Wir wollen Kyriakos unbedingt. Wenn die Eintracht ihre Forderungen verringert holen wir ihn.
Die Seite schreibt weiterhin: Die Eintracht verlang 3 Mio. Dieses ist laut Ivic nicht angemessen da Man den Spieler in einem Jahr umsonst bekommt (Vertrag lauft aus).
Alle gr. Seiten berichten heute darueber.
Was mich zu dem Entschluss kommen laesst das etwas dran ist sind folgende Tatsachen:
OSFP braucht und will unbedingt noch einen IV mit EU Pass.
Kyriakos will unbedingt Int. spielen.
Die Eintracht weis das er im Sommer def. weg ist. hoffe das er bleibt,abwer wenn er geht dann doch für 4-6mio!
immer diese aus Transfermarkt raus kopierten Textpassagen. Naja, warum sollten wir Sotos zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen?
Würde aufgrund der Verletzungen keinen Sinn machen. Zum anderen würde man für die erwähnten 3 Mio. zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich auch keinen adäquaten Ersatz für Ihn bekommen. Vielleicht bei 5 oder 6 Mios. Da das aber Piräus nicht zahlen will, stellt sich diese Frage auch nicht.
Auch das Argument............ ui ui ui im nächsten Jahr ist er ablösefrei weg, wird bei HB keine Sorgesfalten ins Gesicht rufen, da fast das selbe im Fall Streit/Schalke auch nicht passiert ist. Warum sollte er also ihn jetzt ohne Grund verkaufen. Wenn dass die Philosophie von HB wäre, dann wäre Streit bereits seit 2 Wochen Grundstücksnachbar von NadW in Gelsenkirchen.
Alleszummitnehme schrieb: immer diese aus Transfermarkt raus kopierten Textpassagen. Naja, warum sollten wir Sotos zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen?
Würde aufgrund der Verletzungen keinen Sinn machen. Zum anderen würde man für die erwähnten 3 Mio. zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich auch keinen adäquaten Ersatz für Ihn bekommen. Vielleicht bei 5 oder 6 Mios. Da das aber Piräus nicht zahlen will, stellt sich diese Frage auch nicht.
Auch das Argument............ ui ui ui im nächsten Jahr ist er ablösefrei weg, wird bei HB keine Sorgesfalten ins Gesicht rufen, da fast das selbe im Fall Streit/Schalke auch nicht passiert ist. Warum sollte er also ihn jetzt ohne Grund verkaufen. Wenn dass die Philosophie von HB wäre, dann wäre Streit bereits seit 2 Wochen Grundstücksnachbar von NadW in Gelsenkirchen.
So sehr ich Sotos mag und zwar spielerisch und vor allem menschlich,wenn 3.Millionen Ablöse gezahlt werden. Haben Russ,Galindo und Preuss kann auch hinten spielen genauso wie Mehdi oder Fink. So sehr ich das bedauern würde,aber für die 3.Mille könnte man versuchen den Schulz von Bremen zu holen. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: So sehr ich Sotos mag und zwar spielerisch und vor allem menschlich,wenn 3.Millionen Ablöse gezahlt werden. Haben Russ,Galindo und Preuss kann auch hinten spielen genauso wie Mehdi oder Fink. So sehr ich das bedauern würde,aber für die 3.Mille könnte man versuchen den Schulz von Bremen zu holen. mfg Container-Willi.
Nein läuft nicht. Für 3 Millionen? Das geht gar nicht !!! Wir verlieren unseren kopfballstärksten Spieler und den prominentesten zugleich. Er wird diese Saison eine ganz starke Runde spielen. Noch um einiges besser als die letzte Saison.ganz klar liegt die Schmerzgrenze bei mind. 5 mille !!! Und wer weiß vielleicht spielen wir ja nächste Saison wieder international. Dann bleibt er bestimmt. Ich glaube wir haben diese Saison die stärkste Mannschaft seit Yeboah, Gaudino, Okocha-Zeiten.
seh ich genau so!wenn er gehen sollte sollte man auch mindestens 5mio kriegen.2mio ist ja lächerlich für soto,der für mich einer der stärksten iv derliga ist.
