meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.
Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.
Knüller bist dus?
Ja genau, ändert aber nichts an den von mir skizzierten Tatsachen.
meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt.
Das ist doch alles nur Symptombekämpfung, genau wie dieses "Ich suche 4 Seiten über Wirtschhaft egal was"-Dingens. Lern halt mal kochen bzw. die Unidatenbank zu bedienen.
Knüller bist dus?
Ja genau, ändert aber nichts an den von mir skizzierten Tatsachen.
Das ich mit dir mal einer Meinung bin....
nja, finde meine Beiträge haben sich im Vergleich zu früher deutlich gebessert. Also lasst die Kirche mal im Dorf
TomHengst schrieb: @Tube Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe.
Mal ganz ernsthaft, dein Problem ist nicht die Pfanne. Du verstehst halt einfach nichts vom Kochen, sonst hättest du deiner Oma gesagt, dass du schon so eine hast und hättest sie in was vernünftiges umtauschen lassen.
Endlich wird diesem Thread der Platz zuteil,der ihm gebührt. Ich frage mich, wann Veh und Bruchhagen zur Problematik der Elektropfanne Stellung nehmen. Oder soll hier etwas verschwiegen werden?
stefank schrieb: Endlich wird diesem Thread der Platz zuteil,der ihm gebührt. Ich frage mich, wann Veh und Bruchhagen zur Problematik der Elektropfanne Stellung nehmen. Oder soll hier etwas verschwiegen werden?
meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt. Eigentlich eine grenzgeniale Idee, da man damit sowohl Pizza warm machen kann, Pfannkuchen oder anderen Nachtisch zaubern, und auch Gyros, Schnitzel etc "kochen" kann. Hat jemand von euch auch so eine Elektropfanne? Was habt ihr damit schon alles gemacht, und wie findet ihr sie?
Wenn du net kochen kannst, kriegste auch keine Schnitzel mit dem Ding hin. Oder denkste, dass das Teil auch klopft, paniert etc.
Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe.
Dann bitte her mit dem Problem, wir sind alle schon sehr gespannt ,-) (Ist die Plastikhülle der Pizza angebrannt?)
Der Boden der Pizza wird immer ziemlich schwarz, obwohl ich vorher Butter reingebe, und die Pfanne nach Benutzung stets gewissenhaft gereinigt habe...Weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Alufolie drunter machen ist auch net gut, oder?
Pizza in der Pfanne...Du bist der richtige Vollprofi
Das ich mit dir mal einer Meinung bin....
Besser der wie wimi............
nja, finde meine Beiträge haben sich im Vergleich zu früher deutlich gebessert. Also lasst die Kirche mal im Dorf
Mal ganz ernsthaft, dein Problem ist nicht die Pfanne. Du verstehst halt einfach nichts vom Kochen, sonst hättest du deiner Oma gesagt, dass du schon so eine hast und hättest sie in was vernünftiges umtauschen lassen.
23:14. Aber ausrechnen musst du das schon selbst
Bin unsicher. Welcher davon zeigtn den Vogel?
Nein. Du hast eine Durcheinandermengung von den billigsten Produkten, die der Hersteller auftreiben konnte, mit einer Pizza verwechselt.
Hallo,
benutzt für diese Diskussion bitte den richtigen Thread.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11141561,847850/goto/
Dann bitte her mit dem Problem, wir sind alle schon sehr gespannt ,-)
(Ist die Plastikhülle der Pizza angebrannt?)
Ich hoffe sie ist eher in der Pizza eingebrannt...
Was nach 23Uhr im Inter... halt, zu früh.
Und wetten die UF sind mal wieder dagegen?
Wenn du net kochen kannst, kriegste auch keine Schnitzel mit dem Ding hin. Oder denkste, dass das Teil auch klopft, paniert etc.
Das is ne Bratpfanne ohne Herd, mehr net.
Der Boden der Pizza wird immer ziemlich schwarz, obwohl ich vorher Butter reingebe, und die Pfanne nach Benutzung stets gewissenhaft gereinigt habe...Weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Alufolie drunter machen ist auch net gut, oder?