>

Köhler raus aus der Abwehr

#
Bonner23 schrieb:
Aineias schrieb:
Laut FNP war er gemeinsam mit Ochs von denen aus der Anfangsformation noch der Beste.    


war es nicht auch die FNP die nach dem Spiel in Bielefeld schrieb das Köhler einer der besten Frankfurter war? In diesem Spiel war jeder Pass von Köhler ein Fehlpass, er verlor im Mittelfeld fast jeden Zweikampf und war schlechter als ein Totalausfall...

seit jenem Tag lese ich die FNP nicht mehr da total unglaubwürdig, da steht mehr Wahrheit in der Blöd. Aber mich würde interessieren was für Drogen die Schreiberlinge da konsumieren, scheint sich positiv auf die Optik auszuwirken und ich möchte auch endlich mal wieder ein gutes Spiel meiner Eintracht sehn, also her mit dem Zeugs!!

Gute Besserung, du gehörst trotzdem leider zu denen die ich im Eintracht Trikot nicht mehr ertragen kann, sorry. Niemals werde ich deine Leistungen damals in Liga 2 vergessen, seither machst du leider mehr Schritte zurück als nach vorne. Denke ich an dich muss ich automatisch an das Spiel in Nürnberg denken und wie du Feigling nach einer Flanke vors Tor den Kopf zurück gezogen hast anstatt hinzuhalten.


Die letzte szene die du beschreibst die habe ich auch noch vor Augen.Ich muß auch sagen das er bei Zweikämpfen immer wie ein Mädchen zurück zieht und nicht richtig drauf geht,entweder ist er ein Profi oder nicht.In bielefeld waren eigentlich alle schlecht,aber er hat da wirklich nichts,überhaupt nichts auf den Schirm gekriegt und spielt im nächsten Spiel trotzdem wieder von Anfang an.Das kann ich nicht nachvollziehen.Ich weiß nicht ob er Trainingsweltmeister ist oder warum FF,immer und immer wieder diesen Köhler aufstellt.Wenn alle fit wären würde ich FF auch zutrauen ihn ins Tor zu stellen nur damit er von Beginn an spielen darf.In der 2ten Liga da hat er uns geholfen aber das ist das höchste Gefühle für Köhler zu mehr reicht es nicht.85% der pässe die er spielt,gehen richtung Pröll/oka und sind nur sicherheitspässe.Habe von ihm noch nie in der 1ten Liga solch einen willen gesehen wie ihn Korki an den Tag legt in Zweikämfen wenn es Richtung Strafraum des Gegners geht.
#
Gazza8 schrieb:
Köhler gehört allgemein nicht in die Start-Elf. Der hat für mich in der undesliga nix zu suchen,genauso wie ein Alex Meier! Aber es sind halt Lieblinge von FF und deshalb dürfen sie immer wieder so scheiße spielen wie sie wollen!  



So lange FF unser ÜL ist,
müssen wir die 2 auch noch ertragen !
#
Wenn der Friedhelm irgendwann zu nem anderen Verein geht, nimmt er die 2 bestimmt mit.. Die Fans des neuen Vereins werden begeistert sein  
#
Ich mache Koehler absolut keinen Vorwurf. Er kann am allerwenigsten dafuer, speilt er doch da, wo ihn der Trainer aufstellt. Wenn ich mich recht erinnere war Koehler urspruenglich als offensiver Mittelfeldmann oder gr als Stuermer zur Eintracht gekommen. Nun, mittlerweile spielt er Verteidiger. ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben: Nichts gegen Bennie Koehler, aber solange Eintracht Frankfurt keine bessere Alternative auf der Position des LV hat, solange wird der Verein im Mittelfeld und niedriger umherduempeln.
#
Laddekracher schrieb:
Ich mache Koehler absolut keinen Vorwurf. Er kann am allerwenigsten dafuer, speilt er doch da, wo ihn der Trainer aufstellt. Wenn ich mich recht erinnere war Koehler urspruenglich als offensiver Mittelfeldmann oder gr als Stuermer zur Eintracht gekommen. Nun, mittlerweile spielt er Verteidiger. ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben: Nichts gegen Bennie Koehler, aber solange Eintracht Frankfurt keine bessere Alternative auf der Position des LV hat, solange wird der Verein im Mittelfeld und niedriger umherduempeln.