So ein Angebot ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht abzulehnen. Ein Spieler mit einem Vertrag unter 12 Monaten für 3 Mio € zu verkaufen ist in den Ebenen wo wir uns bewegen schon ein super Angebot. Auf der anderen Seite ist Soto auf Grund seiner Kopfballkünste und Tore wichtig für unser Spiel. Hinten ist er trotz seiner Böcke und technischen Schwächen eine Erscheinung die schwer zu ersetzen ist. Wenn Vasi wieder seine alte Form hat, Russ weiterhin so gut spielt und unserer Mexikaner ebenso einschlägt wie Osorio und Pardo wäre es falsch ihn zu halten. Aber da dies noch keiner so richtig sagen kann wäre es falsch das Risiko einzugehen und ihn ziehen zulassen...
So sehr ich das bedauern würde,aber für die 3.Mille könnte man versuchen den Schulz von Bremen zu holen.
Also, nach dem, was ich gestern von Schulz gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich den wirklich unbedingt haben möchte. Außerdem ist doch neben Hannover auch Moskau schon ganz wild auf ihn?
Ob 3 Mio für Kyrgiakos genug Ablöse wäre, weiß ich nicht ebenfalls genau, aber meine Tendenz würde auch eher dahin gehen, ihn für das Geld ziehen zu lassen.
Sotirios ist ohne Zweifel ein absoluter Sympathieträger und ebenso ohne Zweifel hinten wie vorne ein absoluter Kopfballkönig, aber der Fuß ist nicht wirklich sein Freund.
Russ gefällt mir in der Summe besser, Vasoski ist ein ähnlicher Spieler wie Kyrgiakos, und wenn Chris und Galindo fit sind, hätten wir vier gelernte Innenverteidiger. Das ist so schlecht nicht......
Ich weiß das ihr mich jetzt wieder alle steinigen werdet, aber meiner Meinung nach, sollten wir ihn verkaufen. Natürlich ist er sehr sehr Kopfballstark. Aber ich kann mir nicht mehr länger die spielerischen Fähigkeiten anschauen. Der Kyrgiakos hat gestern wieder so viele Bälle planlos nach vorne geschlagen. Der kann man meines erachtens kein Spiel aufbauen.Und wenn er er flachpässe spielt dann nur Sicherheitspässe über 3 Meter. Und dann meistens zu Ochs oder auch ein Streit, die die Bälle sehr lange halten und damit ein Spiel langsam machen und zerstören. man muss sich nur mal die Bayern anschauen, wie schnell dort die Bälle gespielt. werden. Aus diesem Grund tun wir uns auch so schwer daheim ein Spiel zu machen... Ausserdem viel zu viele Fehlpässe und der hauptgrund liegtt meines erachtens in unserer Abwehr. Ausserdem macht Kryrgiakos auch ab und zu tödliche Fehler. Gestern zum Beispiel hat er in der zweiter Halbzeit einen Pantelic in die Gase gespielt, hätte da ein Russ nich mit seiner Grätsche gut geklärt, hätten wir wahrscheinlich wieder 2 Punkte verschenkt. Natürlich kann man sagen, das er Zweikampfstark ist. Das ist ja auch nicht abzustreiten, aber ich finde solche Spieler machen den schönen Fussball kaputt und wir haben momentan vieler solcher Spielér. Gestern z.B. habe ich mich so auf die Bundesliga gefreut und habe mir die Eintracht angeschaut und muss sagen, ein schreckliches Spiel. Das einzige was stimmt war das Ergebniss. Und ich denke mit so einer Leistung werden wir in einigen Heimspiel Probleme bekommen. Man muss sagen das die Hertha in einer verdammt schlechten Verfassung war. Aber wieder zu Kyrgiakos zu kommen. Ich denke für 3 Millionen sollten wir ihn gehen lassen, dasi ist ein angemessener Preis. Obwohl es auch schön wäre, wenn ein englischer club kommt, den die bieten sicherlich wesentlich mehr....
Ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich viele Gegensprüche bekommen werde. Aber ich will nur schöneren Fussball sehen. Und meiner Meinung nach ist Krygiakios kein Spieler mit dem man ein Spiel gut aufbauen kann. Im modernen Fussball sind vorallem die Innenverteidiger wichtig, da sie die Bälle gut in die Spitze spielen müssen das ist ein sehr wichtiger Faktor....
wenn es wirklich stimmen sollte, würde ich ihn verkaufen. die ablösesummen, die hier genannt werden (4-6 mio.) sind meiner meinung nach unrealistisch.
sotos hat nur noch ein jahr vertrag, danach geht er sowieso.
er ist zwar ein guter abräumer und bei ecken stets gefährlich, aber seine groben schnitzer, wie der gestern wieder, kann ich mir nicht mehr mit ansehen -gott sei dank war russ da.
und seine unfähigkeit am ball ist auch ne zumutung. russ hatte gestern einige schöne bälle aus der verteidigung nach vorne geschlagen, kyrgiakos drischt sie fast immer zum gegner.
ich mag die persönlichkeit sotos sehr, acuh wie er sich auf dem platz verhält und immer schlichtet, finde ich super, aber fußballerisch sehe ich ihn ein bisschen zu hochgelobt.
russ ist von den anlagen der bessere, lieber ihn aufbauen und mit der sotos ablöse das mittelfeld aufrüsten, denn gestern wäre ohne streit mal wieder nichts gelaufen...
wenn ich schon wieder lese das 2 bis 2,5 Mio Ablöse realistisch sind, kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Ihr würdet unsere Kronjuwelen fürn Appel und en Ei vertiggen. Nur weil er noch bis nächstes Jahr Vertrag hat.
Außerdem geht es hier nicht um den Marktwert den Sotos hat, es geht hier allein darum ab welcher Summe der Verein bereit ist, ihn abzugeben. Und da wären 5 bis 6 Mio durchaus realistisch, wenn man bedenkt wie hoch die Ablöse für einen annähernd gleichwertigen Ersatz wäre.
Sotos ist der Fels in der Brandung für die Eintracht. Extrem Kopfball- und zweikampfstark. Das weiß auch HB. warum sollte man ihn also ohne Not für so wenig gehen lassen?
Wie gesagt, ich erinnere an Streit, der kann nach der Saison für ne Mille den Verein verlassen. Warum hat ihn HB nicht dann für 2 nach Schalke verhökert?
für mich überwiegt bei sotos spiel die positive seite: an ihm kommt kaum ein gegner vorbei, er gibt immer alles und treibt auch die anderen an, ist extrem kopfballstark und nicht zuletzt auch sehr sympathisch. die kritik an manchen pässen kann man verstehen, aber als iv muss er das spiel nicht machen, sondern braucht die bälle nur an die seite oder mitte abzugeben. glücklicherweise macht ein verkauf an olympiakos aufgrund von chris langwieriger verletzung momentan keinen sinn. nur ein iv als reserve (galindo) wäre nach meinem geschmack zu riskant.
Vor ein paar Wochen hätte ich noch ja gesagt, aber jetzt nach dem Ligastart sollte man keinen Spieler mehr abgeben und besser schauen, dass man noch einen guten Stürmer bekommt.
