>

Wunsch: Tore Andre Flo, vertragsloser Mittelstürmer, 1,93cm !

#
Wer kann uns noch weiterhelfen und was brauchen wir?

Wir benötigen einen kopfballstarken Mittelstürmer, der gross gewachsen ist, Klasse und Erfahrung mitbringt und der uns sofort weiterhilft. Er sollte langfristig keine Talente blockieren und finanzierbar sein. Heller, Thurk und Köhler sind klein gewachsen. Ama und Taka sind auch nur 1,80 Meter gross.

Wenn man ihm einen Jahresvertrag mit evtl. Option auf ein zweites Jahr gibt, dann ist das kein Problem. Den kann man auch in der 75. Min. mal reinschmeissen wenn es nicht läuft. Sehe ihn aber neben Ama im Sturm gesetzt. Denke Ama und Flo wäre ein tolles Duo und Taka wird es verkraften evtl. 1 Jahr Stürmer Nummer 3 zu sein. Wir hätten eine echte Alternative. Ein Kopfballungeheuer, der auch Bälle ablegt, blockt und einnetzt. Tore von Tore!

Da er vertragslos ist kann er auch jetzt noch verpflichtet werden und sofort spielen.

Mein Vorschlag: Tore Andre Flo
Geburtsdatum: 15.06.1973
Alter: 34
Größe: 1,93
Nationalität:  Norwegen    
Fuss: rechts

Verein (RN): Vereinslos (-)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 76 Spiele für Norwegen  
Vertrag bis: ?
Marktwert: 2.000.000  
Spielerberater: Kjenner, Gunnar Martin

Weitere Angaben: Wurde von der Pop Band Kaiser Chiefs bezahlt; Cousin von Haavard Flo

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse
06/07 01.2007 Valerenga IF Leeds United  ablösefrei
05/06 07.2005 AC Siena Valerenga IF  ablösefrei
03/04 07.2003 FC Sunderland AC Siena  1.500.000
02/03 08.2002 Glasgow Rangers FC Sunderland  11.000.000
00/01 07.2000 FC Chelsea Glasgow Rangers  18.000.000
97/98 01.1998 SK Brann Bergen FC Chelsea  450.000
96/97 ??.1997 Tromsø IL SK Brann Bergen  
94/95 ??.1995 Sogndal IL Tromsø IL

MfG.

Proud Eagle
#
ja der wäre gut.Der ist eiskalt vor dem tor.

Aber wie kommst du drauf das Taka es verkraften würde 1 Jahr nur nummer 3 zu sein?
#
... Weil dann wohl Ama und Tore Andre Flo von Anfang an spielen. Es sei denn FF will weiter nur mit einem Stürmer spielen.

Ich weiss nicht ob Taka noch einmal so eine gute Runde spielt wie letztes Jahr.
Ama ist ein Kampfschwein und Taka ist auch ein guter.

Flo wäre der Typ Stürmer der uns fehlt und er ist echt ein Mr. Icecold vor dem Tor.

Es wäre mein Vorschlag und er hat einfach Klasse und schon viel erlebt, davon profitieren unsere jungen Spieler sicher.

Kyrgiakos ist hinten der Boss, im Mittelfeld kommen Streit und Madhavikia über die aussen und vorne rackert Ama wie ein Tier und neben ihm lauert das alte Schlitzohr T.A. Flo!

MfG.

Proud Eagle
#
thumbs up! Absolut gute Idee...

Sehe dies auch so , dass man Amanatidis und Flo bringen sollte, und evtl. Taka auf den Flügel links, Medi rechts, Streit Mitte offensiv halblinks und Meier halbrechts... das gäbe Power nach vorne...

NEHMEN!!
#
Ich muss sagen, dass das der erste gute Vorschlag von dir ist.  ,-)

Mit Norwegern im Sturm haben wir super Erfahrungen gemacht. Dazu dieser Name. Tore Andre Flo klingt einfach toll. Kopfballstark, ablösefrei und auch langfristig keine Konkurrenz für Taka und Ama. Leider glaube ich nicht, dass HB den holt.

