Schade, daß er sich hier nicht durchsetzen konnte. So ist´s aber für beide Seiten das Beste. Viel Glück, Michael Thurk.
Bleibt nur zu hoffen, daß Herr Bruchhaegen seiner Linie treu bleibt und nicht über Nacht für einen unreifen Kroaten-Bubi 4 Mio hinblättert. Wenn Ama und Taka fit sind, haben wir gute Chancen auf einen einstelligen Tabellenplatz. Wenn nicht, können wir in der Winterpause immer noch nachlegen. Absteigen werden wir nicht. Dafür sorgt schon unser neu erstarktes Mittelfeld.
Naja, Ama und Taka ist schon okay. Aber ein weiteren treffsichern Stürmer zu haben wäre schon beruhigend. Da könnte unser starkes Mittefeld noch mehr glänzen.
Also ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sie Thurk verkaufen, ohne einen Ersatz zu liefern, da die Stürmersituation ohnehin schon angespannt ist. Haben sonst incl Köhler nur drei Stürmer, da Heller imho noch ziemlich lange fehlen wird.
in seinem zeugnis sollte stehen: hat sich immer im rahmen seiner möglichkeiten bemüht. und tschüss michi! (wäre übrigens der bessere thread-name gewesen)
Duessel_Adler schrieb: Also ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sie Thurk verkaufen, ohne einen Ersatz zu liefern, da die Stürmersituation ohnehin schon angespannt ist. Haben sonst incl Köhler nur drei Stürmer, da Heller imho noch ziemlich lange fehlen wird.
zudem ist köhler auch nicht wirklich abschlussicher....der ist im mittelfeld besser aufgehoben. des weiteren dribbelt köhler mir vielzuviel, thurk hingegen kämpft mehr und ist läuferisch besser. ergo, köhler ist nicht wirklich die verstärkung oder der ersatz für thurk
uwe69 schrieb: Naja, Ama und Taka ist schon okay. Aber ein weiteren treffsichern Stürmer zu haben wäre schon beruhigend. Da könnte unser starkes Mittefeld noch mehr glänzen.
Ja, das ist richtig. Aber wer würde dafür auf der Bank sitzen? Ama? Als Kapitän wohl eher nicht. Taka? Nach seinen Leistungen bisher und seinem Status, den er mitllerweile bei uns hat? Wäre ein Schlag in´s Gesicht. Also würden wir einen für die Bank kaufen. Aber doch bitte nicht für 4 Millionen. Ausser vielleicht Helmes oder Podolski. ,-)
Ich verstehe nicht warum alle so sicher sind das Thurk geht. Ich glaube es erst wenn es offiziel verkündet wird. Und dann hoffe ich darauf das wir einen neuen Stürmer präsentiert bekommen. Aber: ich denke da gibt es eine große Überraschung. Ich denke nicht das einer der beiden Kroaten kommt. Ich bin überzeugt davon das uns HB und alle anderen reinlegt und uns jemanden ganz anders präsentiert. Aber dazu müßte Thurk erst mal verkauft werden.Und das ist noch lange nicht sicher.
Ist richtig. Aber Kaptiän sein ist keine Garantie dafür immer zu spielen. Auch Status bedeutet nicht immer gleich spielberechtigt zu sein. Das einzigste was zählt ist Leistung. Due kann man am besten durch Konkurenzkampf steigern. Auserden was macht man wenn Ama oder Taka verletzt sind. Dann wir es vorne doch dünn. Egal wie das Gerücht weiter fortschreitet, spannend bleibt es auf alle Fälle.
danke für die tore die du für uns erzielt hast, waren ja ein paar wichtige dabei wie schon erwähnt
wünsche viel erfolg nach dem wechsel und hoffe dein nachfolger halt mehr erfolg bei uns und wird im gegensatz zu dir auch mit offenen armen empfangen - was dem erfolg sicher zuträglich wäre
Da ich noch immer ein kleines Problem damit habe, wenn die Spieler einer Mannschaft aus aller Herren Länder kommen, hatte ich mich seinerzeit über die Verplichtung des Urfrankfurters MT sehr gefreut. Wer identifiziert sich heute noch so mit seiner Heimatstadt Frankfurt, dass er nicht nur dort wohnen bleibt, sondern sogar seiner Stadtteilregion treu bleibt. Ich glaube, dass ist in der Eintracht-Szene absolut ohne Beispiel. Selbst einen A. Schur hat es den Speckgürtel Frankfurts gezogen.
