Mir geht’s wie dir: ich hab mir auch von früher noch eine gewissen Zuneigung zu den Gladbachern bewahrt - trotz x, aber der gilt ja selbst in Gladbach nicht mehr als Gladbacher. Sie sollen also gerne in der Liga bleiben, die Punkte dafür müssen sie sich aber woanders holen. Gegen Meyer haben wir doch auch zu seinen Nürnberger Zeiten meyerstens die entscheidenden Punkte geholt…
Der Bökelberg liegt übrigens überraschenderweise da, wo ich wohne, genau um die Ecke:
Erklärung: Wir haben hier, mitten im 05er- und FCK-Land, einen schwer aktiven Gladbach-Fanclub – und am Geräuschpegel, der am Wochenende aus dem Clubhaus dringt, kann man immer unschwer erkennen, wie der Spieltag für die Gladbacher gelaufen ist.
Am Samstagabend wird es hier gaaaaaaaaaaaaaanz still sein.
Danke für die vielen Erinnerungstupfer und die Einstimmung aufs Spiel! Nix Dantesches Inferno – Johann Wolfgang rules – auch von der Bank aus ! Sieg!
Hoffe auch auf Heimsieg (trotz Funkel ,-) )
klasse Bericht! Danke.
Der Bökelberg liegt übrigens überraschenderweise da, wo ich wohne, genau um die Ecke:
Erklärung: Wir haben hier, mitten im 05er- und FCK-Land, einen schwer aktiven Gladbach-Fanclub – und am Geräuschpegel, der am Wochenende aus dem Clubhaus dringt, kann man immer unschwer erkennen, wie der Spieltag für die Gladbacher gelaufen ist.
Am Samstagabend wird es hier gaaaaaaaaaaaaaanz still sein.
Danke für die vielen Erinnerungstupfer und die Einstimmung aufs Spiel! Nix Dantesches Inferno – Johann Wolfgang rules – auch von der Bank aus ! Sieg!
Richtig klasse finde ich auch immer die Hintergrundinfos zu jeweiligen Städten und deren Geschichte - man lernt nie aus!
Chapeau!