>

Deutschland-Armenien

#
Habo schrieb:
Poldi kann halt in erster Linie zwei Dinge: laufen und drauf hauen.

Ja, aber genau das hat Reus ja vermissen lassen. Was nützt die beste Technik, wenn man der Stehgeiger vor dem Herren ist.

Reus ist stark, aber er ist nur stark, wenn er Tempo mitnimmt. Und das hat er heute mal überhaupt nicht vor seiner Verletzung. Und bei Poldi hab ich das Gefühl, dass der sich z.B. mit Klose, Schweini etc. blind versteht.
#
ein bisschen am spielverlauf vorbei jetzt.
#
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:

Ja, aber genau das hat Reus ja vermissen lassen. Was nützt die beste Technik, wenn man der Stehgeiger vor dem Herren ist.

Reus ist stark, aber er ist nur stark, wenn er Tempo mitnimmt. Und das hat er heute mal überhaupt nicht vor seiner Verletzung. Und bei Poldi hab ich das Gefühl, dass der sich z.B. mit Klose, Schweini etc. blind versteht.

Heute geb ich dir ja auch recht. Poldi hat da Schwung reingebracht. Aber der Gegner ist halt auch Armenien. Irgendwie halt schon ein Muster ohne Wert. (Das Tor grad ist der beste Beweis dafür).
Ich hab kein Problem mit Poldi. Wie gesagt, er hängt sich immer rein, geht die Wege und kämpft immer, sieht man halt sonst nicht unbedingt in unsrer Mannschaft. In sofern könnte er da ne Lücke schließen.
Aber hier wird ja grad so getan, als hätten die beiden nur das Spiel heute in ihrer Karriere gemacht. Ich hoffe es reicht halt noch für Reus, wobei ich mir das nach den Bildern nur schwer vorstellen kann. Aber manchmal gibts ja noch Wunder.

Wobei, wenn Reus ausfällt könnt man ja doch noch nen Stürmer nachnominieren...
#
Der Podolski kann ja noch weniger deutsch als früher.
#
Deus schrieb:

Das war deutsch?
#
Deus schrieb:

Immerhin hat er keinen armenischen Affen erschossen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:

Das war deutsch?

shiceegal,der gehört auch zu denen die ich gut leiden kann.Da verzeiht man seine,öhm,Sprachlegasthenie  
#
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:
hihi,,,, reus gute besserung

Ich möcht deine Selbstbeweihräucherung ja nur ungern stoppen. Aber auch wenn Poldi heute noch 10 Tore macht halte ich Reus für den besseren Spieler.

Wie zuvor schon geschrieben: Für Poldi spricht sein Eiinsatz, den er eigentlich immer bringt. Reus hat aber schon die bessere Technik. Vielleicht brauchts aber in diesem Traumtänzerkabinett so Leute wie Poldi.

Dennoch. Es wird spannend sein, ob sich Poldi auch gegen (sorry Armenien) richtige Gegner durchsetzen kann. Dass er kein schlechter ist, ist aber auch klar.

ooooh mann geh kacken    

Sonst gehts aber noch gut, ja?

Mensch Habo bist Du dem hessischen nicht mächtig, dann übersetz ich für Dich: geh kacken means... mach disch logga... der reuss kann schon kicken, aber ich finde so ein typ wie der poldi passt gut in die mannschaft (nicht unbedingt für reuß)
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
adler1166 schrieb:
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:

Ich möcht deine Selbstbeweihräucherung ja nur ungern stoppen. Aber auch wenn Poldi heute noch 10 Tore macht halte ich Reus für den besseren Spieler.

Wie zuvor schon geschrieben: Für Poldi spricht sein Eiinsatz, den er eigentlich immer bringt. Reus hat aber schon die bessere Technik. Vielleicht brauchts aber in diesem Traumtänzerkabinett so Leute wie Poldi.

Dennoch. Es wird spannend sein, ob sich Poldi auch gegen (sorry Armenien) richtige Gegner durchsetzen kann. Dass er kein schlechter ist, ist aber auch klar.

ooooh mann geh kacken    

Podolski hat eine super Technik. Der ist nur recht groß und bullig und da wirkt ein kleiner,schmächtiger Reuß einfach eleganter und wendiger. Ich würde mal sagen, Podolski richtig eingesetzt und mit Selbstvertrauen,dann ist Podolski eine Waffe. Falsch eingesetzt nicht brauchbar.

Reus ist mit seinen 1.80 ganz sicher kein kleiner Spieler und in etwa genau so groß wie Podolski.

Wollte ich nur mal los werden, weil alle immer vom kleinen Reus sprechen, und ich kann das einfach nicht mehr hören.
#
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:

+1
#
Ein Test gegen Armenien war absolut unnötig, was soll das bringen?
Kamerun verstehe ich als Test für Ghana, aber Armenien?
Hauptsache Reus auch noch verletzt, das hats gebracht  
Freu dich DFB!
#
adler1166 schrieb:
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:

ooooh mann geh kacken    

Mensch Habo bist Du dem hessischen nicht mächtig, dann übersetz ich für Dich: geh kacken means... mach disch logga... der reuss kann schon kicken, aber ich finde so ein typ wie der poldi passt gut in die mannschaft (nicht unbedingt für reuß)

Mensch adler, kannste net lesen. Der Kerl heißt doch gar nicht Reuss/Reuß.  

