Hallo zusammen, ich habe mir gedacht man könnte ja mal einen Beitrag für Vereinslose Stürmer aufmachen, da diese ja noch verpflichtet werden dürfen.Das bei den Vereinslosen keine Superstars dabei sind ist mir auch klar. Aber wenn wir vorne Ausfälle haben könnte derjenige vielleicht aushelfen.
Bin zufällig auf folgenden Spieler getroffen:
Name:Waldir Lucas Pereira Filho Land:Brasilien Alter:25 Jahre Geburtsdatum:2. Mai 1982 Geburtsort:Campinas Größe:1m83 Gewicht:81 Kg Posten:Mittelstürmer Marktwert: 3.000.000€
Option wäre Ihm einen Leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag zu geben mit möglichkeit zur Vertragsverlängerung. Vielleicht wäre er was als Ergänzungsspieler falls Ama & Taka mal ausfallen? Kennt den jemand und kann genaueres zu ihm sagen?
Amer24 schrieb: Wenn er so gut ist, warum ist er dann vereinlos...? Siehe A. Huber...
Ich habe nie gesagt das er so gut ist! Wollte wissen ob Ihn jemand kennt um etwas über ihn zu sagen! Zusätzlich hatte ich mir gedacht das man allgemein über Vereinslose Spieler diskutieren könnte!
Amer24 schrieb: Wenn er so gut ist, warum ist er dann vereinlos...? Siehe A. Huber...
Für dieses unglaublich dämliche Posting sollte man dich echt mal einen Monat lang sperren. Man, es ist doch klar - Und der Threaderöffner hat´s für die ganz besonders Dummen sogar extra nochmal betont - dass es unter den derzeit Vereinslosen wohl keine Über-Grananten mehr gibt. Wegen Leuten wie dir geht mir das Forum so auf die Eier - Ständig dieses kleinkinderhafte, beschränkte Rümgenörgele an Vorschläge anderer. Wenn schon Kritik, dann auch welche, die stehen kann. Das kann doch nicht so schwer sein! Da kommt mir ein oft verwendetes Zitat eines bekannten deutschen Comedians schwerstens in den Sinn - Wer halbwegs denken kann, weiß was ich meine. Und um den Rest tut´s mir nicht leid. Beste Grüße vom -trotz meiner jetzt übersprudelnden Ausdrucksweise, um etwas Anspruch bemühten- Kapitän
Für dieses unglaublich dämliche Posting sollte man dich echt mal einen Monat lang sperren. Man, es ist doch klar - Und der Threaderöffner hat´s für die ganz besonders Dummen sogar extra nochmal betont - dass es unter den derzeit Vereinslosen wohl keine Über-Grananten mehr gibt. Wegen Leuten wie dir geht mir das Forum so auf die Eier - Ständig dieses kleinkinderhafte, beschränkte Rümgenörgele an Vorschläge anderer. Wenn schon Kritik, dann auch welche, die stehen kann. Das kann doch nicht so schwer sein! Da kommt mir ein oft verwendetes Zitat eines bekannten deutschen Comedians schwerstens in den Sinn - Wer halbwegs denken kann, weiß was ich meine. Und um den Rest tut´s mir nicht leid. Beste Grüße vom -trotz meiner jetzt übersprudelnden Ausdrucksweise, um etwas Anspruch bemühten- Kapitän
Danke! Es gibt doch noch Leute die einen Beitrag richtig lesen, bevor sie rummaulen! Die Überschrift war von mir vielleicht unglücklich gewählt! Warum ich Wunsch reingeschrieben habe, ist mir auch ein Rätsel. Es ging mir darum ob ihn jemand kennt und noch Infos zu ihm geben kann, um über ihn zu diskutieren. Aber anscheind ist das kein Diskusionsforum sonder ein "Nörgel-Forum"
ich habe mir gedacht man könnte ja mal einen Beitrag für Vereinslose Stürmer aufmachen, da diese ja noch verpflichtet werden dürfen.Das bei den Vereinslosen keine Superstars dabei sind ist mir auch klar. Aber wenn wir vorne Ausfälle haben könnte derjenige vielleicht aushelfen.
Bin zufällig auf folgenden Spieler getroffen:
Name:Waldir Lucas Pereira Filho
Land:Brasilien
Geburtsdatum:2. Mai 1982
Geburtsort:Campinas
Größe:1m83
Gewicht:81 Kg
Posten:Mittelstürmer
Marktwert: 3.000.000€
Laut Transfermarkt ist der zur zeit Vereinslos.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17986/lucas/aufeinenblick.html
Option wäre Ihm einen Leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag zu geben mit möglichkeit zur Vertragsverlängerung. Vielleicht wäre er was als Ergänzungsspieler falls Ama & Taka mal ausfallen?
Kennt den jemand und kann genaueres zu ihm sagen?
Gibts Videos oder hast ihn mal Spielen sehn?
Hier:
http://www.zerozero.pt/video.php?id=1361
Ich habe nie gesagt das er so gut ist!
Wollte wissen ob Ihn jemand kennt um etwas über ihn zu sagen!
Zusätzlich hatte ich mir gedacht das man allgemein über Vereinslose Spieler diskutieren könnte!
ich selbst weiss nichts über ihn, aber das video sieht ordentlich aus.
vielleicht kann ja jemand noch ein paar infos anhängen, der ihn evtl schonmal spielen gesehen hat.
mfg eales
Für dieses unglaublich dämliche Posting sollte man dich echt mal einen Monat lang sperren. Man, es ist doch klar - Und der Threaderöffner hat´s für die ganz besonders Dummen sogar extra nochmal betont - dass es unter den derzeit Vereinslosen wohl keine Über-Grananten mehr gibt.
Wegen Leuten wie dir geht mir das Forum so auf die Eier - Ständig dieses kleinkinderhafte, beschränkte Rümgenörgele an Vorschläge anderer. Wenn schon Kritik, dann auch welche, die stehen kann. Das kann doch nicht so schwer sein! Da kommt mir ein oft verwendetes Zitat eines bekannten deutschen Comedians schwerstens in den Sinn - Wer halbwegs denken kann, weiß was ich meine. Und um den Rest tut´s mir nicht leid.
Beste Grüße vom -trotz meiner jetzt übersprudelnden Ausdrucksweise, um etwas Anspruch bemühten- Kapitän
Danke!
Es gibt doch noch Leute die einen Beitrag richtig lesen, bevor sie rummaulen!
Die Überschrift war von mir vielleicht unglücklich gewählt! Warum ich Wunsch reingeschrieben habe, ist mir auch ein Rätsel.
Es ging mir darum ob ihn jemand kennt und noch Infos zu ihm geben kann, um über ihn zu diskutieren. Aber anscheind ist das kein Diskusionsforum sonder ein "Nörgel-Forum"