Wie gesagt, ich erinnere an Streit, der kann nach der Saison für ne Mille den Verein verlassen. Warum hat ihn HB nicht dann für 2 nach Schalke verhökert?
weil streit ne ganz andere funktion im mittelfeld hat. streit war der einzige, der ne anständige flanke schlagen konnte, ohne ihn lief nicht viel, und wie man gestern gesehen hat, war er auch da wieder topvorbereiter und hat das spiel belebt.
bei sotos haben wir aber genug alternativen. die abwehr hat ohne sotos auch nicht mehr gegentore kassiert.
und noch zur ablöse: verteidiger sind generell wesentlich günstiger als mittelfeldspieler oder stürmer, von daher nicht damit vergleichen. und streit hätte für 4 mille niemand genommen.
darüber hinaus muss für so eine ablöse bei einem verteidiger auch die spieleröffnung stimmen. und sotos mach da einen haarstreubenden fehler nach dem anderen, der ball wirkt oft wie ein fremdkörper. du kannst keine 5-6 mio ablöse verlangen, wenn jeder versuch, das spiel von hinten anzutreiben, fehlschlägt.
Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, halte ich unsern Sotos auch für einen der besten IV´s der Bundesliga.
Es wäre fatal ihn nun oder in der Winterpause einfach so ziehen zu lassen.
Was ist denn wertvoller???
- 3 Millionen auf dem Konto und ohne Sotos und sicheren Halt als IV........oder
- Nächstes Jahr nichts daran verdienen aber unter anderem Sotos vielleicht dafür danken, dass wir eventuell mal nicht bis zum Schluss zittern müssen??
Gut, man kann jetzt sagen, dass wir auch schon mit Sotos zittern mussten. Aber wie hätte es denn teilweise ausgesehen, wenn wir Sotos nicht gehabt hätten? Ich erinner daran, dass er es war, der letzte Saison auffällig oft auf der Linie noch gerettet hat. Teilweise hat er sogar in dem selben Spiel noch vorne ein Tor reingeköpft.
Also dieser Spieler ist viel zu wertvoll für uns. Wenn er nächstes Jahr nicht mehr bei uns bleiben möchte, ist es sehr sehr traurig aber dann müssen wir ihn ziehen lassen. Aber bloß nicht diese Saison schon weggeben.
Man hat es doch gestern wieder gesehen. Sotos hat gestern 88% einer Zweikämpfe gewonnen. Das ist der Hammer!!!
Also ich hoffe, dass sich kein anderer Verein mehr weiter um ihn bemüht. Nicht das Sotos noch auf blöde Wechselgedanken kommt und jetzt schon sagt, dass er keine Lust mehr auf die Eintracht hat.
Ich hoffe in diesem Fall nur das Beste für uns. Sotos muss bleiben!!
mag ja alles sein, aber das wollte ich nicht mit dem Vergleich sagen. Vielmehr ging es mir darum, das HB keinen Spieler ohne Grund verkaufen wird und noch dazu unter Wert. Auch wenn Verträge auslaufen.
Kommander-Äppler schrieb: Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, halte ich unsern Sotos auch für einen der besten IV´s der Bundesliga.
Es wäre fatal ihn nun oder in der Winterpause einfach so ziehen zu lassen.
Was ist denn wertvoller???
- 3 Millionen auf dem Konto und ohne Sotos und sicheren Halt als IV........oder
- Nächstes Jahr nichts daran verdienen aber unter anderem Sotos vielleicht dafür danken, dass wir eventuell mal nicht bis zum Schluss zittern müssen??
Gut, man kann jetzt sagen, dass wir auch schon mit Sotos zittern mussten. Aber wie hätte es denn teilweise ausgesehen, wenn wir Sotos nicht gehabt hätten? Ich erinner daran, dass er es war, der letzte Saison auffällig oft auf der Linie noch gerettet hat. Teilweise hat er sogar in dem selben Spiel noch vorne ein Tor reingeköpft.
Also dieser Spieler ist viel zu wertvoll für uns. Wenn er nächstes Jahr nicht mehr bei uns bleiben möchte, ist es sehr sehr traurig aber dann müssen wir ihn ziehen lassen. Aber bloß nicht diese Saison schon weggeben.