MfG Djabatta
#
Mag ja alles schön und gut sein aber ihr glaubt doch selber net dass HB jemanden holt oder?
#
Geht's denn noch ein bissl älter?
#
JayG2k1 schrieb:
Geht's denn noch ein bissl älter?


hättest du richtig gelesen dann würderst du das nicht fragen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Geht's denn noch ein bissl älter?


hättest du richtig gelesen dann würderst du das nicht fragen  


Ist er dann jünger wenn ich richtig lese oder wie?
#
Ui, den gibts noch? Von dem hab ich ja schon seit mindestens 10 Jahren nichts mehr gehört. Hätte nicht gedacht das der noch Fussball spielt.  ,-)
#
Proud_Eagle schrieb:
Wer kann uns noch weiterhelfen und was brauchen wir?

Wir benötigen einen kopfballstarken Mittelstürmer, der gross gewachsen ist, Klasse und Erfahrung mitbringt und der uns sofort weiterhilft. Er sollte langfristig keine Talente blockieren und finanzierbar sein. Heller, Thurk und Köhler sind klein gewachsen. Ama und Taka sind auch nur 1,80 Meter gross.

Wenn man ihm einen Jahresvertrag mit evtl. Option auf ein zweites Jahr gibt, dann ist das kein Problem. Den kann man auch in der 75. Min. mal reinschmeissen wenn es nicht läuft. Sehe ihn aber neben Ama im Sturm gesetzt. Denke Ama und Flo wäre ein tolles Duo und Taka wird es verkraften evtl. 1 Jahr Stürmer Nummer 3 zu sein. Wir hätten eine echte Alternative. Ein Kopfballungeheuer, der auch Bälle ablegt, blockt und einnetzt. Tore von Tore!

Da er vertragslos ist kann er auch jetzt noch verpflichtet werden und sofort spielen.

Mein Vorschlag: Tore Andre Flo
Geburtsdatum: 15.06.1973
Alter: 34
Größe: 1,93
Nationalität:  Norwegen    
Fuss: rechts

Verein (RN): Vereinslos (-)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 76 Spiele für Norwegen  
Vertrag bis: ?
Marktwert: 2.000.000  
Spielerberater: Kjenner, Gunnar Martin

Weitere Angaben: Wurde von der Pop Band Kaiser Chiefs bezahlt; Cousin von Haavard Flo

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse
06/07 01.2007 Valerenga IF Leeds United  ablösefrei
05/06 07.2005 AC Siena Valerenga IF  ablösefrei
03/04 07.2003 FC Sunderland AC Siena  1.500.000
02/03 08.2002 Glasgow Rangers FC Sunderland  11.000.000
00/01 07.2000 FC Chelsea Glasgow Rangers  18.000.000
97/98 01.1998 SK Brann Bergen FC Chelsea  450.000
96/97 ??.1997 Tromsø IL SK Brann Bergen  
94/95 ??.1995 Sogndal IL Tromsø IL

MfG.

Proud Eagle
#
Wenn die Kaiser Chiefs ihn bezahlen dann gerne....können von mir aus dann auch mal in der Commerzbankarena auftreten
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Wer kann uns noch weiterhelfen und was brauchen wir?

Wir benötigen einen kopfballstarken Mittelstürmer, der gross gewachsen ist, Klasse und Erfahrung mitbringt und der uns sofort weiterhilft. Er sollte langfristig keine Talente blockieren und finanzierbar sein. Heller, Thurk und Köhler sind klein gewachsen. Ama und Taka sind auch nur 1,80 Meter gross.

Wenn man ihm einen Jahresvertrag mit evtl. Option auf ein zweites Jahr gibt, dann ist das kein Problem. Den kann man auch in der 75. Min. mal reinschmeissen wenn es nicht läuft. Sehe ihn aber neben Ama im Sturm gesetzt. Denke Ama und Flo wäre ein tolles Duo und Taka wird es verkraften evtl. 1 Jahr Stürmer Nummer 3 zu sein. Wir hätten eine echte Alternative. Ein Kopfballungeheuer, der auch Bälle ablegt, blockt und einnetzt. Tore von Tore!

