Jungs, 1980, unser Fred Schaub hat mit seinem Tor zum 1:0 im Rückspiel den UEFA-Pokal klargemacht. Ein Dreier muss her, heute spielen wir für unseren Fred. Geht raus und gewinnt.
Eine gute Frage, wie allgemein Kabinenansprachen gehalten werden. Ich schätze hier FF ausnahmsweise mal positiv ein. Soll heißen: ich kann mir gut vorstellen, wie der auch mal Dampf ablässt und appelliert. Da es kein Sommermärchenfilm über die SGE gibt, werden wir es wohl nie erfahren...
"Stellt euch vor ihr spielt auswärts. Denkt daran, ihr spielt hier gegen den Gegner und gegen die Krakeeler des eigenen Publikums. Und lasst euch von dem langweiligen Singsang aus der Kurve nicht einschläfern. Wenn ihr schnell in Führung geht, wird der brauchbare Rest des Publikums wach und die Deppen beruhigen sich oder gehen im Support unter. Ihr schafft das schon..."
Jungs, 1980, unser Fred Schaub hat mit seinem Tor zum 1:0 im Rückspiel den UEFA-Pokal klargemacht. Ein Dreier muss her, heute spielen wir für unseren Fred. Geht raus und gewinnt.
Ergebnis:
Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach 4:0
oder
Falls wir verlieren sollten schieben wir es auf die verletzungen in dieser Saison!
... könnte Gladbach heute einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt machen.
Wer? Marin?
textinterpretation ist wohl nicht so deine stärke, oder?
,-) ,-) ,-)
Mit 11 Spielern in der gegnerischen Hälfte???? Krass!!!