Man hat es doch gestern wieder gesehen. Sotos hat gestern 88% einer Zweikämpfe gewonnen. Das ist der Hammer!!!
Also ich hoffe, dass sich kein anderer Verein mehr weiter um ihn bemüht. Nicht das Sotos noch auf blöde Wechselgedanken kommt und jetzt schon sagt, dass er keine Lust mehr auf die Eintracht hat.
Ich hoffe in diesem Fall nur das Beste für uns. Sotos muss bleiben!!
Wir wollen Kyriakos unbedingt. Wenn die Eintracht ihre Forderungen verringert holen wir ihn.
Die Seite schreibt weiterhin: Die Eintracht verlang 3 Mio. Dieses ist laut Ivic nicht angemessen da Man den Spieler in einem Jahr umsonst bekommt (Vertrag lauft aus).
Alle gr. Seiten berichten heute darueber.
Was mich zu dem Entschluss kommen laesst das etwas dran ist sind folgende Tatsachen:
OSFP braucht und will unbedingt noch einen IV mit EU Pass.
Kyriakos will unbedingt Int. spielen.
Die Eintracht weis das er im Sommer def. weg ist.
hoffe das er bleibt,abwer wenn er geht dann doch für 4-6mio!
http://www.bam.gr/news.jsp?newsID=96700
Oh Sorry, nach dem guten Spiel gestern hätte ich Russ schon richtig schreiben können
Würde aufgrund der Verletzungen keinen Sinn machen. Zum anderen würde man für die erwähnten 3 Mio. zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich auch keinen adäquaten Ersatz für Ihn bekommen. Vielleicht bei 5 oder 6 Mios. Da das aber Piräus nicht zahlen will, stellt sich diese Frage auch nicht.
Auch das Argument............ ui ui ui im nächsten Jahr ist er ablösefrei weg, wird bei HB keine Sorgesfalten ins Gesicht rufen, da fast das selbe im Fall Streit/Schalke auch nicht passiert ist. Warum sollte er also ihn jetzt ohne Grund verkaufen. Wenn dass die Philosophie von HB wäre, dann wäre Streit bereits seit 2 Wochen Grundstücksnachbar von NadW in Gelsenkirchen.
Deshalb ruhig bleiben und Kekse essen.
Haben Russ,Galindo und Preuss kann auch hinten spielen genauso wie Mehdi oder Fink.
So sehr ich das bedauern würde,aber für die 3.Mille könnte man versuchen den Schulz von Bremen zu holen.
mfg
Container-Willi.
Nein läuft nicht. Für 3 Millionen? Das geht gar nicht !!! Wir verlieren unseren kopfballstärksten Spieler und den prominentesten zugleich. Er wird diese Saison eine ganz starke Runde spielen. Noch um einiges besser als die letzte Saison.ganz klar liegt die Schmerzgrenze bei mind. 5 mille !!!
Und wer weiß vielleicht spielen wir ja nächste Saison wieder international. Dann bleibt er bestimmt. Ich glaube wir haben diese Saison die stärkste Mannschaft seit Yeboah, Gaudino, Okocha-Zeiten.
So ein Angebot ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht abzulehnen. Ein Spieler mit einem Vertrag unter 12 Monaten für 3 Mio € zu verkaufen ist in den Ebenen wo wir uns bewegen schon ein super Angebot.
Auf der anderen Seite ist Soto auf Grund seiner Kopfballkünste und Tore wichtig für unser Spiel. Hinten ist er trotz seiner Böcke und technischen Schwächen eine Erscheinung die schwer zu ersetzen ist.
Wenn Vasi wieder seine alte Form hat, Russ weiterhin so gut spielt und unserer Mexikaner ebenso einschlägt wie Osorio und Pardo wäre es falsch ihn zu halten. Aber da dies noch keiner so richtig sagen kann wäre es falsch das Risiko einzugehen und ihn ziehen zulassen...
