>

Spanien-Niederlande (Gr. B - Freitag, der 13. - 21 Uhr - ZDF)

#
ha, ha, abgepfiffen!  
#
Spanier noch ein Remis danach und dann bye bye....     ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Meine Güte die Schiris sind nur nur Pflaumen bei der WM    


Den Spruch gibt es bei jedem Turnier... ernsthaft, sind von 10 deutschen Schiris nicht auch mindestens 7 Pflaumen?


10 von 10  
#
auf ihr kaaskoep, noch 2   ,-)
#
spanien jetzt schon mehr gegentore als 2010  
#
Arschgeleckt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Meine Güte die Schiris sind nur nur Pflaumen bei der WM    


Den Spruch gibt es bei jedem Turnier... ernsthaft, sind von 10 deutschen Schiris nicht auch mindestens 7 Pflaumen?


10 von 10  



11 von 10 Gagelmann zählt doppelt
#
     
#
Arschgeleckt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Meine Güte die Schiris sind nur nur Pflaumen bei der WM    


Den Spruch gibt es bei jedem Turnier... ernsthaft, sind von 10 deutschen Schiris nicht auch mindestens 7 Pflaumen?


10 von 10  



Eigentlich hätten sie die Bibiana als 4te Offizielle zur Betreuung der Trainer zur WM schicken können...  
#
1:4  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
ach du grüne Neune ...
#
Was ist denn hier los?  
#
lol?
#
Jetzt gibt es richtig was auf den Sack.
#
#
Schön zu sehen, dass die Spanier auch normale Menschen aus Fleisch und Blut sind und keine Automaten aus dem FIFA-Computerspiel, die immer alles abräumen.
#
Meine Freude über die "endlich mal"-Demontage der Spanier trübt ein wenig die Tatsache, dass es ausgerechnet die Holländer sind, die da gerade ein Fußballfeuerwerk zelebrieren  :neutral-face
#
Troztdem kann ich mich für die Käsköpp net freuen
#
Tackleberry schrieb:
Meine Freude über die "endlich mal"-Demontage der Spanier trübt ein wenig die Tatsache, dass es ausgerechnet die Holländer sind, die da gerade ein Fußballfeuerwerk zelebrieren  :neutral-face  


Du darfst heute zwischen Pest und Cholera wählen!  
#
Tackleberry schrieb:
Meine Freude über die "endlich mal"-Demontage der Spanier trübt ein wenig die Tatsache, dass es ausgerechnet die Holländer sind, die da gerade ein Fußballfeuerwerk zelebrieren  :neutral-face  


Man muss aber bei aller Abneigung gegen die Oranjes wirklich zugeben, dass das erste Sahne ist, was die da abliefern.


Teilen