>

Helmes

#
Köln hat Patrick Helmes verpflichtet....schade das wäre ein echt guter für uns gewesen!

Quelle: www.sportfreunde-siegen.de
oder www.bundesliga.de
#
ja und jetzt schreinen alle wieder das wir ihn holen sollen nur weil sie einen 2 klassigen national spieler wollen
#
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
ja und jetzt schreinen alle wieder das wir ihn holen sollen nur weil sie einen 2 klassigen national spieler wollen  


Was bist´n Du für´n Vogel? In zwei,drei Jahren würde sich die Eintracht wahrscheinlich alle Finger nach so nem Stürmer lecken...
Aber der Zug ist ja eh schon abgefahren. Musste aber unbedingt mal was zu dem Kommentar schreiben. Hab ja schon viele dumme Äußerungen hier gelesen. Aber diese...
#
Vor allem für so`n Unfug einen 3 Jahre alten Thread auszpacken, ist schon der Hammer  
#
Duessel_Adler schrieb:
Vor allem für so`n Unfug einen 3 Jahre alten Thread auszpacken, ist schon der Hammer    


wenigstens hat er ihn ausgepackt und net en neuen aufgemacht... ,-)

Helmes geht zu Leverkusen...der Zug dürfte abgefahren sein...
#
manu666 schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Vor allem für so`n Unfug einen 3 Jahre alten Thread auszpacken, ist schon der Hammer    


wenigstens hat er ihn ausgepackt und net en neuen aufgemacht... ,-)

Helmes geht zu Leverkusen...der Zug dürfte abgefahren sein...


Ich glaub, dort hat er bis 2012 unterschrieben. Vielleicht sollte HB schon mal fragen, wie´s danach aussieht...
#
Zum Glück ist dieser Kelch...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zum Glück ist dieser Kelch...


Ich hoffe, dass es sich hierbei um blanke Ironie handelt!
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zum Glück ist dieser Kelch...


Ich hoffe, dass es sich hierbei um blanke Ironie handelt!


Wow! Wenn mich jeder Spieler beeindrucken sollte, der in der 2. Liga ein paar Tore erziehlt hat, dann unterstütze ich ab sofort die Forderung die halbe 2. Liga für den Nationalmannscxhaftskader zu nominieren.

Im übrigen hat Helmes (wie ich erwartet habe) bei der Nationalmannschaft keine bessere Leistung zustande gebracht als bei uns bisher Cha.
#
Sorry, aber ich werde dich in Zukunft leider nicht mehr ernst nehmen können!
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zum Glück ist dieser Kelch...


Ich hoffe, dass es sich hierbei um blanke Ironie handelt!


Wow! Wenn mich jeder Spieler beeindrucken sollte, der in der 2. Liga ein paar Tore erziehlt hat, dann unterstütze ich ab sofort die Forderung die halbe 2. Liga für den Nationalmannscxhaftskader zu nominieren.

Im übrigen hat Helmes (wie ich erwartet habe) bei der Nationalmannschaft keine bessere Leistung zustande gebracht als bei uns bisher Cha.


Ich hoffe das das immernoch Ironie ist...
#
Chriz schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zum Glück ist dieser Kelch...


Ich hoffe, dass es sich hierbei um blanke Ironie handelt!


Wow! Wenn mich jeder Spieler beeindrucken sollte, der in der 2. Liga ein paar Tore erziehlt hat, dann unterstütze ich ab sofort die Forderung die halbe 2. Liga für den Nationalmannscxhaftskader zu nominieren.

Im übrigen hat Helmes (wie ich erwartet habe) bei der Nationalmannschaft keine bessere Leistung zustande gebracht als bei uns bisher Cha.


Ich hoffe das das immernoch Ironie ist...


Also ich gebe hier dem Schoppe insgesamt, vor allem allerdings in dieser Aussage, recht...
Was der Hr. Helmes in der Nationalmannschaft zu suchen hat ist mir wirklich ein Rätsel - denke eher, dass es in der 2. Liga einen Köln-Bonus gibt...  
Er kann mich ja am Sonntag eines besseren belehren... Da bin ich mal wieder dienstlich im Stadion und werde ihn abermals genau beobachten  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber ich werde dich in Zukunft leider nicht mehr ernst nehmen können!


