>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
ich glaub, er geht nach stuttgart...
#
nochmals, ich gehe jede Wette ein. -  Istanbul.
#
Fink wechselt nach Köln !!!!
3 Jahresvertrag !!!!

Quelle: Radio FFH eben !!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Fink wechselt nach Köln !!!!
3 Jahresvertrag !!!!

Quelle: Radio FFH eben !!!!




Haja Köln hat ja die "finanziellen Mittel"  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Fink wechselt nach Köln !!!!
3 Jahresvertrag !!!!

Quelle: Radio FFH eben !!!!

Behaupten die schon den ganzen Tag, aber fix ist nix.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Fink wechselt nach Köln !!!!
3 Jahresvertrag !!!!

Quelle: Radio FFH eben !!!!



Soviel zum Thema "CL ganz oben mitspielen".  
#
Also wenn ich mir den FR-Artikel so durchlese, in dem der CL-Spruch eher als Fakt dargestellt wird, wäre Besiktas wohl am wahrscheinlichsten....

Allerdings ist es eben die FR und da kann man sich bei sowas ähnlich sicher sein wie bei der Blöd...
#
fozzy schrieb:
nochmals, ich gehe jede Wette ein. -  Istanbul.


Glaub ich auch, die hauen ja Kohle raus... Erinner mich an irgendein Spiel Besiktas-irgendeine Deutsche Mannschaft, und Besiktas war grottig!!! Bemerkenswert wie sie es so schnell geschafft haben sich zu oben VOR Gala und Fener zu positionieren, Sivaspor natürlich auch !
#
Das mit dem FC ist gar nicht fix, zudem hat FF nach dem Vormittagstraining gesagt, dass Fink nächste Saison Champions League spielen wird.
#
Isaakson schrieb:
Das mit dem FC ist gar nicht fix, zudem hat FF nach dem Vormittagstraining gesagt, dass Fink nächste Saison Champions League spielen wird.


Vielleicht meinte er die gefühlte Champions League. Das passt voll zu Köln.
#
So, 1 Mio wollte man zur neuen Saison einsparen, die Hälfte hat man jetzt. Jetzt noch irgendwie Mehdi loswerden und zumindest dieses Problem wäre gelöst.
#
Kadaj schrieb:
So, 1 Mio wollte man zur neuen Saison einsparen, die Hälfte hat man jetzt. Jetzt noch irgendwie Mehdi loswerden und zumindest dieses Problem wäre gelöst.  


Irgendwie hört sich Mehdi loswerden gemein an  
#
Graefle schrieb:
Kadaj schrieb:
So, 1 Mio wollte man zur neuen Saison einsparen, die Hälfte hat man jetzt. Jetzt noch irgendwie Mehdi loswerden und zumindest dieses Problem wäre gelöst.  


Irgendwie hört sich Mehdi loswerden gemein an    


Dann halt jemanden finden, der seine Qualitäten mehr zu schätzen weiß, als wir... besser?
#
Kadaj schrieb:
Graefle schrieb:
Kadaj schrieb:
So, 1 Mio wollte man zur neuen Saison einsparen, die Hälfte hat man jetzt. Jetzt noch irgendwie Mehdi loswerden und zumindest dieses Problem wäre gelöst.  


Irgendwie hört sich Mehdi loswerden gemein an    


Dann halt jemanden finden, der seine Qualitäten mehr zu schätzen weiß, als wir... besser?


#
Kadaj schrieb:
So, 1 Mio wollte man zur neuen Saison einsparen, die Hälfte hat man jetzt. Jetzt noch irgendwie Mehdi loswerden und zumindest dieses Problem wäre gelöst.  


So sehr ich Medhi als Typen schätze, aber wäre er gar nicht erst gekommen, hätte man vielleicht überhaupt keine Einsparungen mehr machen müssen. Angeblich soll er ja einer der Topverdiener im Team sein und würde damit schon allein gut eine Million des Budgets des Spieleretats auf sich ziehen.

MFG
Okocha-Flix
#
Danke für nichts und fertig.....
Eine Mille ist er nicht wert.... Ganz einfach....
#
Kann man ja jetzt eigentlich schließen, nachdem die Frage geklärt ist....
#
Reebok94 schrieb:
Kann man ja jetzt eigentlich schließen, nachdem die Frage geklärt ist....


ja
#
Würde den Führungsspieler jetzt vielleicht sofort auf die Bank setzen und Bajramovic Spielpraxis geben (oder zumindest nach Samstag wenn wir gewinnen, dann ist der Kuchen eh fast gegessen).
#
Söldner


Teilen