Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hatte geniale Quoten in südamerikanischen Lige und dümpelt jetzt in Italiens dritter Liga rum und ist da unzufrieden.
Wäre sicherlich nicht teuer und genau der Typ Stürmer, den wir brauchen! Schaut Euch doch mal Videos an von ihm.
Schweizer Leute hier im Forum können mir seine Qualitäten sicher bestätigen. Mut zu neuem!! Einen 2 Jahres Vertrag kann man allemal wagen!
Wird einschlagen, da bin ich mir sicher.
Cheers
du hast ideen. ,-)
zu dem spieler kann ich aber sonst nicht so viel sagen. klar, schon mal gehört, aber nie richtig verfolgt....
Aha ... Du bist also der Meinung, dass ein nicht mehr ganz so frischer Stürmer, an dem Anfang des Jahres ein mittelmäßiger Zweitligaverein (Paderborn) Interesse hatte und der jetzt bei irgendeinem unterklassigen italienischen Club (Gallipoli Calcio, Serie C1B) untergekommen ist, den Ansprüchen (min. so gut wie Ama und Taka) unsere sportlichen Leitung entspricht und uns weiterhelfen würde?
Vielleicht könntest Du uns das noch mal ein bisschen genauer erläutern. Ich kann diesen Vorschlag jedenfalls nicht nachvollziehen und würde in diesem Fall dann doch eher unseren Nachwuchsspielern (Galm, Hess, Tsoumou) den Vorzug geben.
soviel zum Thema. Ich bin überzeugt, der würde helfen und sogar einschlagen. Mit 30 Jahren im Besten Fussballeralter, kann locker 4 Jahre noch spielen.
http://www.bdfa.com.ar/jugador2.asp?codigo=2668
Cheers
Einen ausbaufähiges, ausländisches, dreissig Jahre altes Talent, welches in der dritten Liga rumdümpelt.
Damit würde man auch die richtigen Signale an den Nachwuchs senden...