>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
bils schrieb:
Sind wir nicht nach Ostern?


Kommt ganz darauf an...

... denn die orthodoxen Christen (wie z.B. unser Capitano) feiern erst dieses Wochenende Ostern.

Vielleicht hören wir ja nächste Woche was über die Zukunft von Herrn Fink.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Es gibt zwei Sachen die HB abwägen muss.

Ist Fink es wert ein nochmal besser dotierten Vertrag zu bekommen? Und wenn nicht, ist es möglich einen Spieler der besser als Fink ist, mit Ablösesumme und Vertrag, für ähnliches Geld zu bekommen. Wenn das nicht der Fall ist, sollte lieber sein Gehalt steigen, bei Fink weiss man was man hat.

Oder wird auf Fink bzw einen Nachfolger verzichtet weil man hofft, dass Chris und Zlatan endlich fit bleiben und man deshalb genügend Spieler für die Position hat, dann müsste aber in der IV noch jemand dazu kommen. Reinhard?

Fink ist ein solider Spieler aber auch keiner [font=Comic Sans MS]der mich vom Hocker haut[/font]. Ich denke nur, dass es falsch wäre ihn gehen zu lassen und dann holt man für teures Geld einen Spieler der nicht besser ist und vielleicht auch nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt. Dann sollte man lieber sein Gehalt aufstocken.



Erstmal: In dieser Saison haut uns warscheinlich GAR KEIN Spieler vom Hocker,oder ??  Und ich denke, dass er hat wenigstens noch seine einigermaßen solide Leistung + wichtige Tore (z.B. gg. Cottbus Hinrunde od. so) gemacht hat.
Also ich weiß nicht, ob gehen lassen 'ne gute Lösung wäre..
Ich wäre auch dafür, dass er bleibt, aber man sollte da nicht viel mehr drauflegen.
Die Eintracht ist ja schon auf ihn zugegangen. Und hier ist er wirklich besser aufgehoben,meiner Meinung nach, als in Hannover od. Stuttgart oder sonstwo ; )
Wie viel will er denn noch drauf haben ? Weiß das jemand genauer ?
#
Soccer-Friend schrieb:
Da er meiner Einschätzung nach gehen wird, können doch am Ende alle glücklich sein.
Fink hat mit Sicherheit ein besseres Angebot als das von der Eintracht (finanziell und sportlich), so wie er sich in den 3 Jahren SGE präsentiert ist er nicht der Typ der pokert, also geht er, was ich verstehen kann. Vereine mit dem Leistungsniveau wie die SGE gibt es wie Sand am Meer.
Und für alle Forumteilnehmer die sich freuen wenn er geht, wird doch auch alles gut.
Die ganzen Filigran-Techniker und Fußballakrobaten, die ja so viiieeeel besser sind als Fink, werden es in der nächsten Saison bestimmt richten. Caio, Inamoto und Co werden Ribery und Ze Roberto schwindelig spielen und wir gewinnen gegen Bayern auch mind. 4:0 und wenn HB mal wieder ein glückliches Händchen hat (hatte er das eigentlich schon mal), haben wir vielleicht auch Stürmer die stürmen und mal Tore schießen - ach wäre das schön!


Vorallem Inamoto^^
Verdien hier warscheinlich schön viel & chillt mehr als die Hälfte seiner Eintracht-Zeit auf der Bank. Noch schlimmer : Mehdi!
Da kann ich Fink oder auch Ochs verstehen , wenn die -nicht gleich- oder -nicht lange- verlängern..
#
EintrachtFan6 schrieb:
Soccer-Friend schrieb:
Da er meiner Einschätzung nach gehen wird, können doch am Ende alle glücklich sein.
Fink hat mit Sicherheit ein besseres Angebot als das von der Eintracht (finanziell und sportlich), so wie er sich in den 3 Jahren SGE präsentiert ist er nicht der Typ der pokert, also geht er, was ich verstehen kann. Vereine mit dem Leistungsniveau wie die SGE gibt es wie Sand am Meer.
Und für alle Forumteilnehmer die sich freuen wenn er geht, wird doch auch alles gut.
Die ganzen Filigran-Techniker und Fußballakrobaten, die ja so viiieeeel besser sind als Fink, werden es in der nächsten Saison bestimmt richten. Caio, Inamoto und Co werden Ribery und Ze Roberto schwindelig spielen und wir gewinnen gegen Bayern auch mind. 4:0 und wenn HB mal wieder ein glückliches Händchen hat (hatte er das eigentlich schon mal), haben wir vielleicht auch Stürmer die stürmen und mal Tore schießen - ach wäre das schön!


Vorallem Inamoto^^
Verdien hier warscheinlich schön viel & chillt mehr als die Hälfte seiner Eintracht-Zeit auf der Bank. Noch schlimmer : Mehdi!
Da kann ich Fink oder auch Ochs verstehen , wenn die -nicht gleich- oder -nicht lange- verlängern..  


