Taj, da haben wir ja anscheinend den Verein: Wenn es Köln sein sollte, wundert mich das nicht: Der Meier hat schon in Dortmund gezeigt, wie gut er mit Zahlen umgehen kann. Der bekommt Köln auch noch insolvent.....
Gruß
Da kann ich dir nur zustimmen. Paß auf, der holt nach Poldi noch einen "Kracher", nächste Saison wird´s nix mit dem UEFA-Cup und schwups sind sie da wo Dortmund nach Meier war.
Was für Unsinn! Meier hat doch beim 1.FC Köln gar nicht die Befugnisse wie Dortmund. Zudem hat der damalige geplatzte TV Vertrag Schuld daran, dass der BVB in arge Nöte kam. Der 1. FC Köln hat es mit externen Finanzmitteln geschafft, den Poldi zurück zu holen. Dazu den ablösefreien Freis vom KSC.
Was für einen Fehler kann er 1. FC Köln also gemacht haben? Frankfurt verliert einen soliden Mann und schon wird er zum Antifußballer erklärt.
Wenn das mit Köln stimmt, dann weiß ich, dass er zu den weniger intelligenten Spielern gehört... überall diese geldgeilen Säcke! Man hörte vom VfB usw... aber Köln ? Köln - die Insolvenz kann kommen. Die Doofmunder hat er ja auch schon ruiniert - der Reier-Meier
SGERafael schrieb: Wenn das mit Köln stimmt, dann weiß ich, dass er zu den weniger intelligenten Spielern gehört... überall diese geldgeilen Säcke! Man hörte vom VfB usw... aber Köln ? Köln - die Insolvenz kann kommen. Die Doofmunder hat er ja auch schon ruiniert - der Reier-Meier
Was für verblödetet Aussagen
Nur weil man einen durchschnittlichen Spieler holt, geht man doch nicht pleite.
Oder hat der 1.FC Köln 50.Mio für einen einzelnen Spieler bezahlt, dass Du dich wie ein Spatzenhirn aufführen musst?
Super League Rennen vor dem Gipfel ist gut gepflegt, der einzige Team Besiktas Istanbul, trotz anspruchsvoller Marathon in der Vorbereitung für die nächste Saison begonnen. , Sagte der Vorsitzende Yıldırım Fleisch von Demirören "Mustafa Denizli ile devam Entscheidung nach Gesprächen mit erfahrenen Lehrern, die Demirören, die Arbeit begann.
Sie sind mit der Durchführung dieser Saison die Erwartungen nicht erfüllt, und dass sie wollen, um mit Cisse zu finden Bobo'nun wahrscheinlich aus dem Geist der Club in der schwarz-weiß, den Weg, wie die beiden Akteure, füllen Sie den Namen des Ortes zu.
Deutschland Bundesliga-Team in Frankfurt statt CISSE'NİN Michael Fink ist wie das Tragen der Uniform Denizli, gab einen Bericht an das Management für die 27-jährige Fußballer. In Frankfurt seit 2005-06'dan auf die 81 Spiele in 7 Ziele Fink, der vor Libero spielen können, und STOPER ..
5 GOL 49 MATCHES
Deal mit dem zweiten Namen der Stuttgarter Besiktas Andrei Marica ... Der rumänische Stürmer und Spieler, als ehemaliger Shakthar Donetsk'li und dachte Bobo'nun Alternative. Staffel 2 ist 23-jährige Spieler mit Bundesliga'da Größe, nur 5 Tore in 49 Spielen in der Lage. Deutschland kann nicht vorziehen, sich auf die Chance, sich Marica'nın Istanbul ist sehr hoch.
Schwarz-Weiß-Club, mit nur zwei Spielern ging an den Ellenbogen Themen und Maßnahmen dieses Namen wie das Paket wird an Hand .. Neben Fink-Profile Marica'nın wahrscheinlich recht hoch in Tokio ..
Was für Unsinn! Meier hat doch beim 1.FC Köln gar nicht die Befugnisse wie Dortmund. Zudem hat der damalige geplatzte TV Vertrag Schuld daran, dass der BVB in arge Nöte kam.
