Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt."
Da ledert einer aber schwer ab gegen einer seiner Spieler.
MrBoccia schrieb: Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt."
Das hat doch nix mit "Sich-Uffresche" zu tun. Der Otto-Normal Fußballinteressierte hat zum großen Teil einfach nur die Info, dass er für zu leicht befunden wurde. Es liest sich ja nicht jeder stundenlang am Tag durchs Forum und durch sämtliche Presseartikel. Grade dieses Gerücht ist schon ein sehr hartnäckiges, von daher ist es mMn mehr als vergebene Liebesmüh.
PS: egal ob zu leicht oder zu schwer...zu wenig nach hinten arbeiten geht immer...sich uffresche auch
MrBoccia schrieb: Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt."
Wo? Ich habe nichts gefunden . . .
(der blinde) Tschock
Ich hab's. Aber was hat das mit der Eintracht zu tun ?
MrBoccia schrieb: Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt." Da ledert einer aber schwer ab gegen einer seiner Spieler.
(der blinde) Tschock
MrBoccia schrieb: Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt." Da ledert einer aber schwer ab gegen einer seiner Spieler.
(der blinde) Tschock
Hatte ich auch nicht behauptet.
eine kurze Anmerkung wo`s herkommt wäre trotzdem hilfreich gewesen(RR über Carlos Eduardo;nur zur Info)...dachte immer das Gebabbel wäre primär über den SAW und nicht über andere Artikel...trotzdem schön dass es bei denen nicht mehr rund läuft
(der blinde) Tschock
eine kurze Anmerkung wo`s herkommt wäre trotzdem hilfreich gewesen(RR über Carlos Eduardo;nur zur Info)...dachte immer das Gebabbel wäre primär über den SAW und nicht über andere Artikel...trotzdem schön dass es bei denen nicht mehr rund läuft
Ich gabs ja zu, wollte etwas provozieren. Ist doch interessant, dass es in anderen Vereinen mit anderen Trainern - noch dazu bei einem, der hier gerne als DER Trainer bezeichnet wird - noch schlimmer zugeht als hier. Man stelle sich vor, FF hätte dies über einen unserer Mannschaft gesagt. Ach herrje, das wäre ein lustiges Draufschlagen geworden.
Worauf du hinaus willst, weiß jeder. Spiel doch bitte gleich mit offenen Karten, ist ja peinlich so. Der gewollte Vergleich sitzt übrigens im Rollstuhl: Oder hat Caio schon mehrfach mit roten Karten die eigene Mannschaft geschwächt, weil er anderen eine reinhaun musste? Nicht? Na dann. Wenn ein Spieler es verdient hat abgeledert zu werden, kann der Trainer dies auch tun. Solange er da nicht mit zweierlei sehr verschiedenen Maß misst. So wie ein gewisser FF.
(der blinde) Tschock
Ich gabs ja zu, wollte etwas provozieren. Ist doch interessant, dass es in anderen Vereinen mit anderen Trainern - noch dazu bei einem, der hier gerne als DER Trainer bezeichnet wird - noch schlimmer zugeht als hier. Man stelle sich vor, FF hätte dies über einen unserer Mannschaft gesagt. Ach herrje, das wäre ein lustiges Draufschlagen geworden.
Du bist ja wirklich einseitig. Carlos Eduardo spielt aber trotzdem, weil seine Offensivstärken überwiegen.
Worauf du hinaus willst, weiß jeder. Spiel doch bitte gleich mit offenen Karten, ist ja peinlich so. Der gewollte Vergleich sitzt übrigens im Rollstuhl: Oder hat Caio schon mehrfach mit roten Karten die eigene Mannschaft geschwächt, weil er anderen eine reinhaun musste? Nicht? Na dann. Wenn ein Spieler es verdient hat abgeledert zu werden, kann der Trainer dies auch tun. Solange er da nicht mit zweierlei sehr verschiedenen Maß misst. So wie ein gewisser FF.
Wieso beziehst Du alles gleich auf Caio? Fenin mit seinen ausserfussballerischen Erlebnissen böte sich da viel besser an.
Wieso beziehst Du alles gleich auf Caio? Fenin mit seinen ausserfussballerischen Erlebnissen böte sich da viel besser an.
Hat Funkel dazu etwa was gesagt? Eindeutig negative Äusserungen über einzelne eigene Spieler sind bei FF doch recht selten. Die hat nunmal Caio fast exklusiv. Darum komme ich auf Caio.
Könnt ihr diese an den Haaren herbeigezogene Diskussion nicht bitte einstellen? Und MrBoccia, ich glaube nicht, dass man Funkel es hier vorwerfen würde, wenn er bei solchen Vorgängen einen Spieler zur Sau machen würde. So einen Fall haben wir hier aber Gottseidank nicht, und mit Fenins Verhalten ist das schon mal gar nicht zu vergleichen.
