Warum zögert Fink denn wohl so lange? Meines Erachtens könnte es durchaus so sein, dass der Transfer zu Hanoi ziemlich sicher ist, Fink und sein Berater aber erst Vollzug vermelden wollen, wenn 96 den Klassenerhalt gesichert hat, denn 2.Liga wird er sich nicht antun.
Eagle1989 schrieb: Warum zögert Fink denn wohl so lange? Meines Erachtens könnte es durchaus so sein, dass der Transfer zu Hanoi ziemlich sicher ist, Fink und sein Berater aber erst Vollzug vermelden wollen, wenn 96 den Klassenerhalt gesichert hat, denn 2.Liga wird er sich nicht antun.
Na und? Entweder unterschreibt er endlich hier oder er schluckt eine ähnliche Medizin wie seinerzeit Skela. Der denkt auch jeden Abend vorm Einschlafen und fünfmal in der Nacht, wenn er aus dem Schlaf schreckt, dass er damals besser hier verlängert hätte ,-)
Wenn wir auch in Zukunft nur unteren Durchschnitt anpeilen, dan sollten wir mit einem selbsternannten Führungsspieler wie Fink verlängern. Ich würde allerdings noch bis zum Ende der Saison warten, denn nach solchen Leistungen wie am Samstag hat auch der letzte Verein sein wahres Potential erkannt.
MVP21 schrieb: in der bild frankfurt von heute steht drin dass wohl fink doch bei der eintracht bleibt..
Und laut bild.de vom Samstag wohl doch nicht... Ergo: nix Genaues weiß man nicht. Abgesehen von der Qualität unserer beiden Quellen.
ist doch die gleiche quelle. mich würde es freuen, wenn er verlängert.
Na eben. Wenn sich die gleiche Quelle innerhalb zwei, drei Tagen selbst widerspricht, bedeutet das doch, daß man nichts neues weiß und nur Seiten füllen will. Also abwarten und Tee trinken.
Das wird zwar vielen Fink Kritikern nicht paßen, aber so sehe ich das auch
bundesliga.de schrieb: Bei der Frankfurter Eintracht zählte er in den vergangenen Wochen zu den Leistungsträgern und machte auch als Torschütze auf sich aufmerksam. Mittelfeldspieler Michael Fink hat sich auf der Position vor der Abwehr einen Namen gemacht und ist nur noch schwer aus dem Team der Hessen wegzudenken.
Das Problem liegt wohl eher darin, dass Fink keine Perspektive, vor allem international, mittelfristig hier sind, was an der defensiven Vereinspolitik liegt. Da zieht es jemanden halt eher nach Hannover, wo man wenigstens vom internationalen Geschäft träumt, auch wenn es diese Saison schlecht aussieht, aber wie man sieht, ist die Vision eines Vereins, sehr wichtig für Spieler.
Daniel1604-NRW schrieb: Das Problem liegt wohl eher darin, dass Fink keine Perspektive, vor allem international, mittelfristig hier sind, was an der defensiven Vereinspolitik liegt. Da zieht es jemanden halt eher nach Hannover, wo man wenigstens vom internationalen Geschäft träumt, auch wenn es diese Saison schlecht aussieht, aber wie man sieht, ist die Vision eines Vereins, sehr wichtig für Spieler.
Quatsch! Das Problem liegt darin, dass HB Fink ein faires Vertragsangebot im Rahmen von 800.000 Euro (bisher 550.000) gemacht hat. Fink möchte aber gerne 1 Mio verdienen, weil er sich als Führungsspieler sieht.
Sollte Fink nun mit Hannover zu einem Verein wechseln, der auf Augenhöhe mit der Eintracht liegt, dann nicht wg. der Perspektive, sondern einfach wg. 200.000 Euro mehr im Jahr.
Viel (mehr) Geld kann Eintracht ihm nicht bieten. Fink muss wissen, was er bei uns und an uns hat. Und dann muss er entscheiden: Mehr Geld woanders oder er bleibt hier.
sotirios005 schrieb: Viel (mehr) Geld kann Eintracht ihm nicht bieten. Fink muss wissen, was er bei uns und an uns hat. Und dann muss er entscheiden: Mehr Geld woanders oder er bleibt hier.
Genau so ist es. Und ich hoffe, dass Fink intelligenter ist als manch anderer Spieler und sich nicht von seinem "Berater" zu einem Wechsel drängen lässt.
CesarAlvesdosSantos schrieb: Wenn wir auch in Zukunft nur unteren Durchschnitt anpeilen, dan sollten wir mit einem selbsternannten Führungsspieler wie Fink verlängern. Ich würde allerdings noch bis zum Ende der Saison warten, denn nach solchen Leistungen wie am Samstag hat auch der letzte Verein sein wahres Potential erkannt.