Der 1. FC Köln hat es mit externen Finanzmitteln geschafft, den Poldi zurück zu holen. Dazu den ablösefreien Freis vom KSC.
Was für einen Fehler kann er 1. FC Köln also gemacht haben? Frankfurt verliert einen soliden Mann und schon wird er zum Antifußballer erklärt.
Man hörte vom VfB usw... aber Köln ?
Köln - die Insolvenz kann kommen. Die Doofmunder hat er ja auch schon ruiniert - der Reier-Meier
kicker: Herr Funkel, Sie haben am Mittwoch mit Michael Fink (27) gesprochen. Ist die Entscheidung über seine Zukunft bei der Eintracht gefallen?
Friedelhelm Funkel (55): Michael Fink hat mir bestätigt, dass er Frankfurt zum Saisonende verlassen wird. Wohin sein Weg führt, hat er nicht gesagt.
....
Und ich schließe mich vielen anderen hier an:
Fink wird es ähnlich ergehen, wie Albert Streit und anderen!!!
Was für verblödetet Aussagen
Nur weil man einen durchschnittlichen Spieler holt, geht man doch nicht pleite.
Oder hat der 1.FC Köln 50.Mio für einen einzelnen Spieler bezahlt, dass Du dich wie ein Spatzenhirn aufführen musst?
Du Vollpfosten
ach und wenn ochs 1,7 geboten werden, ist fink 900.000 wert
das er geht klar !!! Ich meinte den Abschluss mit Köln ! - 100% er geht nach Istanbul
http://www.pressturk.com/haber.php?haber_id=37413
Übersetzen bitte!
Danke für Nichts.
Wtf? 0o
KARAKARTALA 2 BOMBA TRANSFER
Auf dem Titelbild 2 Spieler, denk das die beiden in die Türkei gehen! NEws von vor 10 Min!
http://translate.google.de/translate_t#
geb den unteren Text da ein!
Aber manchmal sind die zusammenhänge echt sch....
Super League Rennen vor dem Gipfel ist gut gepflegt, der einzige Team Besiktas Istanbul, trotz anspruchsvoller Marathon in der Vorbereitung für die nächste Saison begonnen. , Sagte der Vorsitzende Yıldırım Fleisch von Demirören "Mustafa Denizli ile devam Entscheidung nach Gesprächen mit erfahrenen Lehrern, die Demirören, die Arbeit begann.
Sie sind mit der Durchführung dieser Saison die Erwartungen nicht erfüllt, und dass sie wollen, um mit Cisse zu finden Bobo'nun wahrscheinlich aus dem Geist der Club in der schwarz-weiß, den Weg, wie die beiden Akteure, füllen Sie den Namen des Ortes zu.
Deutschland Bundesliga-Team in Frankfurt statt CISSE'NİN Michael Fink ist wie das Tragen der Uniform Denizli, gab einen Bericht an das Management für die 27-jährige Fußballer. In Frankfurt seit 2005-06'dan auf die 81 Spiele in 7 Ziele Fink, der vor Libero spielen können, und STOPER ..
5 GOL 49 MATCHES
Deal mit dem zweiten Namen der Stuttgarter Besiktas Andrei Marica ... Der rumänische Stürmer und Spieler, als ehemaliger Shakthar Donetsk'li und dachte Bobo'nun Alternative. Staffel 2 ist 23-jährige Spieler mit Bundesliga'da Größe, nur 5 Tore in 49 Spielen in der Lage. Deutschland kann nicht vorziehen, sich auf die Chance, sich Marica'nın Istanbul ist sehr hoch.
Schwarz-Weiß-Club, mit nur zwei Spielern ging an den Ellenbogen Themen und Maßnahmen dieses Namen wie das Paket wird an Hand .. Neben Fink-Profile Marica'nın wahrscheinlich recht hoch in Tokio ..
DAS KOMMT DA RAUS!!! Sehr deutlich oder ,-)
Fink und Ernst als Doppel-6? Dann doch lieber Chris und Zlatan