Petkovic da haben wir unsern LV warum darf er net spielen ??
Caio Mittelfeld da haben wir auch ein guten mann

Aber er setzt lieber 5,2 Millio uff die bank und läßt so typen wie
Meier und Köhler spielen unglaublich

So kann man aach geld zum Fenster raus Werfen
#
Treuer_Eagle schrieb:
Aber er setzt lieber 5,2 Millio uff die bank und läßt so typen wie Meier und Köhler spielen unglaublich

Treuer_Eagle schrieb:
Aktueller Lieblingsspieler:... Meier, ...

Man muss auch nicht jeden verstehen, der sich über die Spieler auslässt.
#
Hm, seid mir nich böse *schon mal Schutzgraben schaufel* aber gabs vor garnicht allzulanger Zeit noch Leute die nach Köhler gerufen haben als er verletzt war? *kopf einzieh*

Ne aber mal ernsthaft, mir tut Köhler etwas leid. Ich seh ihn auch nicht als Verteidiger allerdings gehört er mMn im Moment auf jeden Fall zu den Besseren unserer Kicker. Er rennt wie ein wilder und arbeitet viel! Ok, er ist kein Torjäger aber das war er noch nie und wird er auch nie werden. Muss er aber auch nicht! Er hat andere Qualitäten (und die hat er auf jeden Fall!) und die sind wichtig für uns! Allerdings eher im Mittelfeld als in der Abwehr.  
#
Gute Besserung möchte ich ihm auch wünschen.
Glücklicherweise hat es ihn ja nicht schlimm erwischt.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass er unser Indikator-Mann ist.

Solange er in der ersten Elf steht, ist das ein Indaktor, dass im Kader was nicht stimmt.

Ich finde da aber auch die Vorgehensweise von Funkel nicht sonderlich professionell. Diese Durchreicherei auf allen möglichen Positionen erinnert mich eher an die AH meines Heimatvereines als an einen Bundesligisten. Und als LV ist das schon die Krönung.
Da tut Köhler zwar, was er kann - das ist für diese Position aber eben nicht viel.
#
Wie auch immer - man kommt um die Beobachtung nicht herum, dass Benny Köhler in einem extremen Tief steckt(e). Mutlos, ohne Dribblings, Alibiquerpässe, Fehlpässe über Fehlpässe und richtig schwerwiegende Fehler.... und das nicht nur auf seiner Position als LV.

In München fand ich seine Leistungskurve ansteigend. Endlich wieder ein Köhler, der (v.a. in der 1. Hz.) die Bälle wenigstens nach vorne schleppte.

Von der Form der Aufstiegsjahre ist er allerdings noch meilenweit weg. Auch einer der Spieler, von denen ich mir irgendwann einmal - vergeblich - eine Leistungsexplosion erhofft hatte.
#
Endgegner schrieb:
Ok, er ist kein Torjäger aber das war er noch nie und wird er auch nie werden.  


Mhm, hat der Jung nicht für Rot-Weiß Essen einige bzw. viele Tore geschossen und so zum damaligen Aufstieg in Liga 2 mitgeholfen? War er damals nicht ein "Torjäger"?
#
Bonner23 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ok, er ist kein Torjäger aber das war er noch nie und wird er auch nie werden.  


Mhm, hat der Jung nicht für Rot-Weiß Essen einige bzw. viele Tore geschossen und so zum damaligen Aufstieg in Liga 2 mitgeholfen? War er damals nicht ein "Torjäger"?  


2003/04: 13 Tore, das wars aber an zweistelligen Werten


Teilen