Dein Bier, aber ích werde dennoch nicht verstehen können, warum ein Zweitligatorjäger (auch Feinbier hat mal ein paar Törchen geschosssen und  hat trotzdem nicht in der Nationalelf gespielt) so hochgejubelt wird. Helmes ist weder ein eiskalter Torjäger, noch eine Wühlmaus. Er profitiert einzig und alleine von dem niedrigeren Niveau in der 2. Liga. Ich sehe Amanatidis, Takahara und selbst Thurk besser als Helmes.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber ich werde dich in Zukunft leider nicht mehr ernst nehmen können!


Dein Bier, aber ích werde dennoch nicht verstehen können, warum ein Zweitligatorjäger (auch Feinbier hat mal ein paar Törchen geschosssen und  hat trotzdem nicht in der Nationalelf gespielt) so hochgejubelt wird. Helmes ist weder ein eiskalter Torjäger, noch eine Wühlmaus. Er profitiert einzig und alleine von dem niedrigeren Niveau in der 2. Liga. Ich sehe Amanatidis, Takahara und selbst Thurk besser als Helmes.


Ich bin auch kein Befürworter von Helmes Nominierung für die Nationalmannschaft.
Allerdings ist er ja noch jung und entwicklungsfähig.
Doch offensichtlich hat hier keiner die zweite Liga verfolgt, denn dann wüsste man, dass er ein ausgezeichneter Spieler ist, wovon Thurk ein gutes Stück weit von entfernt ist.
MMn ist er oder wird er stärker sein als Amanatidis oder Takahara.
Er ist vorm Tor nämlich wohl recht abgeklärt, hat nen Hammerschuss, ist relativ beidfüssig und dribbelstark.
Beste Vorraussetzungen also.
#
meiner fresse was für leute hier so rumgammeln is echt schon sclimm die haben nix besseres zu tun als über andere her zuziehen und sich über andere aufzuregn weil sie irgend einen alten theard hoch holen echt amüsand      
#
Dein Bier, aber ích werde dennoch nicht verstehen können, warum ein Zweitligatorjäger (auch Feinbier hat mal ein paar Törchen geschosssen und  hat trotzdem nicht in der Nationalelf gespielt) so hochgejubelt wird. Helmes ist weder ein eiskalter Torjäger, noch eine Wühlmaus. Er profitiert einzig und alleine von dem niedrigeren Niveau in der 2. Liga. Ich sehe Amanatidis, Takahara und selbst Thurk besser als Helmes. [/quote]

Man, man, man... Warst Du schon mal bei nem Fußballspiel? Zum Glück sitzt der Stroh-Engel jetzt bei Wehen auf der Tribüne, sonst wär der wahrscheinlich auch noch besser. Unglaublich...
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber ich werde dich in Zukunft leider nicht mehr ernst nehmen können!


Dein Bier, aber ích werde dennoch nicht verstehen können, warum ein Zweitligatorjäger (auch Feinbier hat mal ein paar Törchen geschosssen und  hat trotzdem nicht in der Nationalelf gespielt) so hochgejubelt wird. Helmes ist weder ein eiskalter Torjäger, noch eine Wühlmaus. Er profitiert einzig und alleine von dem niedrigeren Niveau in der 2. Liga. Ich sehe Amanatidis, Takahara und selbst Thurk besser als Helmes.


Ich bin auch kein Befürworter von Helmes Nominierung für die Nationalmannschaft.
Allerdings ist er ja noch jung und entwicklungsfähig.
Doch offensichtlich hat hier keiner die zweite Liga verfolgt, denn dann wüsste man, dass er ein ausgezeichneter Spieler ist, wovon Thurk ein gutes Stück weit von entfernt ist.
MMn ist er oder wird er stärker sein als Amanatidis oder Takahara.
Er ist vorm Tor nämlich wohl recht abgeklärt, hat nen Hammerschuss, ist relativ beidfüssig und dribbelstark.
Beste Vorraussetzungen also.


