Schön zu sehen, dass die Spanier auch normale Menschen aus Fleisch und Blut sind und keine Automaten aus dem FIFA-Computerspiel, die immer alles abräumen.
Meine Freude über die "endlich mal"-Demontage der Spanier trübt ein wenig die Tatsache, dass es ausgerechnet die Holländer sind, die da gerade ein Fußballfeuerwerk zelebrieren :neutral-face
Tackleberry schrieb: Meine Freude über die "endlich mal"-Demontage der Spanier trübt ein wenig die Tatsache, dass es ausgerechnet die Holländer sind, die da gerade ein Fußballfeuerwerk zelebrieren :neutral-face
Tackleberry schrieb: Meine Freude über die "endlich mal"-Demontage der Spanier trübt ein wenig die Tatsache, dass es ausgerechnet die Holländer sind, die da gerade ein Fußballfeuerwerk zelebrieren :neutral-face
Man muss aber bei aller Abneigung gegen die Oranjes wirklich zugeben, dass das erste Sahne ist, was die da abliefern.
10 von 10
11 von 10 Gagelmann zählt doppelt
Eigentlich hätten sie die Bibiana als 4te Offizielle zur Betreuung der Trainer zur WM schicken können...
Du darfst heute zwischen Pest und Cholera wählen!
Man muss aber bei aller Abneigung gegen die Oranjes wirklich zugeben, dass das erste Sahne ist, was die da abliefern.