>

untertitelt es

#
MrBoccia schrieb:
SGE.Domi schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ehrlich, wie dämlich muss man sein, den eingangsbeitrag zu editieren, so dass kein inhalt da steht, aber den thread stehen zu lassen?

bitte nicht die Arbeit der Mods hinterfragen. Die Mods haben immer Recht. Und sind klug und gutaussehend.

stimmt ja. Oder willst du behaupten, die Mods sind blöd und hässlich? Also so wie der gemeine Gebabbelschreiber?    

nein nein nein
#
Der grinch ist [editiert], ausserdem an [editiert] und [editiert], dieser [editiert]...
#
Brady schrieb:
Der grinch ist [editiert], ausserdem an [editiert] und [editiert], dieser [editiert]...

#
Filzlaus schrieb:
[editiert/grinch]

L'etat c'est moi? Gratuliere, starke Leistung.
#
alles außer [/align] is scheiße
#
subway schrieb:
untertitelt es :

http://i1.cdnds.net/12/39/618x781/screen-shot-2012-09-26-at-145757.jpg

Lilly Aldrin?
#
solivagusinsilva schrieb:
Filzlaus schrieb:
[editiert/grinch]

Schade, dass nicht jeder diese Aufassungsgabe besitzt:

SGE.Domi schrieb:

oh gott, das hat der filzi mit absicht gemacht  

Aber Glückwunsch an alle Beteiligten. Es läuft. Warum hinterfragen, was ins Weltbild passt.
Und an den TE. Mission accomplished. Auch wenn ich da nicht mal von Absicht ausgehe.
#
#
Misanthrop schrieb:
Filzlaus schrieb:
[editiert/grinch]

SGE.Domi schrieb:

Aber Glückwunsch an alle Beteiligten. Es läuft. Warum hinterfragen, was ins Weltbild passt.
Und an den TE. Mission accomplished. Auch wenn ich da nicht mal von Absicht ausgehe.

Sorry Misanthrop, vielleicht bin ich ein bissi deppert aber den Eingangsbeitrag zu löschen, den Thread aber stehen zu lassen und damit jedweder inhaltlichen Auseinandersetzung die Möglichkeit zu entziehen, muss ich nicht wirklich verstehen oder?

Aber gut, ich verstehe auch nicht, wieso nicht über die Blöd abgestimmt werden darf (ich kenne schon Euer "Versuch" Argument) und warum Snuffle gesperrt ist (auch da wurde offensichtlich der die Sperre auslösende Post gelöscht, was mir auch die dortige Beurteilung schlicht unmöglich macht).

Ich würde sagen, im Moment läuft es etwas unglücklich, um es sehr höflich auszudrücken.
#
Ah, ein CE.  
#
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
Filzlaus schrieb:
[editiert/grinch]

SGE.Domi schrieb:

Sorry Misanthrop, vielleicht bin ich ein bissi deppert aber den Eingangsbeitrag zu löschen, den Thread aber stehen zu lassen und damit jedweder inhaltlichen Auseinandersetzung die Möglichkeit zu entziehen, muss ich nicht wirklich verstehen oder?

Aber gut, ich verstehe auch nicht, wieso nicht über die Blöd abgestimmt werden darf (ich kenne schon Euer "Versuch" Argument) und warum Snuffle gesperrt ist (auch da wurde offensichtlich der die Sperre auslösende Post gelöscht, was mir auch die dortige Beurteilung schlicht unmöglich macht).

Ich würde sagen, im Moment läuft es etwas unglücklich, um es sehr höflich auszudrücken.

Aber wirklich sehr, sehr, ausgesprochen überaus höflich [obacht:]  
(Nimm bloß keinen anderen "Grinsekopf", sonst gibts hier bald keine c-es mehr, was wirklich sehr schade wäre.)
#
Ich bin kein Mod mehr und schreibe hier eigentlich gar nichts mehr.

Aber noch einmal zur Klarstellung. In diesem Thread wurde nicht editiert, weder von Grinch noch von einem anderen Mod.

Der Eingangsbeitrag wurde genau so von Filzlaus eingestellt.

Ich habe kaum noch Zeit hier im Forum zu lesen, aber was ich lese macht mich echt traurig.

Und jetzt bin ich wieder weg.
#
subway schrieb:
untertitelt es :

http://i1.cdnds.net/12/39/618x781/screen-shot-2012-09-26-at-145757.jpg

P. Ochs im etwas durcheinander geratenen Golfsburg-.Style
#
bernie schrieb:

Aber noch einmal zur Klarstellung. In diesem Thread wurde nicht editiert, weder von Grinch noch von einem anderen Mod.

Ich habe kaum noch Zeit hier im Forum zu lesen, aber was ich lese macht mich echt traurig.

ursache und wirkung?
#
ach macht doch alle spaßfreds zu un geht in de keller zum lachen, ihr ****und ****** <----- selbst zensiert
frohes fest und freut euch

#
bernie schrieb:

Danke für diese Richtigstellung. Ich bedaure, dem Scherz des Frederstellers auf den Leim gegangen zu sein.

An welchem Leim ich ansonsten beim Querlesen der aktuellen Gesamtthematik kleben geblieben bin, das wissen die Götter, zumal die Mods sich ja nach altbewährter Tradition einer Klarstellung entziehen oder sich jedenfalls nicht in einer Weise positionieren, die den hier aufkommenden Fragen gerecht wird. Auch eine Form des Sonnenkönigtums. Aber bitte - womöglich ist mir auch hier das eine oder andere schlicht entgangen.

Das ist u.a. dem Umstand geschaltet, das dieses Forum schon lange nicht mehr "meins" ist und ich mich darüber hinaus gottlob anderen sehr viel wichtigeren Dingen zugewendet habe. Better late than never.

Letzteres ist meine ganz private Angelegenheit, das erste deckt sich jedoch sicher mit der Empfindung anderer ehemals gut vertretener User. Was die Auffassungsgabe dem Herrn Misanthrop dazu einflüstert, interessiert mich aber nicht mehr wirklich, insofern liegt mir eine Diskussion hierzu auch fern.
#
Was die Auffassungsgabe dem Herrn Misanthrop dazu einflüstert, interessiert mich aber nicht mehr wirklich, insofern liegt mir eine Diskussion hierzu auch fern.

Das mit der Auffassungsgabe nehme ich ausdrücklich zurück. Das war über's Ziel hinaus und war meiner Enttäuschung darüber geschuldet, wie sich hier die Dinge aktuell teilweise entwickeln. Pardon!
#
Gerne angenommen und dito.

Ich hatte ursprünglich garnicht vor, dazu überhaupt was zu schreiben wie ja auch schon ausgeführt - aber manchmal...

Dessen ungeachtet gibts hier auch noch ganz andere Baustellen, allgemein gesprochen.

Back to business.
#
bernie schrieb:

was macht dich demn traurig bernie?

Teilen