TomHengst schrieb: @Tube Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe. Deshalb hab Leute gesucht, die auch ein solches Gerät benutzen. Anhand der bisherigen Einträge kann ich aber darauf bei bisher keinem so richtig schließen...
du hast irgendwie nur probleme ... mit elektropfannen, mit abkürzungen, mit firstload.de ....
Partystimmung schrieb: Tom, du wolltest noch ein paar Erfahrungsberichte raushauen!
Lässt du die Butter jetzt weg beim Kaffee braten?
bin übers Wochenende erst bei meinen Eltern und dann in Berlin. Die Elektropfanne ist also allein zu Hause. Weitere Erfahrungsberichte folgen dann erst Dienstag bzw. Mittwoch ,-)
Finde übrigens Horst Fuchs(http://home.arcor.de/eiragorn/fanclub/hf-fanclub.html) sollte sich der Thematik der Elektropfanne annehmen und sie massenwirksam in seinem Programm antrailern
Ich habe jetzt im Übrigen das Problem gelöst, falls es jemanden interessiert. Und zwar muss man statt Butter einfach Öl nehmen, dann wird das Essen nicht schwarz. Im Übrigen habe ich damals den Fehler gemacht die Pfanne immer auf volle Pulle hochzudrehen. Besser ist es nur auf halbe volle Pulle zu drehen Hab jetzt auch schon Nuggets und sogar Cordean Bleau mit Pommes zubereitet und hat gut geschmeckt ,-)
TomHengst schrieb: Ich habe jetzt im Übrigen das Problem gelöst, falls es jemanden interessiert. Und zwar muss man statt Butter einfach Öl nehmen, dann wird das Essen nicht schwarz. Im Übrigen habe ich damals den Fehler gemacht die Pfanne immer auf volle Pulle hochzudrehen. Besser ist es nur auf halbe volle Pulle zu drehen Hab jetzt auch schon Nuggets und sogar Cordean Bleau mit Pommes zubereitet und hat gut geschmeckt ,-)
Lässt du die Butter jetzt weg beim Kaffee braten?
du hast irgendwie nur probleme ... mit elektropfannen, mit abkürzungen, mit firstload.de ....
so wie 42 !
bin übers Wochenende erst bei meinen Eltern und dann in Berlin. Die Elektropfanne ist also allein zu Hause. Weitere Erfahrungsberichte folgen dann erst Dienstag bzw. Mittwoch ,-)
Aber egal, ob backen oder k....., hier die passende Mucke dazu: http://www.youtube.com/watch?v=1EeBuhthp...ture=related
Brauche Hilfe wie man damit Spargel schält...
Den Spargel in vertikaler Position in einem Schraubstock fixieren.
Die Elektropfanne mit beiden Händen packen und weit über den Kopf ausholen.
Den Schlag gleichzeitig mit Wucht und Präzision so ausführen, dass ein möglichst dünner Streifen der Schale vom Spargel getrennt wird.
Den Spargel im Schraubstock um ca. 1 cm drehen, abermals mit der Elektropfanne zuschlagen wie oben beschrieben.
Und so weiter. Nach ca. 8-10 Schägen sollte der erste Spargel geschält sein. Weiter so verfahren, und dann: guten Appetit
Die User hier sind pöse,pöse,pöse.
Pfui, Pfui und nochmal Pfui.
Ich habe hier keine Hilfe für den Jungen gefunden.
... dann fang ich mal mit einem hilfreichen Link an.
ALLES was mit der geht, geht auch mit ´ner Elektrischen.
Und das ist FAKT.
Momentan ist das ja Alles etwas entschärft, de Bub isst bei Mama zu Hause....
Was denn, so schnell draufgekommen? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189041,848158/goto/
Ach so! Ist 10W-40 zu empfehlen?
ich hab Sonnenblumenöl genommen, aber mit E10 gehts sicher auch.Soll ja vom Inhalt ähnlich sein ,-)
nö, noch nicht-kann aber gern vorbeischauen. Allerdings muss er dann kochen
Ganz schön mutig. Dann gibt es Elektrostuhlragout an pürrierten Bitterfitzeln.
Elektropfanne oder Der Gerät???
Ich sag ja, Scharner mit seinem sprung in der Pfanne.. äähh.. Schüssel hätte hier perfekt hingepasst.
Ich bin mal so hoffnungslos verblendet, Ordnung in den Thread zu bringen.
Um das hier ging es eigentlich.