>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
sCarecrow schrieb:
Sorry.
Aber ich glaube nicht, dass Ina für kleines Geld bei der Eintracht angeheuert hat.
Und er blieb noch weiter hinter den Erwartungen zurück.
So gerne ich den kleinen Japaner habe und auch sicherlich vermissen werde:
Sinnvoll ist es nicht, schon gar nicht, wenn man Fink ziehen lässt.

Wie gesagt: Da haben wir ganz andere Baustellen (IV, LV) auszufüllen, statt die Bank mit teuren Spielern zu pflastern.

Naja, wenn Chris o. Zlata - bei dem ich dem Frieden sowieso noch nicht ganz traue, insbesondere nachdem er zuletzt ja sagte, er habe immer noch ein paar Probleme - mal wieder für einige Monate ausfallen sollten, wäre er recht fix wieder Stammspieler.
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung, wie viel er verdient. Wenig wirds auch nicht sein, aber sicherlich nicht so viel wie Fink fordert und für die Bank würde ich eben den nehmen, der weniger verdient.
#
Damit könnte ich auch leben - Chris und Zlatan als Stamm, dahinter Ina als dritten Mann, und als vierten einen Jungen.
#
MrBoccia schrieb:
Damit könnte ich auch leben - Chris und Zlatan als Stamm, dahinter Ina als dritten Mann, und als vierten einen Jungen.

Dass wir mal einer Meinung sind....  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dass wir mal einer Meinung sind....    

Weils net um Caio geht.  
#
Mich wundert, dass bis jetzt immer noch nix rausgekommen ist. Eigentlich wollte fink ja nach Ostern sagen, was los ist.

Ich habe das Gefühl, dass er sich ordentlich verpokert hat.
#
Kommt bestimmt noch - denke Fink wechselt zum VFB oder zu einem Klub, den keiner auf dem Zettel hatte.
#
Wo ich im Wunschkonzert von Amis lese:
Beim einem Abstieg der Gladbacher fänd ich Bradley sehr interessant.
#
sCarecrow schrieb:
Wo ich im Wunschkonzert von Amis lese:
Beim einem Abstieg der Gladbacher fänd ich Bradley sehr interessant.

Sehr guter Vorschlag! Könnte ich mir gut als offensiven Part der beiden DMs vorstellen, da ähnlich torgefährlich wie Fink und er hat bei weitem noch nicht sein Potential ausgeschöpft. Hat sich jetzt nach Startschwierigkeiten an die BuLi gewöhnt. Aber vielleicht eher was fürs Wunschkonzert.
#
Gladbach steigt nicht ab, schaut euch lieber in Bielefeld um.  
#
Ich glaube Fink fährt, vll geht er auch, aber nicht weit, ich kann eigentlich die Frage nicht so ganz beantworten ob er fährt oder geht, kommt wie gesagt auf die Entfernung an, das nehme ich mal an, hoffe damit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Habe nur gehört da er auf Auswärtsspiele fährt, mit dem Mannschaftsbus, aber wie gesagt ob er sonst geht kann ich nicht sagen.
#
Kadaj schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber Ljubicic ist ebenfalls DM.

Das habe ich allerdings noch nie gehört. In der ersten hat er da auch noch nie gespielt, spielte er das in der U23?
Ich hatte ihn immer als vorne links auf der Uhr, so wie Köhler und Korkmaz.

DA
#
@D-A

Er selbst scheint dort am liebsten zu spielen:
„Klar, mit solchen Konkurrenten wie Fink und Inamoto ist es schwer für mich.“

Ich meine, ich hätte das auch mal noch in einem Artikel gelesen, dass er am liebsten zentral spielen würde. Finde den aber nicht.
Gegen Gladbach in der HR habe ich ihn auch ziemlich defensiv zentral gesehen, auch wenn die Aufstellung im Kicker das nicht hergibt.
Hier wären auch mal die U23-Gänger gefragt.
#
Angeblich spielt er auch in der kroatischen U21-NM als DM.
#
Das Zitat von Ljubicic, dass "seine Position der Sechser vor der Abwehr" ist, gibt es, das kann ich bestätigen.
Ich bin für Kreso (oder Alternativ, falls mit ihm nicht verlängert wird, Lehmann oder Schuster) als DM Nummer 4, aber da Inamoto gehen wird, braucht man, falls uns Fink auch verlässt, noch einen guten Mann hinter Zlatan und Chris.
Mit Weil wird außerdem nicht für die erste Mannschaft geplant, wenn ich mich richtig erinnere. Spielt der in der U23 überhaupt noch DM?
#
da das ganze so schon so lange andauert mit Finks entscheidung, zeigt....
das es für ihn nicht ganz einfach ist. Entweder mag er Frankfurt so sehr oder er hat einfach kein besseres Angebot und pokert eben etwas hoch
#
Tex-Hex schrieb:
oder er hat einfach kein besseres Angebot und pokert eben etwas hoch

Das wird es wohl eher sein. Schön wie HB wiedermal in aller Ruhe abwartet.
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst das angebot zurückgezogen wird und jemand neues präsentiert wird.
#
Da er meiner Einschätzung nach gehen wird, können doch am Ende alle glücklich sein.
Fink hat mit Sicherheit ein besseres Angebot als das von der Eintracht (finanziell und sportlich), so wie er sich in den 3 Jahren SGE präsentiert ist er nicht der Typ der pokert, also geht er, was ich verstehen kann. Vereine mit dem Leistungsniveau wie die SGE gibt es wie Sand am Meer.
Und für alle Forumteilnehmer die sich freuen wenn er geht, wird doch auch alles gut.
Die ganzen Filigran-Techniker und Fußballakrobaten, die ja so viiieeeel besser sind als Fink, werden es in der nächsten Saison bestimmt richten. Caio, Inamoto und Co werden Ribery und Ze Roberto schwindelig spielen und wir gewinnen gegen Bayern auch mind. 4:0 und wenn HB mal wieder ein glückliches Händchen hat (hatte er das eigentlich schon mal), haben wir vielleicht auch Stürmer die stürmen und mal Tore schießen - ach wäre das schön!
#
sgevolker schrieb:
Tex-Hex schrieb:
oder er hat einfach kein besseres Angebot und pokert eben etwas hoch

Das wird es wohl eher sein. Schön wie HB wiedermal in aller Ruhe abwartet.
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst das angebot zurückgezogen wird und jemand neues präsentiert wird.

Sollte nicht unmittelbar nach Ostern eine Entscheidung verkündet werden? Vermutlich hat die Eintracht den Zuschlag für den Nachfolgern (noch) nicht erhalten und gibt Fink deswegen die Chance einzulenken. Allerdings sollte dieses Pokerspiel meiner Meinung nach langsam mal ein Ende haben.
#
Sind wir nicht nach Ostern?
#
bils schrieb:
Sind wir nicht nach Ostern?

Doch, aber es fällt mir auf, dass kein Jahr genannt wurde - vielleicht meinten die ja Ostern 2010...  

Teilen