>

Wunsch: Charles Takyi

#
Den würde ich gern zur nächsten Saison bei uns fürs OM sehen. Man muss natürlich seine aktuelle Saison in der 2.Liga mal abwarten, aber andererseits muss man rechtzeitig dran sein, bevor er zu teuer wird.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6824/takyicharles/profil.html

Wird bei transfermarkt.de als RM geführt, aber ist m.E. (auch) einer fürs zentrale Mittelfeld. Kann dazu noch im Sturm eingesetzt werden.
#
da hat eben einer wohl die sportschau geguckt
#
HA HA.. Hab nach dem spiel schon drauf gewartet das den einer postet...Aber muss sagen hat mir au gefallen hat vor allen in den szenen die gezeigt wurden hat er eine klasse Spielübersicht gezeigt..Mann sollte den jung ma im Blickfeld behalten....mfg....Grow
#
das ist ja wie damals mim pitroipa, kaum war das spiel fck - freiburg zu ende ( 1:3 ) , shon gab es die ersten posts zu ihm  
#
sgefan@hamid schrieb:
das ist ja wie damals mim pitroipa, kaum war das spiel fck - freiburg zu ende ( 1:3 ) , shon gab es die ersten posts zu ihm    


ich wundere mich eh, wieso der Sanogo-Thread nicht schon wieder hochgeholt wurde, nur weil der jetzt dieses doofe Tor geschossen hat
#
Dann müsste amn auch den Marin Thread hochholen  
#
Ihr seid lächerlich Kinder. Aber ihr braucht nicht von euch auf andere schließen. Wenn ihr solche Intentionen für eure Posts habt, dann ist das natürlich bitter. Ich allerdings wohne in Hamburg, bin hin und wieder am Millerntor und habe (und da habt ihr ein Stück weit recht) das heutige Spiel lediglich zum Anlass genommen, etwas zu posten, was ich schon seit längerem denke.
Und nun nervt hier nicht weiter mit eurer "Ich hab gewusst dass sowas kommt" - Kacke sondern schreibt lieber etwas zum Thema.
#
Fand ihn auch nicht schlecht.
Müssten aber jetzt schon tätig werden und die Hand drauf halten,enn wenn wir warten ist der in der Winterpause schon bei einem anderen Verein.
mfg
Container-Willi.
#
Caramac schrieb:
Ihr seid lächerlich Kinder. Aber ihr braucht nicht von euch auf andere schließen. Wenn ihr solche Intentionen für eure Posts habt, dann ist das natürlich bitter. Ich allerdings wohne in Hamburg, bin hin und wieder am Millerntor und habe (und da habt ihr ein Stück weit recht) das heutige Spiel lediglich zum Anlass genommen, etwas zu posten, was ich schon seit längerem denke.
Und nun nervt hier nicht weiter mit eurer "Ich hab gewusst dass sowas kommt" - Kacke sondern schreibt lieber etwas zum Thema.



Ganz ruhig brauner....stimmt dir doch jeder zu das der Spieler klasse besitzt. War ja nichts gegen dich...mfg..Grow
#
Grow schrieb:
Caramac schrieb:
Ihr seid lächerlich Kinder. Aber ihr braucht nicht von euch auf andere schließen. Wenn ihr solche Intentionen für eure Posts habt, dann ist das natürlich bitter. Ich allerdings wohne in Hamburg, bin hin und wieder am Millerntor und habe (und da habt ihr ein Stück weit recht) das heutige Spiel lediglich zum Anlass genommen, etwas zu posten, was ich schon seit längerem denke.
Und nun nervt hier nicht weiter mit eurer "Ich hab gewusst dass sowas kommt" - Kacke sondern schreibt lieber etwas zum Thema.



Ganz ruhig brauner....stimmt dir doch jeder zu das der Spieler klasse besitzt. War ja nichts gegen dich...mfg..Grow


Du meinst, ich habe überreagiert? Mag sein...aber irgendwie fühlte ich mich angegriffen  
#
Caramac schrieb:
Grow schrieb:
Caramac schrieb:
Ihr seid lächerlich Kinder. Aber ihr braucht nicht von euch auf andere schließen. Wenn ihr solche Intentionen für eure Posts habt, dann ist das natürlich bitter. Ich allerdings wohne in Hamburg, bin hin und wieder am Millerntor und habe (und da habt ihr ein Stück weit recht) das heutige Spiel lediglich zum Anlass genommen, etwas zu posten, was ich schon seit längerem denke.
Und nun nervt hier nicht weiter mit eurer "Ich hab gewusst dass sowas kommt" - Kacke sondern schreibt lieber etwas zum Thema.



Ganz ruhig brauner....stimmt dir doch jeder zu das der Spieler klasse besitzt. War ja nichts gegen dich...mfg..Grow


Du meinst, ich habe überreagiert? Mag sein...aber irgendwie fühlte ich mich angegriffen  



Ne du das bekommt jeder zu hören...darf man net ernst nehmen vor allem wenn es sich ma um nen guten vorschlag handelt wie von dir...mfg...Grow


Teilen