>

Gerücht: Piräus will Soto m.Q

#
Alleszummitnehme schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:
Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, halte ich unsern Sotos auch für einen der besten IV´s der Bundesliga.

Es wäre fatal ihn nun oder in der Winterpause einfach so ziehen zu lassen.

Was ist denn wertvoller???

- 3 Millionen auf dem Konto und ohne Sotos und sicheren Halt als IV........oder

- Nächstes Jahr nichts daran verdienen aber unter anderem Sotos vielleicht dafür danken, dass wir eventuell mal nicht bis zum Schluss zittern müssen??


Gut, man kann jetzt sagen, dass wir auch schon mit Sotos zittern mussten. Aber wie hätte es denn teilweise ausgesehen, wenn wir Sotos nicht gehabt hätten? Ich erinner daran, dass er es war, der letzte Saison auffällig oft auf der Linie noch gerettet hat. Teilweise hat er sogar in dem selben Spiel noch vorne ein Tor reingeköpft.

Also dieser Spieler ist viel zu wertvoll für uns. Wenn er nächstes Jahr nicht mehr bei uns bleiben möchte, ist es sehr sehr traurig aber dann müssen wir ihn ziehen lassen. Aber bloß nicht diese Saison schon weggeben.

Man hat es doch gestern wieder gesehen. Sotos hat gestern 88% einer Zweikämpfe gewonnen. Das ist der Hammer!!!

Also ich hoffe, dass sich kein anderer Verein mehr weiter um ihn bemüht. Nicht das Sotos noch auf blöde Wechselgedanken kommt und jetzt schon sagt, dass er keine Lust mehr auf die Eintracht hat.

Ich hoffe in diesem Fall nur das Beste für uns. Sotos muss bleiben!!

In diesem Sinne
Kommander Äppler

http://www.efc-koblenz.de


Das kann man unterschreiben!    



Ich danke Dir für Deine Zustimmung
#
Timi1990 schrieb:
Ich weiß das ihr mich jetzt wieder alle steinigen werdet, aber meiner Meinung nach, sollten wir ihn verkaufen. Natürlich ist er sehr sehr Kopfballstark. Aber ich kann mir nicht mehr länger die spielerischen Fähigkeiten anschauen. Der Kyrgiakos hat gestern wieder so viele Bälle planlos nach vorne geschlagen.  


Wenn Sotos spielerische Qualitäten auf dem gleichen Niveau wären wie sein Zweikampfverhalten, würde er sicherlich nicht bei Eintracht Frankfurt spielen, sondern beim FC Barcelona oder ähnlichen Topteams.
Wir sollten froh sein, einen solchen zweikampfstarken Mann in unseren Reihen zu haben, in der momentanen Situation der Eintracht ist es eben nicht möglich absolute Allround-Stars in den eigenen Reihen zu haben.
#
Ich bin auch der Meinung das wir ihn eventuell abgeben sollte. Er ist zwar torgefährlich und Kopfballstark, aber er hat auch viele Schwächen!!!
Er ist langsam, Schlechte Spieleröffnung usw. Und was bringt uns ein
Abwehr Spieler der fünf Tore macht und zehn verschuldet. Dann lieber
jemanden der nur 2 Tore macht und auch nur 2 verschuldet.
Außerdem haben wir gute ersatzleute.
#
Kommander-Äppler schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:
Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, halte ich unsern Sotos auch für einen der besten IV´s der Bundesliga.

Es wäre fatal ihn nun oder in der Winterpause einfach so ziehen zu lassen.

Was ist denn wertvoller???

- 3 Millionen auf dem Konto und ohne Sotos und sicheren Halt als IV........oder

- Nächstes Jahr nichts daran verdienen aber unter anderem Sotos vielleicht dafür danken, dass wir eventuell mal nicht bis zum Schluss zittern müssen??


Gut, man kann jetzt sagen, dass wir auch schon mit Sotos zittern mussten. Aber wie hätte es denn teilweise ausgesehen, wenn wir Sotos nicht gehabt hätten? Ich erinner daran, dass er es war, der letzte Saison auffällig oft auf der Linie noch gerettet hat. Teilweise hat er sogar in dem selben Spiel noch vorne ein Tor reingeköpft.

