>

Dtschld. vs Kamerun

#
Dirty-Harry schrieb:
Die haben sich anscheinend den Schneid tatsächlich von ein bischen Härte abkaufen lassen,

In Hinblick auf die WM kann das ja lustig werden
#
Habo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die haben sich anscheinend den Schneid tatsächlich von ein bischen Härte abkaufen lassen,

darf ich denen denn ein frühes Ausscheiden wünschen,so als Deutscher und Fußballfan? Kann mich mit der Mannschaft da mal so garnicht indentifizieren (vom Popel-Jogi ganz zu schweigen).
#
Ohne Stürmer geht es halt nicht. Da wird mich kein noch so wissenschaftlich vorgetragenes Gelaber von einer "Falschen Neun" vom Gegenteil überzeugen.
#
Brodowin schrieb:
Ohne Stürmer geht es halt nicht. Da wird mich kein noch so wissenschaftlich vorgetragenes Gelaber von einer "Falschen Neun" vom Gegenteil überzeugen.

Das Problem ist heute vor allem, dass sich die Mannschaft von hart attackierenden Gegner zumindest heute schnell aus dem Konzept bringen lässt. Ich sehe Götze allerdings auch eher im OM und Özil auf der Bank.
#
Brodowin schrieb:

Aber wir hatten mehr Ballbesitz  
#
Jetzt bin ich mal gespannt.

Brust raus,Kopf hoch.Die Ellenbogen auch in Kopfhöhe  und mit Charakter zurückkommen
#
Was hatn der Eto für eine Muschi aufm Kopf
#
Irgendwie ist Jogi`s Mannschaft eine Schmusetruppe, da fehlt mir ein drecksackender, kampfschweiniger Antreiber, der ruhig auch etwas dümmlich sein dürfte, Hauptsache Anführer, der mal Alarm macht.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Irgendwie ist Jogi`s Mannschaft eine Schmusetruppe, da fehlt mir ein drecksackender, kampfschweiniger Antreiber, der ruhig auch etwas dümmlich sein dürfte, Hauptsache Anführer, der mal Alarm macht.

Deiner Beschreibung nach am ehesten Großkreutz
#
Habo schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:

Deiner Beschreibung nach am ehesten Großkreutz

Döner-schmeißender Foyerpisser fehlt dann noch
#
Khedira ist aber auch noch meilenweit entfernt von seiner Bestform. Hat Löw nicht mal was gefaselt davon, dass er die zum jetzigen Zeitpunkt besten Spieler mitnehmen will und nicht die, die auf dem Papier am besten sein müssten?
Warn wohl auch nur Phrasen.
#
Ghana wird mit Sicherheit ähnlich spielen wie Kamerun. Das wird ja eine schöne Feier, gegen Portugal und Ghana werden sich die deutschen Bubis richtig schwer tun glaube ich ...
#
der Boateng is ja ma richtig scheisse    gibts da echt keine Alternativen?
#
JoeSkeleton schrieb:
Habo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

darf ich denen denn ein frühes Ausscheiden wünschen,so als Deutscher und Fußballfan? Kann mich mit der Mannschaft da mal so garnicht indentifizieren (vom Popel-Jogi ganz zu schweigen).

Das geht mir schon seit Jahren so. Und ja, ich darf das. Als Deutsche und Fußballfan.
#
#
Da isses  
#

#
YES.
#
Na endlich.  

Naja, ein Spiel in der Vorbereitung läuft ja immer schief.
#

Teilen