>

Köhler raus aus der Abwehr

#
Es reicht

Wie viele Punkte soll uns der kleine Berliner noch kosten ?

Völlig untauglich in der Abwehr !

Schluss jetzt !!
#
Seinen besten Tag hatte er heute nicht!
#
Voodi schrieb:
Seinen besten Tag hatte er heute nicht!  


Hatte Er denn schon einmal einen guten Tag ?
#
Ich muss Dir Recht geben. Das war heute eine grottenschlechte Leistung von ihm. Friedhelm Funkel, bitte in Bielefeld nicht noch mal als linken Verteidiger spielen lassen!
#
ThorstenFulda schrieb:
Ich muss Dir Recht geben. Das war heute eine grottenschlechte Leistung von ihm. Friedhelm Funkel, bitte in Bielefeld nicht noch mal als linken Verteidiger spielen lassen!  


Der kann ja mit Pröll in Blödefeld die Position tauschen - vielleicht wird's für beide besser laufen    
#
Stimmt, Pröll war heute auch sehr schlecht...
Das wird nichts am Sonntag in Bielefeld. Der König wird uns schon platt machen.
#
SGERafael schrieb:
ThorstenFulda schrieb:
Ich muss Dir Recht geben. Das war heute eine grottenschlechte Leistung von ihm. Friedhelm Funkel, bitte in Bielefeld nicht noch mal als linken Verteidiger spielen lassen!  


Der kann ja mit Pröll in Blödefeld die Position tauschen - vielleicht wird's für beide besser laufen      


Womit Du unser zweites Problemkind des heutigen Spiels völlig zutreffend erwähnt hast!
#
Haben wir auch alle gesehen...Wann kommen endlich die Mods und löschen diese ganzen bescheuerten Threads?  
#
Jo, das war ein ziemlich dickes Eigentor von FF....
#
Köhler, damals als Stürmer eingekauft, spielt jetzt in der Abwehr und bekommt nix auf die Reihe.

Russ, Abwehrspieler hat heute unsere zwei besten Chancen im Spiel die eigentlich ein Stürmer von uns ab und zu haben sollte..
#
Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, FF wollte ihn einfach unbedingt in die Startelf pressen. Er hat eine neue Offensive ausprobiert und Köhler hätte theoretisch darunter gelitten. Daher hat er ihn als LV aufgestellt. Nicht, weil wir keine Alternative hätten, sondern einfach weil er ihn nicht auf die Bank setzen wollte.

zumindest so mein Eindruck.
#
Mar.co schrieb:
Köhler, damals als Stürmer eingekauft, spielt jetzt in der Abwehr und bekommt nix auf die Reihe.

Russ, Abwehrspieler hat heute unsere zwei besten Chancen im Spiel die eigentlich ein Stürmer von uns ab und zu haben sollte..


Besonders lobenswert von Russ war heute , das Er den Judas einmal abgeschossen hat.
Heute war ein Tag wo man sich mit der Richtigen roten Karte unsterblich hätte machen können.
#
Ich sage es nochmal, es gab Zeiten als Köhler nur auf der Tribüne Platz nahm.
Doch durch unsere Transferpolitik: "Jeder Transfer muss uns verstärken", wurde Köhler zur Stammkraft. Gut gemacht Eintracht.

Mit Vollgas in Liga 2!!!
#
Mauri schrieb:
Ich sage es nochmal, es gab Zeiten als Köhler nur auf der Tribüne Platz nahm.
Doch durch unsere Transferpolitik: "Jeder Transfer muss uns verstärken", wurde Köhler zur Stammkraft. Gut gemacht Eintracht.

Mit Vollgas in Liga 2!!!


Besser kann man das nicht ausdrücken. In keiner anderen Buli-Mannschaft wäre Köhler Stammspieler.
#
Wozu wurde Petkovic eig. verpflichtet wenn er auf der Bank sitzt?? Den heute anstelle von Köhler und heute hätte es schon besser ausgesehn!
#
Kadaj schrieb:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, FF wollte ihn einfach unbedingt in die Startelf pressen. Er hat eine neue Offensive ausprobiert und Köhler hätte theoretisch darunter gelitten. Daher hat er ihn als LV aufgestellt. Nicht, weil wir keine Alternative hätten, sondern einfach weil er ihn nicht auf die Bank setzen wollte.

zumindest so mein Eindruck.