Also dieser Spieler ist viel zu wertvoll für uns. Wenn er nächstes Jahr nicht mehr bei uns bleiben möchte, ist es sehr sehr traurig aber dann müssen wir ihn ziehen lassen. Aber bloß nicht diese Saison schon weggeben.

Man hat es doch gestern wieder gesehen. Sotos hat gestern 88% einer Zweikämpfe gewonnen. Das ist der Hammer!!!

Also ich hoffe, dass sich kein anderer Verein mehr weiter um ihn bemüht. Nicht das Sotos noch auf blöde Wechselgedanken kommt und jetzt schon sagt, dass er keine Lust mehr auf die Eintracht hat.

Ich hoffe in diesem Fall nur das Beste für uns. Sotos muss bleiben!!

In diesem Sinne
Kommander Äppler

http://www.efc-koblenz.de


Das kann man unterschreiben!    



Ich danke Dir für Deine Zustimmung



100 % Zustimmung auch von mir!
#
Jetzt ist es eh zu spät, die Saison hat angefangen und man bekommt so schnell keinen ordentllichen Ersatz mehr. Wenn man ihn wirklich verkaufen will, sollte man in der Winterpause darüber nachdenken.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Container-Willi schrieb:
So sehr ich Sotos mag und zwar spielerisch und vor allem menschlich,wenn 3.Millionen Ablöse gezahlt werden.
Haben Russ,Galindo und Preuss kann auch hinten spielen genauso wie Mehdi oder Fink.
So sehr ich das bedauern würde,aber für die 3.Mille könnte man versuchen den Schulz von Bremen zu holen.
mfg
Container-Willi.



Nein läuft nicht. Für 3 Millionen? Das geht gar nicht !!! Wir verlieren unseren kopfballstärksten Spieler und den prominentesten zugleich. Er wird diese Saison eine ganz starke Runde spielen. Noch um einiges besser als die letzte Saison.ganz klar liegt die Schmerzgrenze bei mind. 5 mille !!!
Und wer weiß vielleicht spielen wir ja nächste Saison wieder international. Dann bleibt er bestimmt. Ich glaube wir haben diese Saison die stärkste Mannschaft seit Yeboah, Gaudino, Okocha-Zeiten.



Mal im ernst - ich halte Galindo für einen sehr guten Innenverteidiger. Sotos hätte ich auch am Samstag würgen können mit seinem Gedächtnispass zum Gegner. Seine Leistung war aber ansonsten wirklich gut, da kann man nicht meckern. Spielerisch absolut ein verlust, wenn gleich ich der Ansicht bin, dass man diesen mit einem fitten Galindo (ohne EPO oder Red-Bull intravenös  smile: ausgleichen könnte?! By the way, die Zahnärztin (Container-Wilhelmine)  hat da einen sehr interessanten Spieler in die Runde geworfen - Schulz!!!!  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
So gern ich ihn bei uns sehe. Wenn Priräus 3 Mill. für ihn zahlt, sollte man ihn ziehen lassen.
Russ hat einmal mehr gezeigt, dass auf ihn Verlass ist. Ausserdem haben wir Galindo, Vasi und irgendwann auch wieder Chris.

Sind wir mal ehrlich. Spätestens in der Winterpause ist das Thema nicht mehr ob er bleibt,sondern nur noch wohin er am Saisonende ablösefrei wechselt.
#
Jekay schrieb:
So gern ich ihn bei uns sehe. Wenn Priräus 3 Mill. für ihn zahlt, sollte man ihn ziehen lassen.
Russ hat einmal mehr gezeigt, dass auf ihn Verlass ist. Ausserdem haben wir Galindo, Vasi und irgendwann auch wieder Chris.



