wenn ich mal kurz den link im #9 im saw übersetzen darf
besiktas istanbul sucht für cisse und bobo, die die erwartungen wohl nicht erfüllt haben 2 nachfolger. im gespräch sind fink für cisse und marica vom vfb für den bobo.
zumindest vom gehalt her dürfte es für fink interessant werden. hinzu kommt noch die aussicht auf internationales geschäft. naja, immerhin würde er ein adler bleiben.
Es ist ja nich so das bei anderen Vereinen nicht auch Talente übersehen werden z.B spielte Holtby ( der von Aaachen den angeblich die ganze Liga jagt) , in der Jugend von Gladbach. Aber trozdem ist sowas ärgerlich und man muss dann auch überlegen was falsch gelaufen ist.
realdeal schrieb: Es ist ja nich so das bei anderen Vereinen nicht auch Talente übersehen werden z.B spielte Holtby ( der von Aaachen den angeblich die ganze Liga jagt) , in der Jugend von Gladbach. Aber trozdem ist sowas ärgerlich und man muss dann auch überlegen was falsch gelaufen ist.
Zum hundertsten Mal: es war kein/zu wenig Geld da.
realdeal schrieb: Es ist ja nich so das bei anderen Vereinen nicht auch Talente übersehen werden z.B spielte Holtby ( der von Aaachen den angeblich die ganze Liga jagt) , in der Jugend von Gladbach. Aber trozdem ist sowas ärgerlich und man muss dann auch überlegen was falsch gelaufen ist.
Aber, falls es Dich beruhigt: Funkel ist schuld.
Naja, Marko war schon immer sehr von sich überzeugt, wenn nicht sogar mit Tick zur Hochnäsigkeit. In Gladbach sah er halt bessere Entwicklungschancen, im schönen Leistungszentrum, anstatt im labbrigen Riederwald. Als dann sein Vater sogar noch nen Job bekam, hat er sofort angenommen. Es fiel ihm zwar schwer FFM (samt Familie) zu verlassen, aber er sah dort bessere Zukunftschancen als hier. Nun frage ich mich nur, warum ich mir an seinem letzten Schultag nicht doch noch ein Autogramm gesichert hab
Genau, immer alle angeblichen Talente behalten und nie weggeben, dann hätten wir jetzt einen Kader von ca. 1000 Spielern. Was falsch läuft kann ich dir aber sagen, du liest zuviel Bildzeitung.
Selbst wenn Marin damals "Superstar 2010" auf der Stirn stehen gehabt hätte, wäre das Paket zu dem damaligen Zeitpunkt wohl einfach nicht nicht zu finanzieren gewesen. Das ist falsch gelaufen.....
Genau, immer alle angeblichen Talente behalten und nie weggeben, dann hätten wir jetzt einen Kader von ca. 1000 Spielern. Was falsch läuft kann ich dir aber sagen, du liest zuviel Bildzeitung.
Ich bild mir meine eigene Meinung. Und lass mir keine aufzwingen Man merkt das du keine Argumente hast (bzw. lächerlich)
Man hätte Martin ja gerne behalten, aber nicht um jeden Preis. Viele Spieler denen eine noch glänzendere Karriere vorausgesagt wurde als Marin haben es im Endeffekt nicht geschafft. Informiere dich mal z.B. zu: Thorsten Flick Patrick Falk Markus Neumayr Sebastian Kneißl
Hypothetisch: Hätten wir je einem derer Eltern eine feste Anstellung gegeben hätten wir jetzt noch jährliche Kosten von geschätzten 200.000 € bei keinen Einnahmen die man gegenüberstellen konnte.
Natürlich ist das im Falle Marins im Nachhinein ärgerlich. Aber bei der damaligen Ausgangslage und der geringen Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Sprung schafft war diese Handlungsweise vernünftig und zumindest nicht unbedingt falsch oder gar idiotisch.