Das nennt man also eine verzwickte Kiste ³
Also, nach dem, was ich gestern von Schulz gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich den wirklich unbedingt haben möchte. Außerdem ist doch neben Hannover auch Moskau schon ganz wild auf ihn?
Ob 3 Mio für Kyrgiakos genug Ablöse wäre, weiß ich nicht ebenfalls genau, aber meine Tendenz würde auch eher dahin gehen, ihn für das Geld ziehen zu lassen.
Sotirios ist ohne Zweifel ein absoluter Sympathieträger und ebenso ohne Zweifel hinten wie vorne ein absoluter Kopfballkönig, aber der Fuß ist nicht wirklich sein Freund.
Russ gefällt mir in der Summe besser, Vasoski ist ein ähnlicher Spieler wie Kyrgiakos, und wenn Chris und Galindo fit sind, hätten wir vier gelernte Innenverteidiger. Das ist so schlecht nicht......
Natürlich kann man sagen, das er Zweikampfstark ist. Das ist ja auch nicht abzustreiten, aber ich finde solche Spieler machen den schönen Fussball kaputt und wir haben momentan vieler solcher Spielér.
Gestern z.B. habe ich mich so auf die Bundesliga gefreut und habe mir die Eintracht angeschaut und muss sagen, ein schreckliches Spiel. Das einzige was stimmt war das Ergebniss. Und ich denke mit so einer Leistung werden wir in einigen Heimspiel Probleme bekommen. Man muss sagen das die Hertha in einer verdammt schlechten Verfassung war.
Aber wieder zu Kyrgiakos zu kommen. Ich denke für 3 Millionen sollten wir ihn gehen lassen, dasi ist ein angemessener Preis. Obwohl es auch schön wäre, wenn ein englischer club kommt, den die bieten sicherlich wesentlich mehr....
Ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich viele Gegensprüche bekommen werde. Aber ich will nur schöneren Fussball sehen. Und meiner Meinung nach ist Krygiakios kein Spieler mit dem man ein Spiel gut aufbauen kann. Im modernen Fussball sind vorallem die Innenverteidiger wichtig, da sie die Bälle gut in die Spitze spielen müssen das ist ein sehr wichtiger Faktor....
sotos hat nur noch ein jahr vertrag, danach geht er sowieso.
er ist zwar ein guter abräumer und bei ecken stets gefährlich, aber seine groben schnitzer, wie der gestern wieder, kann ich mir nicht mehr mit ansehen -gott sei dank war russ da.
und seine unfähigkeit am ball ist auch ne zumutung. russ hatte gestern einige schöne bälle aus der verteidigung nach vorne geschlagen, kyrgiakos drischt sie fast immer zum gegner.
ich mag die persönlichkeit sotos sehr, acuh wie er sich auf dem platz verhält und immer schlichtet, finde ich super, aber fußballerisch sehe ich ihn ein bisschen zu hochgelobt.
russ ist von den anlagen der bessere, lieber ihn aufbauen und mit der sotos ablöse das mittelfeld aufrüsten, denn gestern wäre ohne streit mal wieder nichts gelaufen...
Die Sehnsucht, im Forum endlich mal zum Märtyrer gemacht zu werden, scheint ja wirklich grenzenlos zu sein......
Aber dafür müssteste Dir schon was Provozierenderes einfallen lassen. In diesem Thread sind einige Deiner Meinung......
Außerdem geht es hier nicht um den Marktwert den Sotos hat, es geht hier allein darum ab welcher Summe der Verein bereit ist, ihn abzugeben. Und da wären 5 bis 6 Mio durchaus realistisch, wenn man bedenkt wie hoch die Ablöse für einen annähernd gleichwertigen Ersatz wäre.
