>

Innovation: Elektropfanne

#
Das sollte Olympisch werden  
#
DerGeyer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=a2ofAco9VM8

Schei... der Typ kommt aus Frankfurt  
#
Doenermann schrieb:
Ich kann mich nit endscheide....
Elektropfanne oder Der Gerät???  

Ich dachte, du bist ums Eck!?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Doenermann schrieb:
Ich kann mich nit endscheide....
Elektropfanne oder Der Gerät???  

Ich dachte, du bist ums Eck!?    

Ich muss ja auch mit der Zeit gehn. ,-)
#
Oh man, ich habe gerade Tränen gelacht.
Bester Thread seit dem Weihnachtsgeschenke-Umtauschthread!
#
Mainhattener schrieb:
DerGeyer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=a2ofAco9VM8

Schei... der Typ kommt aus Frankfurt    

Horst Fuchs ist Kult  
#
Mainhattener schrieb:
Nur hier kann ein Thread, mit einem Vermeintlich normalen Eingangsbeitrag, so einen Verlauf nehmen.

Ich sag ja, Scharner mit seinem sprung in der Pfanne.. äähh.. Schüssel hätte hier perfekt hingepasst.  

Ich bin mal so hoffnungslos verblendet, Ordnung in den Thread zu bringen.  
Um das hier ging es eigentlich.

Hab da ma en alternativ Produkt, kost zwar bissi mehr wie die Pizzaelektropfanne is aber auch nicht soooo kompliziert im Umgang.
Im übrigen is dieser Thread Gold wert. Hab das Ding gelesen und Tränen gelacht.
Ach ja der Link zum Produkt http://www.alternate.de/html/product/G3_Ferrari/Pizza_Express_Delizia/1019457/?
#
Kann man bei einen Stromaufsfall immer noch mit einer Elektropfanne eine Pizza backen?
#
nein
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Kann man bei einen Stromaufsfall immer noch mit einer Elektropfanne eine Pizza backen?  

Wenn man ein gutes Dutzend syrische Goldhamster zur Hand hat: eindeutig ja!
#
es sei denn, es handelt sich nur um eine "sogenannte Elektropfanne"
#
ich dachte schon um "sogenannte syrische Goldhamster"
#
Elektropfanne oder Goldhamster - hauptsache sogenannt
#
Meine Herren, mich dünkt, wir haben soeben einen gemainsamen modus operandi gefunden. Einen sog.  
#
Unternimmt eigentlich der DFB schon etwas gegen sogenannte Elektropfannen  in Stadien?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Unternimmt eigentlich der DFB schon etwas gegen sogenannte Elektropfannen  in Stadien?

• Der Club ist einer von mehreren Verantwortlichen zur Gewährleistung der Sicherheit im Stadion. Bei der Durchführung des Spiels trägt der Club neben der Polizei die Hauptverantwortung im Stadion, nicht aber außerhalb des befriedeten Bereichs des Stadions.

• Beim Blick auf die Veranstaltungslage in den höchsten deutschen Spielklassen ist festzustellen, dass Infrastruktur und Spielorganisation im Zusammenspiel aller Sicherheitsträger sowie der Zuschauerservice bereits heute auf höchstem Niveau ist und Probleme lokal gelöst werden.

• Vorfälle der Vergangenheit haben jedoch gezeigt, dass auch hier noch Optimierungen vorgenommen werden können und müssen.

• Der Ligaverband & die Clubs müssen ihrer Verantwortung sowohl in Bereichen der eigenen Zuständigkeiten, als auch im Zusammenspiel mit Sicherheitsträgern, der Politik und unter Aufrechterhaltung und Intensivierung des Dialogs mit den Fans gerecht werden.

• Der zunehmenden Bedrohung des Stadionerlebnisses durch Fans, die statt Pyrotechnik immer häufiger Elektopfannen in den Blöcken zum Einsatz bringen, wird mit der Aufforderung zur Selbstreinigung in den Fanclubs, notfalls mit dem Einsatz von Bierhefetabletten, konstruktiv begegnet.

• Ziel ist es, das Stadionerlebnis sowohl in der subjektiven Wahrnehmung als auch in der objektiven Beurteilung weiterhin sicher zu gestalten.
#
Denkt dran: Bald ist Weihnachten.
Warum also nicht der liebsten mal etwas besonderes schenken?
#
TomHengst schrieb:
Denkt dran: Bald ist Weihnachten.
Warum also nicht der liebsten mal etwas besonderes schenken?

"Herr Richter er ist mir in die Elektropfanne gelaufen mit seinem Gesicht"
Richter: "Aber doch nicht zwanzig mal."

Teilen