Die haben einfach vergessen, vorher ihre Haka zu tanzen. Trotzdem sind mir die Aussies immer sehr sympathisch, vor allem seit man sie 2006 mit dem Witzelfer für Italien so verarscht hat, haben die bei mir einen Sonderbonus und ich gönn ihnen, wenn sie jetzt aus dem 0:2 noch ein wunder 3:2 machen. Wie auch immer das gehen könnte.
Kämpfen, sich reinschmeißen, nie aufgeben - das ist einfach das großartige an den WMs. Diese David gegen Goliathspiele: das bringt einfach das Beste am Fußball zum Vorschein.
Spiel 4 dieser WM und es bleibt höchst interessant. Diesmal ein klarer Favorit, der schnell 2:0 in Führung liegt ... aber kaum denkt man, gut das wars jetzt, da passiert nix mehr, machen die Aussies das was sie können - kämpfen. Mal gespannt wie das noch weiter geht.
Ich freue mich auf die Spiele Chile vs. Holland und Chile vs. Spanien.
Sehr guter Fußball bislang bei dieser WM!
Und ich glaube, das geht so weiter....
Ja. Bei allen unschönen Umständen. Das macht viel Spaß, diesen Fußball anzuschauen.
Saugeil für Wetthurn
Trotzdem sind mir die Aussies immer sehr sympathisch, vor allem seit man sie 2006 mit dem Witzelfer für Italien so verarscht hat, haben die bei mir einen Sonderbonus und ich gönn ihnen, wenn sie jetzt aus dem 0:2 noch ein wunder 3:2 machen. Wie auch immer das gehen könnte.
Cahill zum Anschluss. Geil!
Asche auf mein Haupt !!!!
Diesmal ein klarer Favorit, der schnell 2:0 in Führung liegt ... aber kaum denkt man, gut das wars jetzt, da passiert nix mehr, machen die Aussies das was sie können - kämpfen. Mal gespannt wie das noch weiter geht.