Also, lieber Michael, wenn Du wirklich gehst, schon jetzt alles Gute. Hier weinen Dir etliche Eintracht-Fans mehr als eine Träne hinterher. Mich tröstet die Gewissheit, dass Du der Stadt Frankfurt bestimmt auch weiterhin treu bleiben wirst.
Wann ist die Pressekonferenz?..... und kann man diese im TV sehen?
Wenn ja auf welchem Sender?
Beste Adlergrüße, Sven
seit wann kann man eintracht-pressekonferenzen im tv verfolgen? das gibts nur bei den bauern
Meine Frage sollte doch schon zeigen, dass ich noch nie eine gesehen habe, sonst wüsste ich ja wann die immer sind bzw. wo sie ausgestrahlt werden. Hätte ja sein können. Trotzdem Danke Dude
Bleibt nur zu hoffen, daß Herr Bruchhaegen seiner Linie treu bleibt und nicht über Nacht für einen unreifen Kroaten-Bubi 4 Mio hinblättert. Wenn Ama und Taka fit sind, haben wir gute Chancen auf einen einstelligen Tabellenplatz. Wenn nicht, können wir in der Winterpause immer noch nachlegen. Absteigen werden wir nicht. Dafür sorgt schon unser neu erstarktes Mittelfeld.
und tschüss michi! (wäre übrigens der bessere thread-name gewesen)
zudem ist köhler auch nicht wirklich abschlussicher....der ist im mittelfeld besser aufgehoben. des weiteren dribbelt köhler mir vielzuviel, thurk hingegen kämpft mehr und ist läuferisch besser. ergo, köhler ist nicht wirklich die verstärkung oder der ersatz für thurk
Ja, das ist richtig. Aber wer würde dafür auf der Bank sitzen? Ama? Als Kapitän wohl eher nicht. Taka? Nach seinen Leistungen bisher und seinem Status, den er mitllerweile bei uns hat? Wäre ein Schlag in´s Gesicht. Also würden wir einen für die Bank kaufen. Aber doch bitte nicht für 4 Millionen. Ausser vielleicht Helmes oder Podolski. ,-)
da es sich hierbei (noch) um ein Gerücht handelt, habe ich den Fred mal entsprechend verschoben.
Gruß
Alex
p.s. Wäre wohl das Beste für alle Beteiligten, wenn es stimmt! Leider!
Ich glaube es erst wenn es offiziel verkündet wird. Und dann hoffe
ich darauf das wir einen neuen Stürmer präsentiert bekommen.
Aber: ich denke da gibt es eine große Überraschung. Ich denke nicht das
einer der beiden Kroaten kommt. Ich bin überzeugt davon das uns HB und
alle anderen reinlegt und uns jemanden ganz anders präsentiert.
Aber dazu müßte Thurk erst mal verkauft werden.Und das ist noch lange nicht sicher.
Egal wie das Gerücht weiter fortschreitet, spannend bleibt es auf alle Fälle.
Dem schliesse ich mich an.
genau!!
Ja, ich mich auch voll und ganz!
wünsche viel erfolg nach dem wechsel und hoffe dein nachfolger halt mehr erfolg bei uns und wird im gegensatz zu dir auch mit offenen armen empfangen - was dem erfolg sicher zuträglich wäre
Also, lieber Michael, wenn Du wirklich gehst, schon jetzt alles Gute. Hier weinen Dir etliche Eintracht-Fans mehr als eine Träne hinterher. Mich tröstet die Gewissheit, dass Du der Stadt Frankfurt bestimmt auch weiterhin treu bleiben wirst.
Dein (ebenfalls Urfrankfurter) Adler 1959
Wann ist die Pressekonferenz?..... und kann man diese im TV sehen?
Wenn ja auf welchem Sender?
Beste Adlergrüße,
Sven
seit wann kann man eintracht-pressekonferenzen im tv verfolgen? das gibts nur bei den bauern
Vllt hier nachher mal gucken:
http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=146
Ich bin froh, wenn jemand was andres weis!
Meine Frage sollte doch schon zeigen, dass ich noch nie eine gesehen habe, sonst wüsste ich ja wann die immer sind bzw. wo sie ausgestrahlt werden.
Hätte ja sein können. Trotzdem Danke Dude