Funkel bastelt Köhlrt immrt irgendwie rein und dann gehts meistens schief. Wenn er dann supergrottig ist und ausgepfiffen wird was ich nicht gutheiße schießt er dann wieder ein Kopfballtor

Als LV ist er indiskutabel. Auf der 10 gibts wesentlich bessere und links verdrängt ihn hoffentlich bald Korkmaz oder zumindest Steinhöfer.

Köhler wird nach seiner "Karriere" bei uns keine Bundesliga mehr spielen. Welcher Trainer stellt den auf?
#
Kadaj schrieb:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, FF wollte ihn einfach unbedingt in die Startelf pressen. Er hat eine neue Offensive ausprobiert und Köhler hätte theoretisch darunter gelitten. Daher hat er ihn als LV aufgestellt. Nicht, weil wir keine Alternative hätten, sondern einfach weil er ihn nicht auf die Bank setzen wollte.

zumindest so mein Eindruck.


Das wäre eine Erklärung - eine andere habe ich nicht. Zudem, dass man bei dieser Leistung 90 Minuten durchspielen darf, dass verstehe ich überhaupt nicht. Die Niederlage heute geht zu 100% an Köhler. Die Schalker haben das schnell gemerkt und eiskalt ausgenutzt. Dabei kann man Köhler noch nicht mal so den Vorwurf machen - ist einfach nicht die richtige Position
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, FF wollte ihn einfach unbedingt in die Startelf pressen. Er hat eine neue Offensive ausprobiert und Köhler hätte theoretisch darunter gelitten. Daher hat er ihn als LV aufgestellt. Nicht, weil wir keine Alternative hätten, sondern einfach weil er ihn nicht auf die Bank setzen wollte.

zumindest so mein Eindruck.


Das wäre eine Erklärung - eine andere habe ich nicht. Zudem, dass man bei dieser Leistung 90 Minuten durchspielen darf, dass verstehe ich überhaupt nicht. Die Niederlage heute geht zu 100% an Köhler. Die Schalker haben das schnell gemerkt und eiskalt ausgenutzt. Dabei kann man Köhler noch nicht mal so den Vorwurf machen - ist einfach nicht die richtige Position


Ich war mir sicher, daß Petkovic für Köhler zur 2. Halbzeit kommt - FF sah das leider anders
#
Wer Köhler- als Huggel Ersatz-niedermacht, hat von Fußball keine Ahnung.

Köhler ist für mich in dieser Saison noch einer der Besten.

Auch wenn die linke Abwehrseite nicht seine Position ist, war er doch besser als Petkovic in der letzten Woche.

War Ochs heute besser?
Lag es etwa an Köhler, daß wir heute verloren haben?

Wenn jeder Spieler über die ganze Saison seine Leistung wie köhler bringen würde, hätten wir einen deutl. besseren Tabellenplatz

Ganz klar pro Köhler!!
#
sunking schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, FF wollte ihn einfach unbedingt in die Startelf pressen. Er hat eine neue Offensive ausprobiert und Köhler hätte theoretisch darunter gelitten. Daher hat er ihn als LV aufgestellt. Nicht, weil wir keine Alternative hätten, sondern einfach weil er ihn nicht auf die Bank setzen wollte.

zumindest so mein Eindruck.


Das wäre eine Erklärung - eine andere habe ich nicht. Zudem, dass man bei dieser Leistung 90 Minuten durchspielen darf, dass verstehe ich überhaupt nicht. Die Niederlage heute geht zu 100% an Köhler. Die Schalker haben das schnell gemerkt und eiskalt ausgenutzt. Dabei kann man Köhler noch nicht mal so den Vorwurf machen - ist einfach nicht die richtige Position


Ich war mir sicher, daß Petkovic für Köhler zur 2. Halbzeit kommt - FF sah das leider anders


Ich hätte eher Petkovic für Kweuke eingewechselt, Köhler nach vorn und Fenin in die Spitze gerückt. Nunja, das ist leider nicht passiert.


Teilen