>

Innovation: Elektropfanne

#
TomHengst schrieb:
Pissnelke schrieb:
TomHengst schrieb:
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.

19:36 jetzt 19:37  

Deine Uhr geht nach !

Jetzt isses 19.42 !    

laut der im Forum angezeigten Zeit wars zu dem Zeitpunkt deines Posts aber schon 19.43, du Besserwisser  

Pizza in der Pfanne...Du bist der richtige Vollprofi  
#
Jo-Gi schrieb:
TomHengst schrieb:
Jo-Gi schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.

Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.

Knüller bist dus?

Ja genau, ändert aber nichts an den von mir skizzierten Tatsachen.

Das ich mit dir mal einer Meinung bin....
#
TomHengst schrieb:

Knüller bist dus?

Besser der wie wimi............
#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
TomHengst schrieb:
Jo-Gi schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.

Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.

Knüller bist dus?

Ja genau, ändert aber nichts an den von mir skizzierten Tatsachen.

Das ich mit dir mal einer Meinung bin....

nja, finde meine Beiträge haben sich im Vergleich zu früher deutlich gebessert. Also lasst die Kirche mal im Dorf
#
TomHengst schrieb:
@Tube
Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe.

Mal ganz ernsthaft, dein Problem ist nicht die Pfanne. Du verstehst halt einfach nichts vom Kochen, sonst hättest du deiner Oma gesagt, dass du schon so eine hast und hättest sie in was vernünftiges umtauschen lassen.
#
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Ich habe mir gestern ne Uhr gekauft und wollte mal fragen, wieviel Uhr bei euch eigentlich so ist.

23:14. Aber ausrechnen musst du das schon selbst
#
Hier gibts wirklich böse Menschen  ,-)
#
giordani schrieb:
Tube schrieb:
Hallo Hallo

Auf'm großen oder kleinen Zeiger??    

Bin unsicher. Welcher davon zeigtn den Vogel?
#
TomHengst schrieb:
So, hab mir jetzt erstmal eine luftig locker, herzhaft, saftige Big Pizza Supreme in die Pfanne geschoben    

Nein. Du hast eine Durcheinandermengung von den billigsten Produkten, die der Hersteller auftreiben konnte, mit einer Pizza verwechselt.
#
stefank schrieb:
TomHengst schrieb:
So, hab mir jetzt erstmal eine luftig locker, herzhaft, saftige Big Pizza Supreme in die Pfanne geschoben    

Nein. Du hast eine Durcheinandermengung von den billigsten Produkten, die der Hersteller auftreiben konnte, mit einer Pizza verwechselt.

Hallo,

benutzt für diese Diskussion bitte den richtigen Thread.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11141561,847850/goto/
#
TomHengst schrieb:

Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe.

Dann bitte her mit dem Problem, wir sind alle schon sehr gespannt  ,-)
(Ist die Plastikhülle der Pizza angebrannt?)
#
Miso schrieb:
TomHengst schrieb:

Ich hoffe sie ist eher in der Pizza eingebrannt...
#
im ue gepinnt  
#
mickmuck schrieb:
im ue gepinnt    

Was nach 23Uhr im Inter... halt, zu früh.
#
Endlich wird diesem Thread der Platz zuteil,der ihm gebührt. Ich frage mich, wann Veh und Bruchhagen zur Problematik der Elektropfanne Stellung nehmen. Oder soll hier etwas verschwiegen werden?
#
stefank schrieb:
Endlich wird diesem Thread der Platz zuteil,der ihm gebührt. Ich frage mich, wann Veh und Bruchhagen zur Problematik der Elektropfanne Stellung nehmen. Oder soll hier etwas verschwiegen werden?

Und wetten die UF sind mal wieder dagegen?
#
Mods habt´ers bald...
#
TomHengst schrieb:
Gude,

meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt. Eigentlich eine grenzgeniale Idee, da man damit sowohl Pizza warm machen kann, Pfannkuchen oder anderen Nachtisch zaubern, und auch Gyros, Schnitzel etc "kochen" kann.
Hat jemand von euch auch so eine Elektropfanne? Was habt ihr damit schon alles gemacht, und wie findet ihr sie?  

Wenn du net kochen kannst, kriegste auch keine Schnitzel mit dem Ding hin. Oder denkste, dass das Teil auch klopft, paniert  etc.  

Das is ne Bratpfanne ohne Herd, mehr net.
#
Miso schrieb:
TomHengst schrieb:

Der Boden der Pizza wird immer ziemlich schwarz, obwohl ich vorher Butter reingebe, und die Pfanne nach Benutzung stets gewissenhaft gereinigt habe...Weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Alufolie drunter machen ist auch net gut, oder?

Teilen