>

SAW 16.04.09 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Hihi, auch bei Köln fangen sie an zu streiten. Die haben wir auch bald überholt. Zack.

"Am Dienstag gab es eine, für diesen Saisonzeitpunkt ungewöhnliche Laufeinheit. Erst Sprints, dann längere Läufe. Diese sorgten im Kader für Unmut. Petit, der gegen die hohe Belastung opponierte, wurde von Koch ("Ich will nicht diskutieren") abgewiesen. Danach drohte Daum weitere Läufe an, wenn die vorgegebenen Zeiten nicht erreicht würden. "Wenn das weitergegangen wäre, dann hätte ich angezogen", so Daum"


Es wäre schön, wenn Du das hier diskutierst:
http://www.fc-brett.de/
#
Schlappekicker696 schrieb:
Der Vater aller Schnäppchen  --  Max Eberl !!!!
Aus 20.000 Euro Ablöse vor knapp 3 Jahren mal eben einen Marktwert von 10 Mio gezaubert !!!

Mann, solche Leute vermiss ich bei uns einfach !!!!
 Wir brauchen nicht den Marin sondern den Max Eberl, der findet in Frankfurt genügend "Marins".  
#
Wer ist eigentlich dieser Marko Marin, der in der Jugend bei uns gewesen sein soll?



#
gereizt schrieb:
Gegen das Blöd-Märchen hilft ne Ladung Lötzbeier hoffe ich (FR 11.09.08):

“Marko Marin war ein guter Spieler, anerkannt von den Trainern. Aber irgendwann wurden die Eltern arbeitslos, da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten..."

Frage Durstewitz: "Marko Marin selbst hat mal gesagt, in Frankfurt hieß es, er sei zu klein."

"Ja, diese Äußerung ist mal von einem Trainer von uns gefallen. Aber das war eine Einzelmeinung, wir hätten ihn gerne behalten, konnten es aber aus besagten Gründen nicht.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25049/


Korrekt, der Hauptgrund für den Wechsel der Familie Marin nach Gladbach war, dass der arbeitslose Branko Marin im Scouting-Bereich angestellt wurde.

http://www.borussia.de/de/scouting,145905,0.html
#
Das uns der Weltverein BMG unsere Talente abwirbt ist schon traurig, das hinterher nach Ausreden gesucht wird ist peinlich. Das Eltern von Spielern Jobs angeboten werden ist seit ewigen Zeiten usus. Und warum hat BMG da bessere Möglichkeiten als wir. Für ähnliche Spielertypen wie( von der Statur her) Heller und Korkmaz wird viel Geld rausgeschmissen. Man soll lieber zugeben das man einen Fehler gemacht hat als nach faulen Ausreden zu suchen.
#
realdeal schrieb:
Das uns der Weltverein BMG unsere Talente abwirbt ist schon traurig, das hinterher nach Ausreden gesucht wird ist peinlich. Das Eltern von Spielern Jobs angeboten werden ist seit ewigen Zeiten usus. Und warum hat BMG da bessere Möglichkeiten als wir. Für ähnliche Spielertypen wie( von der Statur her) Heller und Korkmaz wird viel Geld rausgeschmissen. Man soll lieber zugeben das man einen Fehler gemacht hat als nach faulen Ausreden zu suchen.




Mit Argumenten überzeugen lässt du dich auch nicht oder? Was die Offiziellen sagen, ist doch sowieso nur gelogen, alle vom Funkel gekauft...
#
Was hatte ich oben zum Beitrag des werten Herrn gereizt geschrieben? "Vergebene Liebesmüh'"

Tja, realdeal hat mich einducksvoll bestätigt.
#
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.

Die ganze Sache ist einfach nur verdammt ärgerlich...
#
SGErob schrieb:
realdeal schrieb:
Das uns der Weltverein BMG unsere Talente abwirbt ist schon traurig, das hinterher nach Ausreden gesucht wird ist peinlich. Das Eltern von Spielern Jobs angeboten werden ist seit ewigen Zeiten usus. Und warum hat BMG da bessere Möglichkeiten als wir. Für ähnliche Spielertypen wie( von der Statur her) Heller und Korkmaz wird viel Geld rausgeschmissen. Man soll lieber zugeben das man einen Fehler gemacht hat als nach faulen Ausreden zu suchen.




Mit Argumenten überzeugen lässt du dich auch nicht oder? Was die Offiziellen sagen, ist doch sowieso nur gelogen, alle vom Funkel gekauft...


Naja die einen glauben dies die anderen das. Fakt ist das Marin nicht von Bayern, Leverkusen, Hoffenheim, Hamburg oder Schalke abgeworben wurde sondern von BMG .
#
realdeal schrieb:
Das uns der Weltverein BMG unsere Talente abwirbt ist schon traurig, das hinterher nach Ausreden gesucht wird ist peinlich. Das Eltern von Spielern Jobs angeboten werden ist seit ewigen Zeiten usus. Und warum hat BMG da bessere Möglichkeiten als wir. Für ähnliche Spielertypen wie( von der Statur her) Heller und Korkmaz wird viel Geld rausgeschmissen. Man soll lieber zugeben das man einen Fehler gemacht hat als nach faulen Ausreden zu suchen.

Da ist er wieder der Schwätzer mit seinem Bildzeitungswissen.
#
Kadaj schrieb:
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.