Da er vertragslos ist kann er auch jetzt noch verpflichtet werden und sofort spielen.

Mein Vorschlag: Tore Andre Flo
Geburtsdatum: 15.06.1973
Alter: 34
Größe: 1,93
Nationalität:  Norwegen    
Fuss: rechts

Verein (RN): Vereinslos (-)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 76 Spiele für Norwegen  
Vertrag bis: ?
Marktwert: 2.000.000  
Spielerberater: Kjenner, Gunnar Martin

Weitere Angaben: Wurde von der Pop Band Kaiser Chiefs bezahlt; Cousin von Haavard Flo

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse
06/07 01.2007 Valerenga IF Leeds United  ablösefrei
05/06 07.2005 AC Siena Valerenga IF  ablösefrei
03/04 07.2003 FC Sunderland AC Siena  1.500.000
02/03 08.2002 Glasgow Rangers FC Sunderland  11.000.000
00/01 07.2000 FC Chelsea Glasgow Rangers  18.000.000
97/98 01.1998 SK Brann Bergen FC Chelsea  450.000
96/97 ??.1997 Tromsø IL SK Brann Bergen  
94/95 ??.1995 Sogndal IL Tromsø IL

MfG.

Proud Eagle




Auch wenn du es nochmal kopierst ändert das nix an seinem Alter. Man kann sich einen alten Sack auch schön reden mit "blockiert keinen Jungen", "kann eingewechselt werden", "Taka hat kein Problem damit 1 Jahr lang Ersatz zu sein" aber wahrer und sinnvoller wird's dadurch nicht. Ich will ne Verstärkung, die sich auch lohnt, mittel- und langfristig und nicht nen Opa, der Taka oder gar Heller die Einsätze klaut. Spieler müssen gefördert werden und spielen damit sie sich verbessern. Und gerade Taka spielt nur gut, wenn er auch das Vertrauen hat. Nicht umsonst hat er bei uns in einer Saison so oft getroffen wie beim HSV in 2-3 Jahren nicht.
#
Schaut euch mal bei  Wikipedia seine statistischen Daten seit 2002 an, also vom Hocker haut mich das nicht. Außerdem ist er 34 und besser wird er bestimmt nicht mehr. Ob man so einen wirklich braucht ? Außerdem frage ich mich was alle mit einem großen Kopfballstarken Stürmer wollen? Wessen Flanken soll er verwerten? Ochs flankt in Kniehöhe, Spycher flankt so gut wie gar nicht und Streit ist auf links auch nicht mehr in der Position um ständig zu flanken. Wir brauchen Stürmer die zu unserem Spielstil passen.
#
Absolutes NEIN!
ich sag nur möller als der es nochmal bei uns wissen wollte!
lieber den tsoumou ranziehen,dann haben wir endlich ne schwarze perle im sturm!!! wie damals yeboah scheiße war das schön
flo seine zeiten sind vorbei auch wenn ich mich da an einen norweger erinnere der mir viel freude bereitet hat!
#
Wieso eigentlich nicht?! Wäre jemand der sich acuh mal durchsetzten kann! KURZFRISTIG genau das was wir brauchen! Ich könnte mir durchaus vorstellen so jemand zu holen, bis wir einen vernünftigen Stürmer haben! Und jetzt kommt mir blos nicht mit: Wir haben doch genug Stürmer! WEN haben wir denn?

Köhler: Ist kein Stürmer
Thurk: Ich sag da besser nichts zu...!
Heller: Wer weis schon wann er wieder KOMPLETT verletzungsfrei ist und auch wieder auf seinem alten Level, geschweige denn weiter
Taka: Klar ist er ein guter, aber ich (und da bin ich bestimmt nicht der einzige) gehe nicht davon aus, dass er noch einmal solch eine Saison spielen wird!
Ama: Unser bester Stürmer, aber leider auch sehr verletzungsanfällig und auch nicht unbedingt abgeneigt zu wechseln!