Daniel1604-NRW schrieb: Das Problem liegt wohl eher darin, dass Fink keine Perspektive, vor allem international, mittelfristig hier sind, was an der defensiven Vereinspolitik liegt. Da zieht es jemanden halt eher nach Hannover, wo man wenigstens vom internationalen Geschäft träumt, auch wenn es diese Saison schlecht aussieht, aber wie man sieht, ist die Vision eines Vereins, sehr wichtig für Spieler.
Quatsch! Das Problem liegt darin, dass HB Fink ein faires Vertragsangebot im Rahmen von 800.000 Euro (bisher 550.000) gemacht hat. Fink möchte aber gerne 1 Mio verdienen, weil er sich als Führungsspieler sieht.
Sollte Fink nun mit Hannover zu einem Verein wechseln, der auf Augenhöhe mit der Eintracht liegt, dann nicht wg. der Perspektive, sondern einfach wg. 200.000 Euro mehr im Jahr.
Ich denke auch, dass es Fink einzig und allein ums Geld geht. Welche Perspektiven sollte er denn in Hannover haben, außer dort mehr Geld verdienen zu können? Für mich ist Fink nicht unersetzbar, insofern finde ich es richtig, dass HB bei seinem Standpunkt bleibt.
Ich denke auch, dass es Fink einzig und allein ums Geld geht. Welche Perspektiven sollte er denn in Hannover haben, außer dort mehr Geld verdienen zu können? Für mich ist Fink nicht unersetzbar, insofern finde ich es richtig, dass HB bei seinem Standpunkt bleibt.
selbstverständlich nur des geldes wegen, was will er dort denn sonst? hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass hannover in nächster zeit durchstartet, oder?
auch auf die gefahr hin, gleich übelst unter beschuß zu geraten: da konnte ich den jones-wechsel schon viel eher nachvollziehen. aber von uns zu den niedersachen: das ist schon ein sportlicher quantensprung ...
Genau, ich bin dafür, das Angebot an Fink zurück zu ziehen. Ganz einfach, irgendwann ist es genug...
Meines Erachtens könnte es durchaus so sein, dass der Transfer zu Hanoi ziemlich sicher ist, Fink und sein Berater aber erst Vollzug vermelden wollen, wenn 96 den Klassenerhalt gesichert hat, denn 2.Liga wird er sich nicht antun.
Na und? Entweder unterschreibt er endlich hier oder er schluckt eine ähnliche Medizin wie seinerzeit Skela. Der denkt auch jeden Abend vorm Einschlafen und fünfmal in der Nacht, wenn er aus dem Schlaf schreckt, dass er damals besser hier verlängert hätte ,-)
tschüss mit üss
Ich würde allerdings noch bis zum Ende der Saison warten, denn nach solchen Leistungen wie am Samstag hat auch der letzte Verein sein wahres Potential erkannt.
Und laut bild.de vom Samstag wohl doch nicht... Ergo: nix Genaues weiß man nicht. Abgesehen von der Qualität unserer beiden Quellen.
ist doch die gleiche quelle. mich würde es freuen, wenn er verlängert.
Na eben. Wenn sich die gleiche Quelle innerhalb zwei, drei Tagen selbst widerspricht, bedeutet das doch, daß man nichts neues weiß und nur Seiten füllen will. Also abwarten und Tee trinken.
Das wird zwar vielen Fink Kritikern nicht paßen, aber so sehe ich das auch
Da kann ich nichts mehr hinzufügen
Fink muss wissen, was er bei uns und an uns hat.
Und dann muss er entscheiden: Mehr Geld woanders oder er bleibt hier.
Genau so ist es. Und ich hoffe, dass Fink intelligenter ist als manch anderer Spieler und sich nicht von seinem "Berater" zu einem Wechsel drängen lässt.
So gut wie Caio kann natürlich kein anderer sein!
Ich denke auch, dass es Fink einzig und allein ums Geld geht. Welche Perspektiven sollte er denn in Hannover haben, außer dort mehr Geld verdienen zu können?
Für mich ist Fink nicht unersetzbar, insofern finde ich es richtig, dass HB bei seinem Standpunkt bleibt.
selbstverständlich nur des geldes wegen, was will er dort denn sonst? hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass hannover in nächster zeit durchstartet, oder?
auch auf die gefahr hin, gleich übelst unter beschuß zu geraten: da konnte ich den jones-wechsel schon viel eher nachvollziehen. aber von uns zu den niedersachen: das ist schon ein sportlicher quantensprung ...