Beim Namen Fink fällt mir nicht sofort ein Bundesliga-Verein ein, der unbedingt auf seine Dienste angewiesen ist. Ich schätze, dass es keine wesentlich besseren Angebote als das von der Eintracht gibt. Fink und sein Berater pokern und haben ein leeres Blatt. Fink wird bei der Eintracht verlängern.  
#
Laut SAW ist sein Abschied nun wohl beschlossene Sache. Fragt sich nur wohin er gehen wird. Bei einem Verein aus der oberen Tabellenhälfte traue ich ihm ehrlich gesagt keinen Stammplatz zu.
#
Ein Glck geht er, denn so einen Geldgeilen brauchen wir nicht!

WAyne interessiert es wohin!ß Schalke?!
#
VFB, Ausland oder als absoluten Hirn-Off Tipp einfach mal Bremen/Schalke.
#
Ehrlich gesagt geht mir das alberne Theater von Fink so dermassen auf den Sack, dass ich richtig froh bin, wenn er weg ist.
Ich habe nichts gegen den - im Gegenteil.
Aber wenn so ein Durchschnittskicker wie der, der eigentlich eher Unterkante Durchschnitt ist, so eine Zeremonie vom Stapel lässt in Richtung Führungsspieler und lautstarke Kommandos und Angebote und überhaupt, dann ist das einfach nur vollkommen unwürdig. Kohle hin oder her - so ein bissel Stolz könnte er schon haben bevor er sich so zum Affen macht oder machen lässt.
#
So, jetzt scheint es ja nach dem Eintrag des Kicker-Inhalts über Fink im SAW beschlossene Sache zu sein.

Insgesamt habe ich Fink bei der Eintracht als wertvollen Spieler angesehen. Aber ein sehr großer Verlust ist es nun auch nicht, weil man genug Alternativen hat, die Fink ersetzen können (Inamoto) und zum Teil in der Lage sind, mehr Klasse abzuliefern (Chris, Preuß, Bajramovic).

Was in meinen Augen für Fink spricht, ist die Verletzungsunanfälligkeit, die vorbildliche Einstellung (kann mich an keine Probleme mit Fink erinnern), die Diszipliniertheit auf dem Platz und die offensiven Fähigkeiten, gepaart mit der Torgefährlichkeit. Aber dafür ist er mit den vorhandenen finanziellen Mitteln bestimmt nicht unersetzlich.

Ein Wechsel für Fink würde aus meiner Sicht nur Sinn machen, wenn er beim neuen Verein die Möglichkeit hat, international zu spielen. Nur wegen etwas mehr Geld zu wechseln, dass wäre doch zu riskant. So gut ist Fink nicht, dass er sich auch in der neuen Mannschaft eine Stammplatzgarantie ausmalen kann.

In diesem Sinne mein Fazit: Danke und Tschüss
#
AllesWirdGut schrieb:
So, jetzt scheint es ja nach dem Eintrag des Kicker-Inhalts über Fink im SAW beschlossene Sache zu sein.

Insgesamt habe ich Fink bei der Eintracht als wertvollen Spieler angesehen. Aber ein sehr großer Verlust ist es nun auch nicht, weil man genug Alternativen hat, die Fink ersetzen können (Inamoto) und zum Teil in der Lage sind, mehr Klasse abzuliefern (Chris, Preuß, Bajramovic).

Was in meinen Augen für Fink spricht, ist die Verletzungsunanfälligkeit, die vorbildliche Einstellung (kann mich an keine Probleme mit Fink erinnern), die Diszipliniertheit auf dem Platz und die offensiven Fähigkeiten, gepaart mit der Torgefährlichkeit. Aber dafür ist er mit den vorhandenen finanziellen Mitteln bestimmt nicht unersetzlich.

Ein Wechsel für Fink würde aus meiner Sicht nur Sinn machen, wenn er beim neuen Verein die Möglichkeit hat, international zu spielen. Nur wegen etwas mehr Geld zu wechseln, dass wäre doch zu riskant. So gut ist Fink nicht, dass er sich auch in der neuen Mannschaft eine Stammplatzgarantie ausmalen kann.

In diesem Sinne mein Fazit: Danke und Tschüss


..Ich glaube mehr muss man nicht sagen du hast alles auf den Punkt getroffen...

Danke und Tschüss !!!
#
viellcht geht er ja auch nach wien oder salzburg

ich kann mir nicht vorstellen das ihn ein club aus der bl der über uns steht holt.
#
naja... noch einer von der qualität "führungsspieler" der sich vllt ein bisschen  überschätzt.. erinnert mich an diesen komischen menschen, der weder bei s06 noch dem hsv (so wies ausschaut) nen fuss auf den boden bekommen hat...

allerdings möchte ich fink mit dem typen nicht vergleichen - eigentlich schätze ich seinen charakter, doch glaube ich das er es nicht leicht haben wird, sollte er zu einem verein wie dem vfb gehen..

machs gut!
#
da ging es wohl "nur" um 100.000 Für das Geld einen neuen, vergleichbaren spieler holen, ablösefrei....... wohl kaum.
fink hat alle spiele gemacht !!! in dieser saison aussergewöhnlich.

bospurus
#
Und Tschüss Herr "Führungsspieler". Es sind schon Bessere gegangen, die später auch nix gerissen haben.