Die ganze Sache ist einfach nur verdammt ärgerlich...


hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.
#
realdeal schrieb:
SGErob schrieb:
realdeal schrieb:
Das uns der Weltverein BMG unsere Talente abwirbt ist schon traurig, das hinterher nach Ausreden gesucht wird ist peinlich. Das Eltern von Spielern Jobs angeboten werden ist seit ewigen Zeiten usus. Und warum hat BMG da bessere Möglichkeiten als wir. Für ähnliche Spielertypen wie( von der Statur her) Heller und Korkmaz wird viel Geld rausgeschmissen. Man soll lieber zugeben das man einen Fehler gemacht hat als nach faulen Ausreden zu suchen.




Mit Argumenten überzeugen lässt du dich auch nicht oder? Was die Offiziellen sagen, ist doch sowieso nur gelogen, alle vom Funkel gekauft...


Naja die einen glauben dies die anderen das. Fakt ist das Marin nicht von Bayern, Leverkusen, Hoffenheim, Hamburg oder Schalke abgeworben wurde sondern von BMG .


Dann wird er damals von den genannten Top-Vereinen als "zu leicht" befunden worden sein.  
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.

Die ganze Sache ist einfach nur verdammt ärgerlich...


hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.


Du kannst mir nicht erzählen, dass Papa und Mama Marin so viel Geld verdient hätten, dass sie uns finanziell in den Abgrund gestürzt hätten.
#
peter schrieb:

hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.


Nicht zu vergessen, dass es hier um den Verein geht, da die Jugendarbeit nicht der AG obliegt, und der Verein ist ja selbst heute noch nicht grade auf Rosen gebettet. Da kann man sich schon vorstellen dass damals jeder Euro umgedreht werden mußte.
#
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.


Nicht zu vergessen, dass es hier um den Verein geht, da die Jugendarbeit nicht der AG obliegt, und der Verein ist ja selbst heute noch nicht grade auf Rosen gebettet. Da kann man sich schon vorstellen dass damals jeder Euro umgedreht werden mußte.


Das ist ein Grund den ich akzeptieren kann. Nur dann muss sich die AG fragen warum sie sich so ins Knie schießt.
#
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.

Die ganze Sache ist einfach nur verdammt ärgerlich...


hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.


Du kannst mir nicht erzählen, dass Papa und Mama Marin so viel Geld verdient hätten, dass sie uns finanziell in den Abgrund gestürzt hätten.  


Abgrund? Stand die Eintracht irgendwann mal finanziell am Abgrund? Eigentlich mit eindreiviertel Beine schon darüber? Nö, quatsch, kann mich nicht erinnern ...
#
JanoschAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.

Die ganze Sache ist einfach nur verdammt ärgerlich...


hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.


Du kannst mir nicht erzählen, dass Papa und Mama Marin so viel Geld verdient hätten, dass sie uns finanziell in den Abgrund gestürzt hätten.  


Abgrund? Stand die Eintracht irgendwann mal finanziell am Abgrund? Eigentlich mit eindreiviertel Beine schon darüber? Nö, quatsch, kann mich nicht erinnern ...


Abgrund? Nein, einen Schritt weiter! Und wäre da nicht in kürzester Zeit noch ein Sprungtuch aufgespannt worden, hätte es nur noch einen dumpfen Schlag getan.
#
JanoschAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.

Die ganze Sache ist einfach nur verdammt ärgerlich...


hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.


Du kannst mir nicht erzählen, dass Papa und Mama Marin so viel Geld verdient hätten, dass sie uns finanziell in den Abgrund gestürzt hätten.  


Abgrund? Stand die Eintracht irgendwann mal finanziell am Abgrund? Eigentlich mit eindreiviertel Beine schon darüber? Nö, quatsch, kann mich nicht erinnern ...


Wenn ich mich recht entsinne, hat uns Marin verlassen, als wir nach dem Aufstieg das erste mal die Klasse gehalten haben. Und da standen wir finanziell eigentlich nicht am Abgrund.
#
Durch "Entsinnen" entstehen Gerüchte...  ,-)

Marin ist bei Gladbach seit Juli 2005 http://www.borussia.de/de/marko_marin,144062,0.html , zwei Monate vorher war das 3:0 gegen Burghausen und ein Jahr zuvor unsere Lizenz dank dem Axxx aus Unterhaching vor Gericht.

Das in den Monaten danach keine Kohle für Markus äh Marko M.  da war, wie Lötzbeier (Leiter des Leistungszentrums Riederwald u. Vorstand) in dem von mir zitierten Interview sagt, sollte einleuchten, auch wenn es im nachhinein ärgerlich ist.
#
gereizt schrieb:
Durch "Entsinnen" entstehen Gerüchte...  ,-)

Marin ist bei Gladbach seit Juli 2005 http://www.borussia.de/de/marko_marin,144062,0.html , zwei Monate vorher war das 3:0 gegen Burghausen und ein Jahr zuvor unsere Lizenz dank dem Axxx aus Unterhaching vor Gericht.

Das in den Monaten danach keine Kohle für Markus äh Marko M.  da war, wie Lötzbeier (Leiter des Leistungszentrums Riederwald u. Vorstand) in dem von mir zitierten Interview sagt, sollte einleuchten, auch wenn es im nachhinein ärgerlich ist.



Wobei das Lizenzchaos schon 2002 war.


Teilen