Thurk "heute" mit Helmes "heute" zu vergleichen hat ein wenig etwas von dieser Apfel-und-Birnen-Geschichte, oder!?!?!?!!?!??!
Der Helmes ist bestimmt kein schlechter...
Ich verfolge die zweite Liga schon - und das Schoppe diese Liga wohl auf einem eher niedrigen Niveau sieht, verstehe ich auch nicht ganz (die zweite Liga ist mMn schon sehr stark...
Aber das Helmes alle zwei Tage auf den Sportseiten der BLÖD in Köln oder dem EXPRESS als Retter/Alleskönner/Hammer-Nationalspieler und ähnliches angepriesen wird, kann ich auch nicht verstehen...
Wie gesagt: Köln/Daum-Bonus  ,-)
#
sCarecrow schrieb:

Ich bin auch kein Befürworter von Helmes Nominierung für die Nationalmannschaft.
Allerdings ist er ja noch jung und entwicklungsfähig.

Dies trifft auch auf zig andere Spieler im deutschen Fußball zu! Dennoch betrachte ich sie nicht gleich automatisch als gute Spieler oder gar Nationalspieler. Was hat denn Helmes bisher vorzuzeigen? Gar nichts! Ein paar Tore in Liga 2 sind keine großen Leistungen. Van Lent hat auch einige Tore gemacht, dennoch wird er nicht auf dieselbe Stufe gestellt wie Helmes, obwohl beide momentan auf dem gleichen  Leistungsstand zu sehen sind. Auch ein Feinbier, Vier und Krieg haben mal ein paar Tore in der 2. Liga geschossen. Ich sehe nichts, was Helmes als etwas besondereres macht, als die genannten.

Doch offensichtlich hat hier keiner die zweite Liga verfolgt, denn dann wüsste man, dass er ein ausgezeichneter Spieler ist, wovon Thurk ein gutes Stück weit von entfernt ist.

Woher weißt du so genau, daß Thurk in Liga 2 (in der es deutlich einfacherer ist, Tore zu erziehlen) nicht "besser" ist? Seine Erstligaleistungen übersteigen mit Verlaub noch immer die Leistungen eines Helmes.

MMn ist er oder wird er stärker sein als Amanatidis oder Takahara.
Er ist vorm Tor nämlich wohl recht abgeklärt, hat nen Hammerschuss, ist relativ beidfüssig und dribbelstark.
Beste Vorraussetzungen also.


Da hat wohl jemand die Spiele im Nationaldress geshen. Davon war er weitestgehnst entfernt - deshalb auch mein Cha-Vergleich. Wie bereits gesagt, in der 1. Liga hat er diesbezüglich noch gar nichts gezeigt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber ich werde dich in Zukunft leider nicht mehr ernst nehmen können!


Dein Bier, aber ích werde dennoch nicht verstehen können, warum ein Zweitligatorjäger (auch Feinbier hat mal ein paar Törchen geschosssen und  hat trotzdem nicht in der Nationalelf gespielt) so hochgejubelt wird. Helmes ist weder ein eiskalter Torjäger, noch eine Wühlmaus. Er profitiert einzig und alleine von dem niedrigeren Niveau in der 2. Liga. Ich sehe Amanatidis, Takahara und selbst Thurk besser als Helmes.

Falls du das was du über Helmes sagst ernst meinst hast du ihn aber noch nicht oft spielen sehen und nen Optiker kann ich dir auch empfehlen schreib mir einfach ne PN
LOL Helmes kein Törjäger noch eine Wühlmaus...
Auch son Rumänien Fan wie der Ard Moderator am Mittwoch...
#
Eintr8-ebb schrieb:

Falls du das was du über Helmes sagst ernst meinst hast du ihn aber noch nicht oft spielen sehen und nen Optiker kann ich dir auch empfehlen schreib mir einfach ne PN
LOL Helmes kein Törjäger noch eine Wühlmaus...
Auch son Rumänien Fan wie der Ard Moderator am Mittwoch...


Nur weil die BLÖD anderer Meinung ist, habe ich noch lange nicht unrecht. Ich lade dich auch herzlich dazu ein, mir die bisherigen Leistungen eines Helmes aufzuzeigen.


Teilen