Wenn der am Samstag spielt und wir statt mit Caio und Meier auf Angriff mit dem auf Beton setzen, dann kann er den Funkel ja gern gleich mitnehmen... :neutral-face
#
Jetzt ist es quasi amtlich das er geht, allerdings eine Gehaltserhöhung per anno von EUR 300.00 auszuschlagen ist auch ein Ding, ob er bei einem anderen Verein wirklich 1 Mio kriegt die ihm vorschwebt kann ich mir nicht vorstellen, aber sei es drum, wie FF sagte, wenn er geht kommt eben ein anderer Punkt.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Jetzt ist es quasi amtlich das er geht, allerdings eine Gehaltserhöhung per anno von EUR 300.00 auszuschlagen ist auch ein Ding, ob er bei einem anderen Verein wirklich 1 Mio kriegt die ihm vorschwebt kann ich mir nicht vorstellen, aber sei es drum, wie FF sagte, wenn er geht kommt eben ein anderer Punkt.


300.000
#
gotcha24 schrieb:
naja... noch einer von der qualität "führungsspieler" der sich vllt ein bisschen  überschätzt.. erinnert mich an diesen komischen menschen, der weder bei s06 noch dem hsv (so wies ausschaut) nen fuss auf den boden bekommen hat...

allerdings möchte ich fink mit dem typen nicht vergleichen - eigentlich schätze ich seinen charakter, doch glaube ich das er es nicht leicht haben wird, sollte er zu einem verein wie dem vfb gehen..

machs gut!



Na ja, so groß scheinen die charakterlichen Unterschiede zwischen Streit und Fink nicht zu sein. Schließlich verlassen beide aufgrund des schnöden Geldes und nach überaus toller Beratung ihrer Berater den Verein....

Einzig glücklich werden wird der Wittmann, der mal wieder ordentlich mitverdienen dürfte bei diesem Wechsel.

Zum Thema Führungsspieler. Das war der Fink meines Erachtens nie. Und wenn ich mir seine zum Teil sehr guten Auftritte bei Arminia Bielefeld zu Gemüte führe hat er sich bei der Eintracht doch eher zurück entwickelt.

So wird es auch für seine persönliche Entwicklung das Beste sein, einmal unter einem anderen Trainer zu spielen und sich hoffentlich dann weiterzuentwicklen.
#
Mit dem Geldgeeiere hat sich Fink bei mir ziemlich unbeliebt gemacht, freue mich das er nun nach dem Heckmeck geht!

TROTZDEM DANKE Micheal, Dir ist es auch zu verdanken, das wir im Pokalfinale und im Uefa-Cup sehr gut abgeschnitten haben!

Mit Fink geht ein STAMMSPIELER, der so gut wie nie verletzt war, obwohl er alle Spiele gemacht hat!

Fink wird der EIntracht fehlen, ein feiner Kerl, der einigermaßen kicken kann!

Wir und die Hunde die Du aufgenommen hast Danken Dir


P.s.: Hoffe Du nimmst deinen besten Kumpel Ochs nicht gleich mit!


Eigentlich hätte sich Fink Sprechchöre verdient, aber denke es werden eher Pfiffe werden
#
Fink war in den letzten Spielen ein guter Spieler, Hat einige nicht gerade unwichtige Tore gemacht.
Aber vorher war er keinesfalls ein Führungsspieler. Es drängt sich hier wie bei Spielern teilweise üblich der Verdacht auf, dass man nur deswegen aufs Tempo drückt um einen besseren Vertrag auszuhanden bzw. sich für neue Aufgaben zu empfehlen.
Von daher hat HB eigentlich alles richtig gemacht, auch wenn ich es vom Prinzip gerne gesehen hätte, wenn er geblieben wäre.
#
Muss man halt hoffen das es kein zu grosser sportlicher Verlust wird.
Diese Arbeitsbienen fallen normalerweise ja nicht so auf im Spiel,bzw. weniger spektakulär,deswegen neigt man immer gern solche Spieler etwas zu unterschätzen.
Aber die Scouter von andern Vereinen haben wohl doch gewisse Qualitäten entdeckt,die Ihnen ein höheres Gehalt wie in Frankfurt wert waren.
Mal schauen dann nächste Saison wer die Lücke schliessen wird.

Auffällig wie Schlichter schon anmerkte,Fink war glaub praktisch nie verletzt.


Teilen