>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
HarryHirsch schrieb:
gotcha24 schrieb:
naja... noch einer von der qualität "führungsspieler" der sich vllt ein bisschen  überschätzt.. erinnert mich an diesen komischen menschen, der weder bei s06 noch dem hsv (so wies ausschaut) nen fuss auf den boden bekommen hat...

allerdings möchte ich fink mit dem typen nicht vergleichen - eigentlich schätze ich seinen charakter, doch glaube ich das er es nicht leicht haben wird, sollte er zu einem verein wie dem vfb gehen..

machs gut!

Na ja, so groß scheinen die charakterlichen Unterschiede zwischen Streit und Fink nicht zu sein. Schließlich verlassen beide aufgrund des schnöden Geldes und nach überaus toller Beratung ihrer Berater den Verein....

Einzig glücklich werden wird der Wittmann, der mal wieder ordentlich mitverdienen dürfte bei diesem Wechsel.

Zum Thema Führungsspieler. Das war der Fink meines Erachtens nie. Und wenn ich mir seine zum Teil sehr guten Auftritte bei Arminia Bielefeld zu Gemüte führe hat er sich bei der Eintracht doch eher zurück entwickelt.

So wird es auch für seine persönliche Entwicklung das Beste sein, einmal unter einem anderen Trainer zu spielen und sich hoffentlich dann weiterzuentwicklen.

Leute bleibt doch mal alle aufem Teppich bevor ihr Fink unterstellt er hätte nen schlechten Charakter o.ä..
Wenn ich schon lese ,,nur wegen des Geldes" kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Fink ist weder SGE Fan noch ist das sein Heimatverein. Wieso sollte er uns ewige Liebe schwören. Ist doch ganz normal, dass der wechselt um woanders mehr zu verdienen. Vielleicht sollten wir einfach abwarten ob er wechselt und wenn ja zu welchem Verein.
#
Da Fink nun geht..denke ich sollte man trotzallem mit Inamoto verlängern...Wenn wir nächste Saison mit 2 6ern spielen sollten wären das doch eh.

Chris Bajramovic

als Backup dann Inamoto und Preuß

sind 4 gute Leute dann lieber nochmal 1 guten Stürmer verpflichten und ggf einen in der Abwehr....

Fink war halt ein unscheinbarer Spielertyp ...nja Schicksal halt..bye bye Michi
#
Nano82 schrieb:
Da Fink nun geht..denke ich sollte man trotzallem mit Inamoto verlängern...Wenn wir nächste Saison mit 2 6ern spielen sollten wären das doch eh.

Chris Bajramovic

als Backup dann Inamoto und Preuß

sind 4 gute Leute dann lieber nochmal 1 guten Stürmer verpflichten und ggf einen in der Abwehr....

Fink war halt ein unscheinbarer Spielertyp ...nja Schicksal halt..bye bye Michi

Funkel hat doch gesagt, wenn er geht, kommt ein anderer!

Also die EIntracht wird schon Kandidaten haben!
#
Also einen guten Abschied, wenn er gegen den HSV sein letztes Spiel für die Eintracht bestreitet sollte er auf jeden Fall kriegen, ist wohl klar.
Er hat nie rumgezickt, hat auch den Fans keinen Blödsinn versprochen, sich immer reingehängt und gekämpft, nicht rumgemosert, also alles in Allem ein gestandener Profi, der halt ne neue Herausforderung sucht, wie man heutzutage so schön sagt.
#
Ja Fink ist charakterlich einwandfrei,da würd ich Ihm nichts unterstellen.
Wenn er zu einem vorderen Verein geht ist das in Ordnung.
War ja für Ihn von Bielefeld nach Frankfurt auch ne Verbesserung.

