>

@jona, BBB, Boccia, VVV,etc.

#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Heiliger Adler, da geht man einmal off und was passiert?

Eigentlich wollte ich mir eigentlich gar nicht zu diesem Thema äußern, da ich entweder von der einen oder von der anderen Seite geschlachtet werde und eigentlich noch meinen Führerschein machen wollte, bevor ich abkratze, aber ich habe den Eindruck, dass hier geht im Moment einiges abgeht. Abgeht in vielen Sinnen.

Ich mag vielleicht nur eine naive 16 Jährige sein, aber das geht nicht an einem vorbei- der Stress im 1 Millionenfred, Snuffles Sperrung etc. Ich weiß auch nicht, wie es seit 10 Jahren hier läuft, will ich auch gar nicht behaupten, weil ich mit 6 noch nicht mal wusste, was ein PC überhaupt ist.
Der Punkt ist, das hier im Moment ziemlich viel Zoff herrscht (das ist mein Eindruck, von dem, was ich gelesen und interpretiert habe). Und das macht mich irgendwie traurig.
Ich habe mich schon seit einigen Tagen gefragt, warum hier so viel Unruhe herrscht. Wozu ist denn das alles gut? Warum muss man sich so behandeln? Ich will niemanden persönlich ansprechen, richtet sich auch auf niemanden persönlich. Das ist mein Eindruck, lass mich auch gern korrigieren. Aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich eien Antwort auf meine Fragen erhalten könnte. Warum?


gibt noch viele andere (auch ich) die sich das Fragen.  :neutral-face

ne normale Antwort scheints darauf ja nicht zu geben :neutral-face  


Schön, das ich nicht als einzigste geschlachtet werde.
Nein, anscheinend nicht. Aber mittlerweile geht das meiner Meinung nach
ganze Forum etwas an, was momentan hier läuft.
#
Fanschobbe schrieb:
Heiliger Adler, da geht man einmal off und was passiert?

Eigentlich wollte ich mir eigentlich gar nicht zu diesem Thema äußern, da ich entweder von der einen oder von der anderen Seite geschlachtet werde und eigentlich noch meinen Führerschein machen wollte, bevor ich abkratze, aber ich habe den Eindruck, dass hier geht im Moment einiges abgeht. Abgeht in vielen Sinnen.

Ich mag vielleicht nur eine naive 16 Jährige sein, aber das geht nicht an einem vorbei- der Stress im 1 Millionenfred, Snuffles Sperrung etc. Ich weiß auch nicht, wie es seit 10 Jahren hier läuft, will ich auch gar nicht behaupten, weil ich mit 6 noch nicht mal wusste, was ein PC überhaupt ist.
Der Punkt ist, das hier im Moment ziemlich viel Zoff herrscht (das ist mein Eindruck, von dem, was ich gelesen und interpretiert habe). Und das macht mich irgendwie traurig.
Ich habe mich schon seit einigen Tagen gefragt, warum hier so viel Unruhe herrscht. Wozu ist denn das alles gut? Warum muss man sich so behandeln? Ich will niemanden persönlich ansprechen, richtet sich auch auf niemanden persönlich. Das ist mein Eindruck, lass mich auch gern korrigieren. Aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich eien Antwort auf meine Fragen erhalten könnte. Warum?


Ich ergänze noch etwas.
Schnuffel hat diese Parabel gepostet, wie jeder mitbekommen hat. Ein User scheint etwas interpretiert zu haben. Aber wie das zusammenpasst verstehe ich auch nicht. Schnuffel hat niemanden spezielles genannt, niemand kann etwas dafür, das etwas hineininterpretiert wurde. Also verstehe ich diese Sperrung nicht. Auf der anderen Seite ist interpretieren auch kein Verbot. Man kann interpretieren was man möchte, weswegen man nicht ausgelacht oder verspottet werden sollte. Ich verstehe das Ganze einfach nur nicht. Vielleicht hätte man sich darüber austauschen und Reden können (ja, ich versuche zu therapieren, steinigt mich). Man hätte es aus der Welt schaffen können, nun, vielleicht nicht ganz, und nicht alles, aber man hätte einiges vermeiden können.
#
Ich trinke heute Abend mal ein Bier... glaub ich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich trinke heute Abend mal ein Bier... glaub ich.  


Nicht acht Cola?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich trinke heute Abend mal ein Bier... glaub ich.  


Nicht acht Cola?


Nee... erst Samstag.
#
wie mich das uffräschd !

mittlerweile sollte man das viele Geld fürs Museum nehmen - die Sperre aufheben und den ganzen Mist schnell vergessen !

AWG - alle wären glücklich  
#
Mich regt viel mehr auf, dass hier von bestimmten Seiten immer gefordert wird Snuffle soll Stellung beziehen, aber eben jenes wird von den Mods verweigert. (welcher Mod auch immer dafür zuständig ist)

Bitte per PN an Snuffle Selbstkritik üben, Sperre aufheben und Fehler einsehen!  
#
Tja, es ist leider so, das die Mods mit Hirn und Fingerspitzengefühl hier leider nicht mehr da sind und es einige Selbstdarsteller mit einem M gibt, die in meinen Augen mit der Versantwortung als Mod nicht zurecht kommen. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, das einer dieser auch noch die "Modleitung" inne hat, dann wird mir für die Zukunft schlecht...