Nein, das ist zu riskant, denn Chris spielt wohl erst in 2-3 Monaten. Wenn dann nur einer ausfällt hätten wir ein Problem, kommt noch einer hinzu, dann haben wir ein ziemlich großes Problem. Gerade im Moment bei unserem Verletzungspech (man nehme nur das Spiel gegen Berlin: Vasoski kommt rein, verletzt sich sofort und Kyrgiakos wurde wohl auch wegen einer Verletzung ausgewechselt) wäre es ein großer Fehler Sotos ziehen zu lassen. Schließlich haben wir noch einiges an Geld auf dem Konto, sind also wahrlich nicht auf die 3 Mio angewiesen.
#
also meiner Meinung nach sollten wir Kyriakos -so leid es mir auch tut- und falls die Gerüchte stimmen, für eine ordentliche Absumme ab 1,5Mio ziehen lassen, da er nur noch 1Jahr Vertrag hat und wir noch gute andere Spieler in der Hinterhand haben...[Russ, Chris, Vasoski]
Auch wenn er durch seine solide Abwehrarbeit überzeugt und vor allem bei Standarts von AS brandgefährlich ist, sollten wir das Angebot annehmen und das Geld für einen zusätzlichen Mittelfeldspieler investieren.. am Ende der Saison ist er eh ablösefrei und den Vertrag wird er bestimmt nicht verlängern, auch wenn wir international spielen würden ... [was ich eh nicht glaube..]...und Landsmann Amanatidis wird ihn auch nicht für ein weiteres Angagement bei uns überreden können...
#
SORRY; aber die Leute die schreiben, dass er gehen kann, haben KEINE Ahnung vom Fussaball.... !!!


Ers MUSS in Frankfurt bleiben! Was bringen uns ca. 3 Mio, wenn man ihn nicht ersetzen kann! Siehe Hertha.....

Mit Geld auf der Bank schiesst man keine Tore, bzw. verhindert man keine!!!

Soto ist der Zweitkampfstärkste Innenverteidiger DEUTSCHLANDS!!!! Außerdem immer für ein paar Kopfballtore in der Saison gut!

Wer sagt man soll ich abgeben, sollte lieber selber gehen!
Versteh sowas nicht.. SORRY....

So einen bekommen wir nicht so schnell wieder!

P.S.: Wer sagt übrigens, dass er nächstes Jahr unbedingt geht? Wenn er sich in Frankfurt wohl fühlt, und das Gehalt stimmt, wird er auch bleiben!


PRO SOTO bleibt in FRANKFURT !!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
SORRY; aber die Leute die schreiben, dass er gehen kann, haben KEINE Ahnung vom Fussaball.... !!!


Zum Glück liegt ja bei Dir das gebündelte Fachwissen vor, wie man immer wieder feststellen kann.
Mal gespannt, was Du sagst, wenn hier spätestens an Weihnachten diskutiert wird, ob Sotos nach Hamburg geht, oder doch lieber ins Ausland und die ersten fordern, dass man ihn doch lieber gleich rauslassen soll, weil wir andere haben, die über die Saison hinaus bleiben.
Das soll keinesfalls heissen, dass ich nicht davon ausgehe, dass er bis zum letzten Spiel seine Leistung bringt. bin ein absoluter Fan von ihm. Trotzdem sollte man drüber nachdenken die 3 Mill. mitzunehmen...Wenn die sportliche Leitung zum Ergebnis kommt, dass es besser ist, ihn diese runde noch hierzuhalten, ists ja auch ok.
Vermutlich war auch Galindo nicht einfach eine Notlösung, um 3-4 Wochen zu überbrücken, sondern er wird imho gesetzt sein, wenn er wieder fit ist.
#
Jekay schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
SORRY; aber die Leute die schreiben, dass er gehen kann, haben KEINE Ahnung vom Fussaball.... !!!


Zum Glück liegt ja bei Dir das gebündelte Fachwissen vor, wie man immer wieder feststellen kann.
Mal gespannt, was Du sagst, wenn hier spätestens an Weihnachten diskutiert wird, ob Sotos nach Hamburg geht, oder doch lieber ins Ausland und die ersten fordern, dass man ihn doch lieber gleich rauslassen soll, weil wir andere haben, die über die Saison hinaus bleiben.
Das soll keinesfalls heissen, dass ich nicht davon ausgehe, dass er bis zum letzten Spiel seine Leistung bringt. bin ein absoluter Fan von ihm. Trotzdem sollte man drüber nachdenken die 3 Mill. mitzunehmen...Wenn die sportliche Leitung zum Ergebnis kommt, dass es besser ist, ihn diese runde noch hierzuhalten, ists ja auch ok.
Vermutlich war auch Galindo nicht einfach eine Notlösung, um 3-4 Wochen zu überbrücken, sondern er wird imho gesetzt sein, wenn er wieder fit ist.
 


