>

SAW 16.04.09 - Gebabbel

#
pipapo schrieb:
Da Ochs offensichtlich auf jeden Fall nächste Saison noch bleibt, könnte man Jung aber dann als Backup heranführen. Wobei ich das selbst etwas widersprüchlich finde.
Denn ist Ochs gesund, dann spielt er auch und nicht Jung.

Hier wurde schon öfters die Idee geäußert, Jung als LV aufzubauen.
#
na ja, vielleicht sitzt der begnadete fußballer Fink dann immer GANZ OBEN in den rängen, um dort als balljunge zu fungieren. der mann ist doch allenfalls eine durchschnittliche fleißbiene. aber wer braucht schon eine biene maja, um in der champions-league erfolgreich zu sein ???
#
Irgendwie hab ich das Gefühl Wolfsburg hat bei Fink angeklopft...

Und nein, Grundlage für das gefühl hab ich nicht.
#
Swartzyn schrieb:
Marin ist schon ein Guter, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Muss dich Potenzial überfahren, ehe Du es erkennst, oder was muss geschehen?
Bei aller Unerfahrenheit: Marin ist ein "Sommer", den es in einem Jahrzehnt selten gibt!
#
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:
Marin ist schon ein Guter, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Muss dich Potenzial überfahren, ehe Du es erkennst, oder was muss geschehen?
Bei aller Unerfahrenheit: Marin ist ein "Sommer", den es in einem Jahrzehnt selten gibt!


warten wir mal die nächsten beiden jahre ab. ich sehe marin längst nicht so stark wie andere hier. was er tatsächlich drauf hat werden wir sehen, wenn er mit anderen wirklich starken spielern konkurieren und zusammen spielen muss.

was aber nicht heißen soll, dass er unseren kader nicht verstärken würde. das hat streit streckenweise auch. der große kürbis ist streit deswegen aber noch lange nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:
Marin ist schon ein Guter, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Muss dich Potenzial überfahren, ehe Du es erkennst, oder was muss geschehen?
Bei aller Unerfahrenheit: Marin ist ein "Sommer", den es in einem Jahrzehnt selten gibt!


Ich habe meine Meinung dazu nochmals ausführlich im Thread in der Gerüchteküche dargelegt. Ich habe schon genügend Spieler gesehen, die angeblich genauso viel Potential hatten, wie Marin und diese sind nach nen halben Jahr in der Versunken verschwunden.

Marin spielt gerade mal ein halbes Jahr Bundesliga am Stück wartet es doch erstmal ab und für uns ist dieser Zug sowieso abgefahren.
#
Hatay schrieb:
Also ich versteh nicht warum die eintracht so wenig geld hat????
bzw woher die anderen (köln, hanover etc) das geld her haben?
In den letzten jahren waren wir oft mit hanover an den selben spielern dran (hanke oder Schlauddraff z.B.). Wo die jetzt spielen, mal egal ob gut oder schlecht wissen wir ja.
Köln holt den Poldi wieder hat sich den Daum (der kostet bestimmt auch ne stange geld) geholt, weiß nicht ob die dafür betteln gehen am dom oder sponsoren bekommen. Fakt ist sie investieren und investieren.
Und bei uns lese ich immer nur der ist zu teuer, der geht weg weil er woanders doppelt so viel bekommt.
Woran liegt das???
Das kotz tmich die letzten jahre am meisten an.


Wahrscheinlich haben die Ziegenböcke klamm und heimlich den Lottojackpot geknackt.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Hatay schrieb:
Also ich versteh nicht warum die eintracht so wenig geld hat????
bzw woher die anderen (köln, hanover etc) das geld her haben?
In den letzten jahren waren wir oft mit hanover an den selben spielern dran (hanke oder Schlauddraff z.B.). Wo die jetzt spielen, mal egal ob gut oder schlecht wissen wir ja.
Köln holt den Poldi wieder hat sich den Daum (der kostet bestimmt auch ne stange geld) geholt, weiß nicht ob die dafür betteln gehen am dom oder sponsoren bekommen. Fakt ist sie investieren und investieren.
Und bei uns lese ich immer nur der ist zu teuer, der geht weg weil er woanders doppelt so viel bekommt.
Woran liegt das???

Das kotz tmich die letzten jahre am meisten an.


Wahrscheinlich haben die Ziegenböcke klamm und heimlich den Lottojackpot geknackt.


Programmierer



Das würde mich auch mal interessieren.
#
peter schrieb:

warten wir mal die nächsten beiden jahre ab. ich sehe marin längst nicht so stark wie andere hier. was er tatsächlich drauf hat werden wir sehen, wenn er mit anderen wirklich starken spielern konkurieren und zusammen spielen muss.


Dem Marinhype sehe ich auch gelassen entgegen. Er ist bestimmt kein schlechter Kicker, aber das was hier und in der Presse aus ihm gemacht wird, das ist er sicher nicht. Warten wir mal zwei Jahre ab, wenn er dann immer noch einer von Deutschlands Topspielern ist und sich auch international durchgesetzt hat (Nationalmannschaft, Europaleague usw.) dann ist er so gut wie ihn einige gerne sehen. Ich glaube nicht daran.

tobago


Teilen