Sollte jedoch tatsächlich mit Hannover was dran sein wäre ich schwer enttäuscht,ist aber nicht recht vorstellbar.
#
Marco72 schrieb:
Muss man halt hoffen das es kein zu grosser sportlicher Verlust wird.
Diese Arbeitsbienen fallen normalerweise ja nicht so auf im Spiel,bzw. weniger spektakulär,deswegen neigt man immer gern solche Spieler etwas zu unterschätzen.
Aber die Scouter von andern Vereinen haben wohl doch gewisse Qualitäten entdeckt,die Ihnen ein höheres Gehalt wie in Frankfurt wert waren.Mal schauen dann nächste Saison wer die Lücke schliessen wird.

Auffällig wie Schlichter schon anmerkte,Fink war glaub praktisch nie verletzt.

Die Qualitäten sind in diesem Fall wohl Ablösefreiheit und deutscher Pass gepaart mit durchschnittlichem Können. Und einen bundesligatauglichen Backup für 1 Mio. Jahresgehalt nimmt auch der VfB. Dass Fink bei einem ambitionierteren Verein wohl nur die Bank drücken wird, scheint ihn nicht zu stören - oder sein Selbstvertrauen ist "streitmäßig".
#
Danke und viel Erfolg....wo auch immer.
#
Ich warte nochmal ab, bis das wirklich offiziel auch hier auf der Startseite verkündet wird......
#
Marco72 schrieb:

Sollte jedoch tatsächlich mit Hannover was dran sein wäre ich schwer enttäuscht,ist aber nicht recht vorstellbar.

Hannover? Da wäre ich net enttäuscht, da würde ich lauthals lachen. Vor allem, falls er dann was von "diese tolle sportliche Perspektive in Hannover hat mich gereizt" schwafeln würde.
#
Finde seine Leistung über die Jahre 3+, alleine aus diesem Grund ist es schade das er uns verläßt!
Deswegen und weil er die ganze Zeit bei uns ein untadeliger Sportsmann war wünsche ich Ihm alles gute.

P.s.: Bin auf jeden Fall mal gespannt welcher Verein in der derzeitigen Wirtschaftslage einen Durschnittsspieler so mit Geld zuschüttet!
#
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:

Hannover? Da wäre ich net enttäuscht, da würde ich lauthals lachen. Vor allem, falls er dann was von "diese tolle sportliche Perspektive in Hannover hat mich gereizt" schwafeln würde.

das würde halt mein Weltbild von Fink zerstören.
Denn dann würde es wirklich ausschliesslich ums Geld gehen,weil es sportlich keine Verbesserung wäre.
Aber wenn mit Stuttgart was dran ist wäre es nachvollziehbar,selbst wenn er da harten Konkurrenzkampf vorfindet.
Aber die Zeit in Frankfurt war er denk ich mal ein vorbildlicher Profi und einer der auffälligsten und zuverlässigsten Spieler als es drum ging den Supergau zu verhindern.
#
denkt denn niemand auch ans ausland ?? türkei etc
#
fozzy schrieb:

achso stimmt.Besiktas war auch im Gespräch.
Ja dort könne er natürlich nochmal richtig absahnen ,die zahlen sicher nicht schlecht und sind jedes Jahr international dabei auch wenn sie nie weit kommen
#
Marco72 schrieb:
fozzy schrieb:

Ja dort könne er natürlich nochmal richtig absahnen ,die zahlen sicher nicht schlecht und sind jedes Jahr international dabei auch wenn sie nie weit kommen

so siehts aus. würde jede wette eingehen.
fussballer bekommen ein ordentliches jahresgehalt + kohle für haus, auto gestellt und sonstr alles hinterher geschmiessen etc.
wenn du da eine mille im jahr netto bekommst und eigentlich nichts ausgeben musst !
#
pipapo schrieb:

Dank für den Einsatz der letzten 3 Jahre! Allerdings hat es zum Führungsspieler trotz gegenteiliger eigener Meinung nicht gereicht. Für ein höheres Gehalt wird man in der Lage sein, einen anderen (besseren) Spieler zu verpflichten. Wenn Fink die Führungsspieler Meier und Köhler auch noch mitnehmen könnte, bestünde die Chance auf eine echte runderneuerung mit Aussicht mal nicht gegen den Abstieg zu spielen..Träume..leider
#
fozzy schrieb:
Marco72 schrieb:
fozzy schrieb:

so siehts aus. würde jede wette eingehen.
fussballer bekommen ein ordentliches jahresgehalt + kohle für haus, auto gestellt und sonstr alles hinterher geschmiessen etc.
wenn du da eine mille im jahr netto bekommst und eigentlich nichts ausgeben musst !

Sollte man dies vielleicht Madhavikia auch schmackhaft machen!  ,-)
#
Michael Fink ist m.E. ein Spieler, der aus seinen Möglichkeiten ziemlich viel  gemacht, sich immer eingesetzt und auch das eine oder andere wichtige Tor gemacht hat. Dafür gebührt ihm Dank.

Mit seiner Selbsteinschätzung als Führungsspieler hat er sich wohl eher etwas übernommen. Wenn er jetzt geht, um anderswo mehr zu verdienen, ist das legitim. Das sollte kein Anlass zur Häme sein, allerdings auch nicht zu übermäßiger Trauer. Ich denke, auf der Position werden wir in der kommenden Saison so oder so gut besetzt sein.

Alles Gute, Michael Fink. Hoffe sehr, dass Sie es nicht bereuen werden, den Einflüsterungen Ihres Beraters nachgegeben zu haben.
#
jusufi schrieb:
pipapo schrieb:

Dank für den Einsatz der letzten 3 Jahre! Allerdings hat es zum Führungsspieler trotz gegenteiliger eigener Meinung nicht gereicht. Für ein höheres Gehalt wird man in der Lage sein, einen anderen (besseren) Spieler zu verpflichten. Wenn Fink die Führungsspieler Meier und Köhler auch noch mitnehmen könnte, bestünde die Chance auf eine echte runderneuerung mit Aussicht mal nicht gegen den Abstieg zu spielen..Träume..leider

Meine Güte - das ist ja schon beinahe neurotisch...
#
Michael Fink ist für mich der typische Wasserträger. In einer gut funktionierenden Mannschaft (die wir auch wegen der vielen Verletzten leider diese Saison nicht haben) leistet er wertvolle Dienste. Wenn es aber darum geht, ein Spiel noch aus dem Feuer zu reissen, den Schalter umzulegen, dafür ist er nicht geeignet.
Er ist kein Führungsspieler, sondern ein durchschnittlicher Spieler, der leicht zu ersetzen sein wird.
Ich denke, daß der Nachfolger schon anvisiert ist. Der Herr Fink wird sich beim Bankdrücken noch darüber wundern, was wir für eine Granate für so wenig Geld verpflichtet haben.
Ich weine ihm jedenfalls keine Träne nach. Er wird in kürzester Zeit vergessen sein.
#
adlerkadabra schrieb:
Michael Fink ist m.E. ein Spieler, der aus seinen Möglichkeiten ziemlich viel  gemacht, sich immer eingesetzt und auch das eine oder andere wichtige Tor gemacht hat. Dafür gebührt ihm Dank.

Tut mir Leid, sehe ich anders. Er wird dafür bezahlt, es ist sein Job. Dankt Dir jemand dafür, dass Du eine Tätigkeit ausübst, für die Du bezahlt wirst?

Von mir aus soll er woanders glücklich werden, falls der neue Arbeitgeber in der Kategorie von Stuttgart liegen sollte, wird er sich sehr schnell auf dem Boden der Tatsachen bzw. der Ersatzbank wiederfinden,obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass solch ein Kaliber einen Mitläufer von Eintracht Frankfurt verpflichten wird. Wenn er meint, er könne woanders Bäume ausreißen-bitteschön!

Teilen