Am Ende ists mir ehrlich gesagt egal wer die Tore macht. Meinetwegen sogar der Großkotz, oder eben Poldi. Solange die dann auch mal in den entscheidenden Spielen ihre Leistung bringen.
#
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:

ooooh mann geh kacken    

Mensch adler, kannste net lesen. Der Kerl heißt doch gar nicht Reuss/Reuß.  

Am Ende ists mir ehrlich gesagt egal wer die Tore macht. Meinetwegen sogar der Großkotz, oder eben Poldi. Solange die dann auch mal in den entscheidenden Spielen ihre Leistung bringen.

na siehste geht doch  
#
Blablablubb schrieb:
Freu dich DFB!

"Die deutsche Nationalmannschaft wird am 6. Juni gegen Armenien ihr Benefizländerspiel bestreiten. Das beschloss das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Austragungsort der Begegnung ist Mainz, wo damit erstmals ein A-Länderspiel stattfindet. Veranstalter des Spiels ist die DFB-Stiftung Egidius Braun. Die Einnahmen kommen den Stiftungen des DFB und des Ligaverbandes zugute. Die Partie in Mainz ist die letzte vor dem Abflug des DFB-Teams zur Weltmeisterschaft in Brasilien.

DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock sagt: "Wir sind froh, dass wir die Planungen für die WM nun abgeschlossen und in Absprache mit der Sportlichen Leitung nach Polen und Kamerun mit Armenien den dritten Gegner gefunden haben. Aber das Spiel hat nicht nur sportlich eine große Bedeutung. Durch die Einnahmen aus dem weltweit einzigartigen Benefizländerspiel wird gewährleistet, dass die Stiftungen auch in Zukunft ihre wichtige Arbeit leisten und die vielen Projekte umsetzen können.""

http://www.dfb.de/news/de/fifa-wm/benefizlaenderspiel-in-mainz-gegen-armenien/50396.html
#
raideg schrieb:
Blablablubb schrieb:
Freu dich DFB!

"Die deutsche Nationalmannschaft wird am 6. Juni gegen Armenien ihr Benefizländerspiel bestreiten. Das beschloss das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Austragungsort der Begegnung ist Mainz, wo damit erstmals ein A-Länderspiel stattfindet. Veranstalter des Spiels ist die DFB-Stiftung Egidius Braun. Die Einnahmen kommen den Stiftungen des DFB und des Ligaverbandes zugute. Die Partie in Mainz ist die letzte vor dem Abflug des DFB-Teams zur Weltmeisterschaft in Brasilien.

DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock sagt: "Wir sind froh, dass wir die Planungen für die WM nun abgeschlossen und in Absprache mit der Sportlichen Leitung nach Polen und Kamerun mit Armenien den dritten Gegner gefunden haben. Aber das Spiel hat nicht nur sportlich eine große Bedeutung. Durch die Einnahmen aus dem weltweit einzigartigen Benefizländerspiel wird gewährleistet, dass die Stiftungen auch in Zukunft ihre wichtige Arbeit leisten und die vielen Projekte umsetzen können.""

http://www.dfb.de/news/de/fifa-wm/benefizlaenderspiel-in-mainz-gegen-armenien/50396.html

Wunderbar! Als würde der DFB nicht genug einnehmen. Da brauchts noch sowas, damit man was spenden kann...
#
Erstmal gute Besserung an Marco, sah mir aber auch aus wie Aussenband, daher wenig Hoffnung.

Desweiteren glaube ich, dass wir wirklich nun genug Filigrantechniker(oder auch wahlweise Stehgeiger  ,-) ) haben. Was wir brauchen sind Kampfsäue die Zug rein bringen. Und das ist halt Poldi (oder z.b. auch Schürrle..) Und ob der deutsch kann oder nicht interressiert mich nur peripher. Wichtig ist, das es bei uns einen gibt der Dampf macht. Und dafür hat er gesorgt. Obs dann reicht gegen richtige Mannschaften wird sich weisen.

Ich bin der Meinung dass nur durch Schönspielerei keiner Weltmeister wird...nur in Verbindung mit Willen wirds was.....über den Kampf zum Spiel und so...ihr wisst schon was ich meine.
#
Ohne Poldi wird man sicher nicht Weltmeister.
#
Willen wird m.E. überschätzt. Willen ist nämlich Grundvorraussetzung und dürfte bei jedem WM-Fahrer gegeben sein.
Was zählt, ist Abgezocktheit. Die fehlt der Mannschaft im Gegensatz zu Spanien oder Italien. Am ehesten haben diese noch Klose, Podolski und Müller, deshalb müssen diese drei v.a. gegen die starken Gegner ran.
#
Arya schrieb:
Ohne Poldi wird man sicher nicht Weltmeister.

Mit Ballack auch nicht

Teilen