>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
redpaddy schrieb:
Mik schrieb:
mickmuck schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Die nächsten Tage wird zu lesen sein, das er verlängert... LEIDER



ich würde mich freuen.


Ich eigentlich auch....



Ich glaube nicht, dass er verlängert. Und wäre auch nicht böse darum!


#
Interessant am Rande:

Das Gästebuch auf seiner Web-Site ist zur Zeit nicht verfügbar.  

Warum wohl? .... Kein Bock auf Meinungsäußerung von SGE-Fans?!   :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Grob übersetzt steht da wohl drin das Fink noch in Verhandlungen steht aber ein Wechsel wohl ziemlich sicher ist.  


naja, verhandlungen wäre übertrieben. dort steht dass besiktas nur interesse bekundet hat.

greetz bp
#
..en Schwab in die Türkei, des glaub i nedda, da gibts koi Späzzle zum fressa..
#
Wenn der Fink nach Köln wechselt würde mich das schon überraschen. Ich habe gedacht die haben jeden Cent zusammengekratzt und alles versetzt um Poldi zurückzuholen.
#
Das dieser Fred überhaupt über 400 Beiträge hat verwundert mich.
Der selbsternannte Führungsspieler will uns verlassen? Soll er doch, von seiner Sorte gibt es viele Spieler in der Bundesliga und er wird uns noch hinterher trauern. Was soll der VfB mit so einem Kicker? Der Fink ist maximal für Hannover interessant und ob er sich da so verbessert, außer vielleicht finanziell?
#
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/607553

...Laut Funkel könnte Fink aber künftig auch «in der Champions League ganz oben» spielen....

Hannover scheidet damit definitiv aus. Bei Stuttgart ist die CL alles andere als sicher. Also doch Besiktas?
#
Fink in der CL oben mitspielen? Da soll mir noch mal einer sagen das Funkel keinen Realitätsverlust hat. Aber wer weiß, wir denken über Hannover & Co. nach und am Ende geht er zu Barcelona, ManU, Arsenal oder Liverpool.....  
#
Schade, damit bleibt uns dann wohl Inamoto erhalten, so ein Msit. Mit Chris und Zlatan haben wir zwar zwei gute 6er, aber beide sind auch anfällig, nur Fink war immer stabil. Preuß wird meiner Meinung nach nicht mehr spielen, zumindest nicht vorerst, auch hier muss ja noch gesehen werden, wie man sich im seinen Falle vertraglich entscheidet. HB hat heute in der Sportbild gesagt, dass unser Etat um 2 Millionen gekürzt wird und wir uns von zwei Spielern trennen werden, einer ist dann eben Fink - und zwar ersatzlos. Alle, die also in der nächsten Saison Beserung erwarten, denen nehme ich jetzt schon mal die Hoffnung. Bei uns setzt man eben auf Heller & Co...
#
ach nee, net nach kölle, der soll bei uns bleiben
#
kasi1981 schrieb:
ach nee, net nach kölle, der soll bei uns bleiben  


er geht!!! Und zwar nach Stuttgart, das tippe ich
#
Fink ist ein ordentlicher, aber unkonstanter und sicher nicht herrausragender BuLi-Kicker.
Mich stört es nicht besonders, wenn er geht. Ich denke, er dürfte ersetzbar sein. Wenn sich das "kleine Brötchen backen" in Frankfurt nur an diesem Wechsel festmachen ließe, könnte ich damit leben.
#
Endgegner schrieb:
Fink in der CL oben mitspielen? Da soll mir noch mal einer sagen das Funkel keinen Realitätsverlust hat. Aber wer weiß, wir denken über Hannover & Co. nach und am Ende geht er zu Barcelona, ManU, Arsenal oder Liverpool.....    

Versteh ich nicht. Bei Besiktas würde er zumindest in der Gruppenphase quasi ganz oben mitspielen. Wenn er denn überhaupt spielen würde ...
#
Oder eben in Stuttgart. Bei deren Lauf nicht auszuschließen, dass die es noch in die CL packen.
#
#
cityslicker schrieb:
Endgegner schrieb:
Fink in der CL oben mitspielen? Da soll mir noch mal einer sagen das Funkel keinen Realitätsverlust hat. Aber wer weiß, wir denken über Hannover & Co. nach und am Ende geht er zu Barcelona, ManU, Arsenal oder Liverpool.....    

Versteh ich nicht. Bei Besiktas würde er zumindest in der Gruppenphase quasi ganz oben mitspielen. Wenn er denn überhaupt spielen würde ...


Unter "Oben mitspielen" verstehe ich nicht einfach nur teilzunehmen sondern eben, bei den genannten Vereinen, "oben" mitzuspielen sprich um den Sieg, Halbfinale usw.
#
Endgegner schrieb:
cityslicker schrieb:
Endgegner schrieb:
Fink in der CL oben mitspielen? Da soll mir noch mal einer sagen das Funkel keinen Realitätsverlust hat. Aber wer weiß, wir denken über Hannover & Co. nach und am Ende geht er zu Barcelona, ManU, Arsenal oder Liverpool.....    

Versteh ich nicht. Bei Besiktas würde er zumindest in der Gruppenphase quasi ganz oben mitspielen. Wenn er denn überhaupt spielen würde ...

Unter "Oben mitspielen" verstehe ich nicht einfach nur teilzunehmen sondern eben, bei den genannten Vereinen, "oben" mitzuspielen sprich um den Sieg, Halbfinale usw.  

Also scheiden die Bayern auch schon mal als neuer Arbeitgeber aus.
#
ich versteh darunter einfach den nächsten schritt zu machen und nicht ewig im niemandsland zum zu krebsen
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
cityslicker schrieb:
Endgegner schrieb:
Fink in der CL oben mitspielen? Da soll mir noch mal einer sagen das Funkel keinen Realitätsverlust hat. Aber wer weiß, wir denken über Hannover & Co. nach und am Ende geht er zu Barcelona, ManU, Arsenal oder Liverpool.....    

Versteh ich nicht. Bei Besiktas würde er zumindest in der Gruppenphase quasi ganz oben mitspielen. Wenn er denn überhaupt spielen würde ...

Unter "Oben mitspielen" verstehe ich nicht einfach nur teilzunehmen sondern eben, bei den genannten Vereinen, "oben" mitzuspielen sprich um den Sieg, Halbfinale usw.  

Also scheiden die Bayern auch schon mal als neuer Arbeitgeber aus.


Da würde ich mit mir verhandeln lassen.  
#
Vielleicht will er uns den neuen Verein nicht verraten, weil wir noch gegen ihn Spielen müssen?

Von den hier im Forum und in der Presse genannten Vereinen wären dies der VFB und Hannover.


Teilen