Un nu? Wer bleibt denn da noch übrig? Na siehste! Keiner der uns kurfristig (=JETZT) weiterbringt!

34 Jahre muss auch nicht NUR heißen, dass er alt ist. Man kann es auch erfahren, einsichtig etc. nennen (Arie, Barbarez, ... sind/waren auch alle so alt und noch gut)!

Für diese Saison steht uns mindestens eine lange Dreifachbelastung ins Haus (BuLI, DfB Pokal, Länderspiele)! Da ich nicht davon ausgehe, dass wir gegen Dortmund rausfliegegen, aber wir danach einen leichten Gegner bekommen *hoff* brauchen wir auch noch einen Stürmer! Außerdem spielt er auch in keiner Nationalmannschaft mehr (oder?), was ein weiterer Vorteil für die Eintracht wäre!

Von da her:

Hjertelig Velkommen, Tore Andre Flo!
#
Proud_Eagle schrieb:


Taka wird es verkraften evtl. 1 Jahr Stürmer Nummer 3 zu sein. Wir hätten eine echte Alternative. Ein Kopfballungeheuer, der auch Bälle ablegt, blockt und einnetzt. Tore von Tore!

MfG.

Proud Eagle


Hallo Proud Eagle !

Als erstes sollte gesagt sein das ich die Idee nicht sooo schlecht finde.....

Aber ich verstehe absolut nicht warum Taka hinter Ama steht ? Klar, er ist der Mannschaftsführer aber das kann nicht der Grund sein warum man Ihm einen Stammplatz geben sollte!

Für mich ist das System mit der 1 Spitzen garnicht so klar! Ich denke schon das FF mit 2 Spitzen spielen wollte!

Sollte das 1 Spitzensystem angedacht gewesen sein sollte im Zusammenhang mit dem Saisonziel ( Klassenerhalt ) der aktuelle Sturm vollkommen ausreichen!

Die Suche nach einem weiteren Stürmer ist doch wohl eher das Anzeichen dafür, das man mit Thurk, Ama, Taka und Spieler x die 2 Stürmerpositionen doppelt besetzen wollte!

Auch die Verpflichtung von Inamoto ist kein Grund auf 2 deff Mit. als taktische Marschrute zu verweisen! Der Abgang von Huggel wäre wohl nicht zustande gekommen wenn FF die Position im deff Mit auf 2 Spieler angedacht hätte!

Somit hätten wir Huggel und Preuss als Ersatz bzw Doppelbesetzung.

Wenn alle Fit sind, so denke ich, spielen wir mit 2 Stürmern!

In der letzten Sasion haben wir ja nun nicht wirklich das Vergnügen gehabt Taka und Ama zusammen spielen zu sehen!

Also ich bin für einen Perspektivspieler und keinen Ersatz für einen von unseren beiden Jungs da vorne!

Mfg

KK
#
Alistair schrieb:
thumbs up! Absolut gute Idee...

Sehe dies auch so , dass man Amanatidis und Flo bringen sollte, und evtl. Taka auf den Flügel links, Medi rechts, Streit Mitte offensiv halblinks und Meier halbrechts... das gäbe Power nach vorne...

NEHMEN!!



Genau und dann ganz ohne defensives Mittelfeld spielen.....  
#
Isaakson schrieb:
Alistair schrieb:
thumbs up! Absolut gute Idee...

Sehe dies auch so , dass man Amanatidis und Flo bringen sollte, und evtl. Taka auf den Flügel links, Medi rechts, Streit Mitte offensiv halblinks und Meier halbrechts... das gäbe Power nach vorne...

NEHMEN!!



Genau und dann ganz ohne defensives Mittelfeld spielen.....  



Wie so eine offensive Ausrichtung funktioniert hat man bei Freiburg ggn. Hoffenheim gesehen. Hoffenheim war individuell eindeutig besser und offensiv sehr gefährlich, trotzdem verloren sie mit 2:3. Wir würden sang- und klanglos untergehen.  

" " passt da bestens
#
von dem hat man lange nichts mehr gehört...........is aber kein schlechter, ich würde ihn holen


Teilen