Naja, also der Fenin-Ansatz hinkt aber auch gewaltig... oder sitzt ebenfalls im Rollstuhl ,-) du sagst es ja selbst, "ausserfussballerische" Erlebnisse!!
sgevolker schrieb: Wenn Köln den Poldi heimholt, schaffen wir das mit Marin auch ,-)
Im Ernst, so ein Transfer und die dann aufkommende Europhie könnte durchaus der "Kick" sein, den wir brauchen um den nächsten Schritt zu machen. Sollte BMG wirklich absteigen, kann man ja mal nachfragen. Normal wäre es sicher nicht, aber vielleicht gibt es ja auch noch vernünftige Fußballer die Schritt für Schritt scih entwicklen wollen?
Also wenn (laut Medien) Hamburg interesse hat wird Marin bestimmt nicht zu uns kommen.....ganz abgesehen davon will ich den hier garnicht haben (unsympatischer********)
So, nun geht Fink also. Wünsche ihm viel Glück, werde aber das Gefühl nicht los, dass sich hier ein zweiter Fall Skela entwickelt. Oder warum wird noch kein neuer Arbeitgeber verkündet?
gereizt schrieb: Gegen das Blöd-Märchen hilft ne Ladung Lötzbeier hoffe ich (FR 11.09.08):
“Marko Marin war ein guter Spieler, anerkannt von den Trainern. Aber irgendwann wurden die Eltern arbeitslos, da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten..."
Frage Durstewitz: "Marko Marin selbst hat mal gesagt, in Frankfurt hieß es, er sei zu klein."
"Ja, diese Äußerung ist mal von einem Trainer von uns gefallen. Aber das war eine Einzelmeinung, wir hätten ihn gerne behalten, konnten es aber aus besagten Gründen nicht. http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25049/
Hihi, auch bei Köln fangen sie an zu streiten. Die haben wir auch bald überholt. Zack.
"Am Dienstag gab es eine, für diesen Saisonzeitpunkt ungewöhnliche Laufeinheit. Erst Sprints, dann längere Läufe. Diese sorgten im Kader für Unmut. Petit, der gegen die hohe Belastung opponierte, wurde von Koch ("Ich will nicht diskutieren") abgewiesen. Danach drohte Daum weitere Läufe an, wenn die vorgegebenen Zeiten nicht erreicht würden. "Wenn das weitergegangen wäre, dann hätte ich angezogen", so Daum"
(der blinde) Tschock
PS: egal ob zu leicht oder zu schwer...zu wenig nach hinten arbeiten geht immer...sich uffresche auch
Worauf du hinaus willst, weiß jeder. Spiel doch bitte gleich mit offenen Karten, ist ja peinlich so.
Der gewollte Vergleich sitzt übrigens im Rollstuhl: Oder hat Caio schon mehrfach mit roten Karten die eigene Mannschaft geschwächt, weil er anderen eine reinhaun musste? Nicht? Na dann.
Wenn ein Spieler es verdient hat abgeledert zu werden, kann der Trainer dies auch tun. Solange er da nicht mit zweierlei sehr verschiedenen Maß misst. So wie ein gewisser FF.
Du bist ja wirklich einseitig. Carlos Eduardo spielt aber trotzdem, weil seine Offensivstärken überwiegen.
Schlaumeier
Hat Funkel dazu etwa was gesagt? Eindeutig negative Äusserungen über einzelne eigene Spieler sind bei FF doch recht selten. Die hat nunmal Caio fast exklusiv. Darum komme ich auf Caio.
Und MrBoccia, ich glaube nicht, dass man Funkel es hier vorwerfen würde, wenn er bei solchen Vorgängen einen Spieler zur Sau machen würde.
So einen Fall haben wir hier aber Gottseidank nicht, und mit Fenins Verhalten ist das schon mal gar nicht zu vergleichen.
Bin ja schon ruhig.
Naja, also der Fenin-Ansatz hinkt aber auch gewaltig... oder sitzt ebenfalls im Rollstuhl ,-) du sagst es ja selbst, "ausserfussballerische" Erlebnisse!!
Also wenn (laut Medien) Hamburg interesse hat wird Marin bestimmt nicht zu uns kommen.....ganz abgesehen davon will ich den hier garnicht haben (unsympatischer********)
Danke! Das ist interessant!
"Am Dienstag gab es eine, für diesen Saisonzeitpunkt ungewöhnliche Laufeinheit. Erst Sprints, dann längere Läufe. Diese sorgten im Kader für Unmut. Petit, der gegen die hohe Belastung opponierte, wurde von Koch ("Ich will nicht diskutieren") abgewiesen. Danach drohte Daum weitere Läufe an, wenn die vorgegebenen Zeiten nicht erreicht würden. "Wenn das weitergegangen wäre, dann hätte ich angezogen", so Daum"