saison bis dato in 27 Spielen 16 Tore und drei Vorlagen gemacht und kann doch nicht so uninteressant sein. Erst recht nicht bei 23 Lenzen.

Warum hört man von dem nahezu gar nichts ... ?

Also ich hätte ihn auch als Ergänzungsspieler verpflichtet ...
#
Vogelchen schrieb:
Was ist eigentlich mit Addy los? Isser verletzt?

Er hat diese Saison bis dato in 27 Spielen 16 Tore und drei Vorlagen gemacht und kann doch nicht so uninteressant sein. Erst recht nicht bei 23 Lenzen.

Warum hört man von dem nahezu gar nichts ... ?

Also ich hätte ihn auch als Ergänzungsspieler verpflichtet ...  


Ich schaue jede Woche auf der Homepage des VfL vorbei und sehe mir die Spielberichte an. Er hat schon seit vielen Wochen kein Spiel mehr bestritten. Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass er verletzt sei (aber ohne Gewähr!)

Wie gerne würde ich den gesunden Addy Menga eines Tages mit dem Adler auf der Brust sehen...
#
el_capitano schrieb:
Vogelchen schrieb:
Was ist eigentlich mit Addy los? Isser verletzt?

Er hat diese Saison bis dato in 27 Spielen 16 Tore und drei Vorlagen gemacht und kann doch nicht so uninteressant sein. Erst recht nicht bei 23 Lenzen.

Warum hört man von dem nahezu gar nichts ... ?

Also ich hätte ihn auch als Ergänzungsspieler verpflichtet ...  


Ich schaue jede Woche auf der Homepage des VfL vorbei und sehe mir die Spielberichte an. Er hat schon seit vielen Wochen kein Spiel mehr bestritten. Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass er verletzt sei (aber ohne Gewähr!)

Wie gerne würde ich den gesunden Addy Menga eines Tages mit dem Adler auf der Brust sehen...


Kleiner Nachtrag: habe eben entdeckt, dass der VfL heute 2:4 gegen Hamburger SV II veroren hat, was einen Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze bedeutet. Addy Menga hat dabei das letzte Tor des Spiels erzielt.
#
el_capitano schrieb:
el_capitano schrieb:
Vogelchen schrieb:
Was ist eigentlich mit Addy los? Isser verletzt?

Er hat diese Saison bis dato in 27 Spielen 16 Tore und drei Vorlagen gemacht und kann doch nicht so uninteressant sein. Erst recht nicht bei 23 Lenzen.

Warum hört man von dem nahezu gar nichts ... ?

Also ich hätte ihn auch als Ergänzungsspieler verpflichtet ...  


Ich schaue jede Woche auf der Homepage des VfL vorbei und sehe mir die Spielberichte an. Er hat schon seit vielen Wochen kein Spiel mehr bestritten. Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass er verletzt sei (aber ohne Gewähr!)

Wie gerne würde ich den gesunden Addy Menga eines Tages mit dem Adler auf der Brust sehen...


Kleiner Nachtrag: habe eben entdeckt, dass der VfL heute 2:4 gegen Hamburger SV II veroren hat, was einen Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze bedeutet. Addy Menga hat dabei das letzte Tor des Spiels erzielt.


Na wer sagts denn ... kaum spielt der Gude und schießt wieder Tore!

HB bitte holen!  
#
VfL Osnabrück LIVETICKER vom 10.05.07  schrieb:


http://www.vfl.de/php/spielplan/spielplan.php?action=details&spiel_id=1356

19:18   Addy Menga ist heute erstmals nach seiner überstandenen Verletzung wieder in der Startelf. [...]

21:10 83. Tor für den VfL.

21:17 90. Noch ein Nachtrag zum Tor von Addy Menga. Schöner Schlenzer aus 16 Metern in den Winkel.
 

Man ich würde ihn so gerne hier in Frankfurt sehen!  
#
The_Lizard_King schrieb:
Nach wie vor meine Wunschinvestition: http://transfermarkt.de/de/spieler/9540/boakyeisaac/profil.html  


Naja ... nicht gerade effektiv .... aber das war Taka in Hamburg auch nicht ...

Ich bleibe dabei, Addu kostet sicher nicht die Welt und kann (wahrscheinlich) gut einschlagen!
#
Menga ist auf jeden Fall ein richtig guter Spieler HOLEN!!!
#
Ach ja - was ich vergessen hab': mein Onkel is VfL-Fan und schwärmt auch immer von Menga!
#
nochma: da hat jmd. was gesagt, dass andere Interesse zeigen... Mist!
#
Addy Menga hat am Wochenende wieder getroffen, im Spiel gegen Holstein Kiel den 1:2 Anschlußtreffer in der 77. Minute geschossen und damit eine Aufholjagd eingeleitet. Am Ende hat sein Verein Paderborn das Spiel noch mit 3:2 gewonnen.


Teilen