Z.B. stehen (seit 04/05) Ochs und Russ eine Vielzahl von Abgängen gegenüber die es nicht geschafft haben: Reinhardt, Cimen, Chaftar, Stroh-Engel, Huber. Man sieht also die Quote ist nicht einmal 50:50.
Aktuell stehen im Kader noch: Zimmermann, Jung, Toski, Ljubicic, Tsoumo. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass davon mindesten 2 den Sprung zumindest nicht bei unserer Eintracht schaffen.
Ich bild mir meine eigene Meinung. Und lass mir keine aufzwingen Man merkt das du keine Argumente hast (bzw. lächerlich)
Es muss nicht immer irgendwas "schief laufen", nur weil irgendwas nicht optimal gelöst werden kann.
Selbst wenn Marin damals "Superstar 2010" auf der Stirn stehen gehabt hätte, wäre das Paket zu dem damaligen Zeitpunkt wohl einfach nicht nicht zu finanzieren gewesen. Das ist falsch gelaufen.....
Und genau das glaube ich nicht. Dass es finanziell schwierig geworden wäre, keine Frage, auch die Forderungen des Vaters kann man durchaus als ein wenig unverschämt einstufen, aber unmöglich war es sicher nicht, denn die Sache mit der Lizenz war - wie ja weiter oben inzwischen klar geworden ist - zwei Jahre vorher, weshalb man zumindest nicht sagen kann, das gar kein Geld zur Verfügung gestanden hätte. Und wenn man das Potential von ihm richtig eingeschätzt hätte - immerhin gilt er als eines der größte Talente Deutschlands - dann wäre man eben auch dieses "Risiko" eingegangen, da bin ich mir sicher.
Marin ist weg und wird für uns nicht mehr finanzierbar sein,war er damals auch nicht und jetzt erst Recht nicht. Ausserdem sollte man abwarten ob er sich als so grosse Granate entwickelt. Ich sehe dass ziemlich relaxt -auch Michael Finks -Abgang sofern es jetzt amtlich ist.
Alles Gute Michael Fink,vielen Dank,dass Du mitgeholfen hast ,dass wir in der ersten Liga bleiben und für Deinen beruflichen Werdegang,wünsche ich Dir *Alles Gute*
Man sollte Dinge die nicht zu ändern sind und sich nicht ändern lassen,einfach abhaken und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Wenn die Chancen vertan sind -sind sie vertan und es gibt kein zurück-leider!!! Aber es bietet sich die Chance für ein Neues(Spieler)
Er hat sich in drei Jahren sportlich sehr verbessert und hervorragende Leistungen gebracht, die anderen nicht verborgen geblieben sind", betonte der Coach. "Man darf nicht träumen und muss der Wahrheit ins Auge sehen, wir müssen kleine Brötchen backen."
Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen muss... dem brennt doch der Helm, hört der sich eigentlich selber reden?
schnell nen Äppelwoi trinken, diese Stimmen im Kopp.
besiktas istanbul sucht für cisse und bobo, die die erwartungen wohl nicht erfüllt haben 2 nachfolger. im gespräch sind fink für cisse und marica vom vfb für den bobo.
zumindest vom gehalt her dürfte es für fink interessant werden. hinzu kommt noch die aussicht auf internationales geschäft. naja, immerhin würde er ein adler bleiben.
greetz bp
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/08/das-warum.html
Indirekt kann man daraus auch schließen, dass es - zumindest in M.Gladbach - nicht usus ist Eltern von Jugendspielern zu beschäftigen.
Aber, falls es Dich beruhigt: Funkel ist schuld.
Naja, Marko war schon immer sehr von sich überzeugt, wenn nicht sogar mit Tick zur Hochnäsigkeit. In Gladbach sah er halt bessere Entwicklungschancen, im schönen Leistungszentrum, anstatt im labbrigen Riederwald. Als dann sein Vater sogar noch nen Job bekam, hat er sofort angenommen. Es fiel ihm zwar schwer FFM (samt Familie) zu verlassen, aber er sah dort bessere Zukunftschancen als hier.