Du scheinst ja sehr viel Fachwissen zu haben!  

Galindo war definitiv nur ein Lückenfüller! Bzw. als Ersatz geholt.... Logisch kann er sich jeder Spieler in die Stamm Elf bringen mit guter Leistung!

Wir brauchen die 3 Mille nicht!!!! Also warum sollte HB so dumm sein und ihn ziehen lassen??? Dann wäre der AS auch schön längst neben Nadw bei Schalke 06 auf der Bank.

Wir brauchen Soto eher als dass Geld! So einfach ist es!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Galindo war definitiv nur ein Lückenfüller! Bzw. als Ersatz geholt....

 


Ja Guru.
Sei dir sicher, dass ich dir Deinen Post zu gegebener Zeit noch um die Ohren hauen werde...  
N8
#
Also ich glaube nicht das er sofort gehen wird. Der bleibt auf jeden Fall die Saison bei uns!
#
Die Frage ist immer, welche Konsequenzen ein solcher Wechsel hätte, bzw, welche Konsequenzen womöglich zu befürchten wären, wenn er nicht zustande kommt.

Sotos wollte weg, zu einem international spielenden Verein (aus diesem Grund landete er ja auch bei uns) und ist nur hier geblieben, weil er seinen Marktwert deutlich überschätzt hatte. Entsprechend hakte er seine Wechselgedanken ab und wollte sich fortan voll auf die Eintracht konzentrieren und sich voll reinhauen (was ich ihm absolut abnehme).

Was passiert aber nun, da es womöglich (an den Gerüchten muss ja nichts dran sein) einen Interessenten gibt, welcher eben international spielt und wohl auch seine finanziellen Wünsche erfüllen würde? Würde er, falls er bleiben muss, trotzdem sein Bestes geben? Zudem stellt sich die Frage ob die Eintracht auf solches Geld verzichten sollte, bzw. gar kann, denn 3 Millionen sind ein guter Batzen Geld und wir sind mit Russ, Vasoski und Galindo kaum schlechter, bzw. hatte die Konstellation Russ/Vasoski in der letzten Saison, trotz Kyrgiakos' guten Leistungen, die niedrigste Gegentrefferquote?

Die Hauptfrage wird jedoch sein, ob man mit 3 Innenverteidigern in die Saison starten würde und darauf hofft, dass Chris irgendwann wieder zurückkommt oder ob man einen weiteren verpflichten müsste, denn wenn man einen weiteren Spieler verpflichten wollen würde, dann wäre es doch arg spät (es sei denn man hat einen Innenverteidiger in der Hinterhand).


Wie auch immer, ich kann mir gut vorstellen, dass noch etwas passiert, sei es nun in Richtung Zugängen oder Abgängen (irgendwie sehe ich den Fall Streit auch noch nicht als beendet an, gerade weil die dringenden Handlungsbedarf haben).


In diesem Sinne....

Spätestens in 18 Tagen sind wir alle schlauer!
#
Also ich kann mir schon vorstellen das uns Soto  verlassen wird.
Jedoch erst am Ende dieser Saison.

Momentan hat die Eintracht wohl ein finanzielles Polster und kann es sich leisten einen Leistungsträger bis zum Ablauf seines Vertrages zu halten und dann gegebenenfalls Ablösefrei wechseln zu lassen.

Wir haben keinen Grund dafür einen Wechsel vorzeitig durchzuführen um dann nochmal eine Ablösesumme zu bekommen.

Einen Spieler seines Formates bekommen wir sichlerlich nicht mehr unter 3 Mio in der laufenden Saison.

Also gehe ich einfach mal davon aus das wir Ihn mind. dieses Jahr noch mit dem Adler auf der Brust sehen werden.
#
Und außerdem,
wer sagt denn dass er nicht doch noch bei uns verlängert, wenns gut läuft....
wenn die Kohle für ihn stimmt.........
wäre, sagen wir, mein Wunsch zur Winterpause!