Bernie, please come back...
#
adler76 schrieb:
Tja, es ist leider so, das die Mods mit Hirn und Fingerspitzengefühl hier leider nicht mehr da sind  [...]


Das kapieren die hirnlosen Mods doch so gar nicht. Immer nur kurze Sätze bitte. Noch besser: Schimpfworte.
#
Misanthrop schrieb:
adler76 schrieb:
Tja, es ist leider so, das die Mods mit Hirn und Fingerspitzengefühl hier leider nicht mehr da sind  [...]


Das kapieren die hirnlosen Mods doch so gar nicht. Immer nur kurze Sätze bitte. Noch besser: Schimpfworte.


Warum hätte ich wetten können, das du der Erste bist, der darauf antwortet...
#
adler76 schrieb:
Warum hätte ich wetten können, das du der Erste bist, der darauf antwortet...


Weil er momentan der einzige ist, der sich hier im Gebabbel der Diskussion stellt?  
#
Bigbamboo schrieb:
adler76 schrieb:
Warum hätte ich wetten können, das du der Erste bist, der darauf antwortet...


Weil er momentan der einzige ist, der sich hier im Gebabbel der Diskussion stellt?    


Welcher Diskussion und das meine ich von beiden Seiten...
#
Was hat den die Snuffle so schlimmes gemacht, daß sie gleich 4 Wochen gesperrt wird???
#
Aragorn schrieb:
Was hat den die Snuffle so schlimmes gemacht, daß sie gleich 4 Wochen gesperrt wird???  


Immer diese nervige spieltagseröffnung und der viele text und die ganzen infos dazu. Dazu noch die Verhonepipelung der Spieler mittels South Park Figuren...
#
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Was hat den die Snuffle so schlimmes gemacht, daß sie gleich 4 Wochen gesperrt wird???  


Immer diese nervige spieltagseröffnung und der viele text und die ganzen infos dazu. Dazu noch die Verhonepipelung der Spieler mittels South Park Figuren...


Das war schon eine ernst gemeinte Frage! Einen Monat gesperrt???
#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Was hat den die Snuffle so schlimmes gemacht, daß sie gleich 4 Wochen gesperrt wird???  


Immer diese nervige spieltagseröffnung und der viele text und die ganzen infos dazu. Dazu noch die Verhonepipelung der Spieler mittels South Park Figuren...


Das war schon eine ernst gemeinte Frage! Einen Monat gesperrt???


es ging um eine parabel... und die hat jemandem nicht geschmeckt... dann ist der denunziant zur gestapo und hat gepetzt...
#
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Was hat den die Snuffle so schlimmes gemacht, daß sie gleich 4 Wochen gesperrt wird???  


Immer diese nervige spieltagseröffnung und der viele text und die ganzen infos dazu. Dazu noch die Verhonepipelung der Spieler mittels South Park Figuren...


Das war schon eine ernst gemeinte Frage! Einen Monat gesperrt???


es ging um eine parabel... und die hat jemandem nicht geschmeckt... dann ist der denunziant zur gestapo und hat gepetzt...


#
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Was hat den die Snuffle so schlimmes gemacht, daß sie gleich 4 Wochen gesperrt wird???  


Immer diese nervige spieltagseröffnung und der viele text und die ganzen infos dazu. Dazu noch die Verhonepipelung der Spieler mittels South Park Figuren...


Das war schon eine ernst gemeinte Frage! Einen Monat gesperrt???


es ging um eine parabel... und die hat jemandem nicht geschmeckt... dann ist der denunziant zur gestapo und hat gepetzt...


untertreibe doch nicht immer so, in wahrheit sind die mods für den holocaust verantwortlich...  
#
kreuzbuerger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Was hat den die Snuffle so schlimmes gemacht, daß sie gleich 4 Wochen gesperrt wird???  


Immer diese nervige spieltagseröffnung und der viele text und die ganzen infos dazu. Dazu noch die Verhonepipelung der Spieler mittels South Park Figuren...


Das war schon eine ernst gemeinte Frage! Einen Monat gesperrt???


es ging um eine parabel... und die hat jemandem nicht geschmeckt... dann ist der denunziant zur gestapo und hat gepetzt...


untertreibe doch nicht immer so, in wahrheit sind die mods für den holocaust verantwortlich...    


das ist geschichtsklitterung...
#
Witzig finde ich das einem auch keiner mehr sagen kann wie der genaue Wortlaut der Parabel war... selbst die Mods scheinen es nicht mehr zu wissen. Hauptsache jemanden gesperrt. Muss ja was fürchterliches gewesen sein was Snuffelchen geschrieben hat wenn es einer einem nicht mehr wieder geben kann... vermutlich irgendwo zwischen Gaskammern, Holocaustleugnung und Rassenlehre angesiedelt.      :neutral-face


Teilen