Nun frage ich mich nur, warum ich mir an seinem letzten Schultag nicht doch noch ein Autogramm gesichert hab
Danke genau das wollte ich hören
Ich bild mir meine eigene Meinung. Und lass mir keine aufzwingen
Man merkt das du keine Argumente hast (bzw. lächerlich)
(Kicker)
Selten sowas bescheuertes gelesen!
Man hätte Martin ja gerne behalten, aber nicht um jeden Preis. Viele Spieler denen eine noch glänzendere Karriere vorausgesagt wurde als Marin haben es im Endeffekt nicht geschafft. Informiere dich mal z.B. zu:
Thorsten Flick
Patrick Falk
Markus Neumayr
Sebastian Kneißl
Hypothetisch: Hätten wir je einem derer Eltern eine feste Anstellung gegeben hätten wir jetzt noch jährliche Kosten von geschätzten 200.000 € bei keinen Einnahmen die man gegenüberstellen konnte.
Natürlich ist das im Falle Marins im Nachhinein ärgerlich. Aber bei der damaligen Ausgangslage und der geringen Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Sprung schafft war diese Handlungsweise vernünftig und zumindest nicht unbedingt falsch oder gar idiotisch.
Z.B. stehen (seit 04/05) Ochs und Russ eine Vielzahl von Abgängen gegenüber die es nicht geschafft haben: Reinhardt, Cimen, Chaftar, Stroh-Engel, Huber. Man sieht also die Quote ist nicht einmal 50:50.
Aktuell stehen im Kader noch: Zimmermann, Jung, Toski, Ljubicic, Tsoumo. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass davon mindesten 2 den Sprung zumindest nicht bei unserer Eintracht schaffen.
Es muss nicht immer irgendwas "schief laufen", nur weil irgendwas nicht optimal gelöst werden kann.
Schade das der Fink den Friedhelm nicht mitnimmt.
Du nennst deinen geistigen Dünnpfiff Argumente, mach dich mal net lächerlich.
Und genau das glaube ich nicht. Dass es finanziell schwierig geworden wäre, keine Frage, auch die Forderungen des Vaters kann man durchaus als ein wenig unverschämt einstufen, aber unmöglich war es sicher nicht, denn die Sache mit der Lizenz war - wie ja weiter oben inzwischen klar geworden ist - zwei Jahre vorher, weshalb man zumindest nicht sagen kann, das gar kein Geld zur Verfügung gestanden hätte. Und wenn man das Potential von ihm richtig eingeschätzt hätte - immerhin gilt er als eines der größte Talente Deutschlands - dann wäre man eben auch dieses "Risiko" eingegangen, da bin ich mir sicher.
Wenn er tatsächlich nach Istanbul wechselt, wieso nicht. Dann spielt er eben in der Championsleague auf der Bank mit.
Ausserdem sollte man abwarten ob er sich als so grosse Granate entwickelt.
Ich sehe dass ziemlich relaxt -auch Michael Finks -Abgang sofern es jetzt amtlich ist.
Alles Gute Michael Fink,vielen Dank,dass Du mitgeholfen hast ,dass wir in der ersten Liga bleiben und für Deinen beruflichen Werdegang,wünsche ich Dir *Alles Gute*
Man sollte Dinge die nicht zu ändern sind und sich nicht ändern lassen,einfach abhaken und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Wenn die Chancen vertan sind -sind sie vertan und es gibt kein zurück-leider!!!
Aber es bietet sich die Chance für ein Neues(Spieler)
Daher auch das Schweigen, da wir nächste Woche dort gastieren... Na ja, sehr viele Fragezeichen dabei. Fakt ist doch nur, dass er geht.
Alles gute Michael, aber ärgern kann ich mich darüber wirklich nicht.
Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen muss... dem brennt doch der Helm, hört der sich eigentlich selber reden?