Aber wenn weg, dann nicht unter 3 Mill.!
Er ist weitaus mehr wert als 3 Mill!
#
ZoLo schrieb:


Wie auch immer, ich kann mir gut vorstellen, dass noch etwas passiert, sei es nun in Richtung Zugängen oder Abgängen (irgendwie sehe ich den Fall Streit auch noch nicht als beendet an, gerade weil die dringenden Handlungsbedarf haben).



Hört sich ganz nach Kronberger Adler an und seiner Mär, dass Soto und Streit weg sind.. Der Fall Streit ist beendet und da sollte man nicht noch versuchen, irgendwelche Vermutungen hineinzuinterpretieren. Da passiert nix mehr, was auch der letzte begriffen haben sollte.

Was Soto angeht, glaub ich nicht an einen Wechsel, obwohl bei ihm immer (soweit es die Transferliste zulässt) die Möglichkeit besteht, dass er kurzfristig geht. Und die Verpflichtung von Galindo spricht zumindest dafür, dass es nicht ganz dumm wäre, sollte man die entsprechenden Millionen bekommen, auch weil Soto 2008 mit großer Sicherheit weg ist.

Aber ich denke er bleibt, was auch am besten für die Eintracht ist. Russ wird auf seine Einsätze kommen, Vasi ist zuverlässig und noch lange eine Bank hier und Galindo sollte die Zukunft gehören. Mit dieser Abwehr sind wir gut aufgestellt.
#
ZoLo schrieb:
Wie auch immer, ich kann mir gut vorstellen, dass noch etwas passiert, sei es nun in Richtung Zugängen oder Abgängen (irgendwie sehe ich den Fall Streit auch noch nicht als beendet an, gerade weil die dringenden Handlungsbedarf haben).

Wer ist die? Schalke?
Es wäre eine schwierige Entscheidung. Die meistens schätzen Sotos richtig ein,
Zweikampfstark, der beste Kopfballspieler der Liga, einer der sich immer reinhaut, aber eben auch immer für einen Bock gut ist und in der Spieleröffnung seine schwächen hat. Trotz allem für die Eintracht sicher kein schlechter IV.
Nun ist es aber so, dass er nächste Saison gehen kann und dies auch nicht unwahrscheinlich ist. Für 3 Mio kann man sich da schon nach Ersatz umsehen.
Zumal ich gerne Russ als Stammspieler sehen würde und daneben dann eben Vasi, Sotos oder Galindo. Trotzdem sind 3 IV sehr dünn und mit Chris würde ich erstmal nicht planen. Optimal wäre ein Verkauf in der Winterpause, wenn absehbar ist das er auf jeden Fall weg will und man sehen kann was mit Chris ist.
Aueßrdem hätte man dann mehr Zeit um Ersatz zu suchen und vielleicht auch bessere Möglichkeiten weil merh Spieler unzufrieden auf der bank hocken.
Wie auch immer, eine schwere Entscheidung. HB wird schond as richtige tun  
#
wieso reden immer wieder alle davon das am ende der saison weggeht?

wartet doch ersteinmal ab, was bis mitte/ende mai noch passiert, also spielerisch! vll entwickelt er sich zu so einem mörderverteidiger, das real anklopft (ich weiss kaum möglich ) und das er dann wechseln würde, okay!

aber wieso sollte er bitte am ende der saison wechseln? der kerl spielt international mit der griechischen nationalmannschaft! dafür muss er nicht unbedingt wechseln um weiter bei den hellenen zu spielen.

er betont immer wieder das er sich hier mega wohlfühlt und gutes geld wird er mit absoluter sicherheit verdienen. also kann es nich unbedingt ein grund sein, das er weggeht nur weil er international spielen will.
man sieht doch immer wieder bilder nachm spiel wie er rumflaxst und all so dinger. der kerl weiss was er an der eintracht hat und wir wissen was wir an ihm haben. und selbst wenn er geht, dann ist es okay. wäre mehr als schwer nen ordentlichen ersatz für kyri zu bekommen, aber wie gesagt ich denke nich das er wegen so was wechselt.

und wer weiss vll werden unsere anderen verteidiger über die saison alle über sich hinaus wachsen!

ich wäre dafür das wir einfach mal abwarten was in den nächsten tagen, monaten hier abgeht!

also stay cool und ab geht die lutzi...^^


Teilen