Sotos ist der Fels in der Brandung für die Eintracht. Extrem Kopfball- und zweikampfstark. Das weiß auch HB. warum sollte man ihn also ohne Not für so wenig gehen lassen?
Wie gesagt, ich erinnere an Streit, der kann nach der Saison für ne Mille den Verein verlassen. Warum hat ihn HB nicht dann für 2 nach Schalke verhökert?
Olympiakos are also reported to be looking closely at the possibility of signing former Glasgow Rangers centre back Sotiris Kyrgiakos.
The 27-year-old Greece international currently plays for Eintracht Frankfurt and spent several years at Olympiakos' arch-rivals Panathinaikos.
http://uk.reuters.com/article/footballNews/idUKB24134420070812
für mich überwiegt bei sotos spiel die positive seite: an ihm kommt kaum ein gegner vorbei, er gibt immer alles und treibt auch die anderen an, ist extrem kopfballstark und nicht zuletzt auch sehr sympathisch. die kritik an manchen pässen kann man verstehen, aber als iv muss er das spiel nicht machen, sondern braucht die bälle nur an die seite oder mitte abzugeben. glücklicherweise macht ein verkauf an olympiakos aufgrund von chris langwieriger verletzung momentan keinen sinn. nur ein iv als reserve (galindo) wäre nach meinem geschmack zu riskant.
weil streit ne ganz andere funktion im mittelfeld hat. streit war der einzige, der ne anständige flanke schlagen konnte, ohne ihn lief nicht viel, und wie man gestern gesehen hat, war er auch da wieder topvorbereiter und hat das spiel belebt.
bei sotos haben wir aber genug alternativen. die abwehr hat ohne sotos auch nicht mehr gegentore kassiert.
und noch zur ablöse: verteidiger sind generell wesentlich günstiger als mittelfeldspieler oder stürmer, von daher nicht damit vergleichen. und streit hätte für 4 mille niemand genommen.
darüber hinaus muss für so eine ablöse bei einem verteidiger auch die spieleröffnung stimmen. und sotos mach da einen haarstreubenden fehler nach dem anderen, der ball wirkt oft wie ein fremdkörper. du kannst keine 5-6 mio ablöse verlangen, wenn jeder versuch, das spiel von hinten anzutreiben, fehlschlägt.
Es wäre fatal ihn nun oder in der Winterpause einfach so ziehen zu lassen.
Was ist denn wertvoller???
- 3 Millionen auf dem Konto und ohne Sotos und sicheren Halt als IV........oder
- Nächstes Jahr nichts daran verdienen aber unter anderem Sotos vielleicht dafür danken, dass wir eventuell mal nicht bis zum Schluss zittern müssen??
Gut, man kann jetzt sagen, dass wir auch schon mit Sotos zittern mussten. Aber wie hätte es denn teilweise ausgesehen, wenn wir Sotos nicht gehabt hätten? Ich erinner daran, dass er es war, der letzte Saison auffällig oft auf der Linie noch gerettet hat. Teilweise hat er sogar in dem selben Spiel noch vorne ein Tor reingeköpft.
Also dieser Spieler ist viel zu wertvoll für uns. Wenn er nächstes Jahr nicht mehr bei uns bleiben möchte, ist es sehr sehr traurig aber dann müssen wir ihn ziehen lassen. Aber bloß nicht diese Saison schon weggeben.
Man hat es doch gestern wieder gesehen. Sotos hat gestern 88% einer Zweikämpfe gewonnen. Das ist der Hammer!!!
Also ich hoffe, dass sich kein anderer Verein mehr weiter um ihn bemüht. Nicht das Sotos noch auf blöde Wechselgedanken kommt und jetzt schon sagt, dass er keine Lust mehr auf die Eintracht hat.
Ich hoffe in diesem Fall nur das Beste für uns. Sotos muss bleiben!!
In diesem Sinne
Kommander Äppler
http://www.efc-koblenz.de
Das kann man unterschreiben!