>

Kabinenansprache vor dem Spiel gegen Gladbach...

#
TiNoSa schrieb:
Meine Ansprache:

"...So Leute, die Saison ist im Grunde beschissen gelaufen! Bislang seid Ihr komplett hinter den Erwartungen zurück geblieben. Immerhin habt Ihr heute und in den verbleibenden Spielen wenigsten die Gelegenheit, etwas Wiedergutmachung zu betreiben und wenigstens Etwas an uns Fans zurück zu geben! Nutzt diese Gelegenheit! Zeigt, dass Ihr kein lascher Weicheihaufen seid und geht da raus und kämpft und rennt von der ersten Minute an. Steht dem "grünweißen Pack" von Beginn an auf den Füßen. Lasst denen keinen Platz zum Spielen - die EINTRACHT ist hier Herr im Haus! Wir machen das Spiel und werden gewinnen!

Klar soweit?

Und jetzt ab durch die Mitte!...."  


TiNoSa


Das hört sich so an, als wenn Friedhelm Funkel und die Mannschaft die Fans wären
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Meine Ansprache:

"...So Leute, die Saison ist im Grunde beschissen gelaufen! Bislang seid Ihr komplett hinter den Erwartungen zurück geblieben. Immerhin habt Ihr heute und in den verbleibenden Spielen wenigsten die Gelegenheit, etwas Wiedergutmachung zu betreiben und wenigstens Etwas an uns Fans zurück zu geben! Nutzt diese Gelegenheit! Zeigt, dass Ihr kein lascher Weicheihaufen seid und geht da raus und kämpft und rennt von der ersten Minute an. Steht dem "grünweißen Pack" von Beginn an auf den Füßen. Lasst denen keinen Platz zum Spielen - die EINTRACHT ist hier Herr im Haus! Wir machen das Spiel und werden gewinnen!

Klar soweit?

Und jetzt ab durch die Mitte!...."  


TiNoSa


Das hört sich so an, als wenn Friedhelm Funkel und die Mannschaft die Fans wären



Es ist meine Ansprache - ich bin Fan!
#
Ich habe eine, die hat bei uns immer funktioniert:

Jungs, für einen Sieg gibt es 5 Kisten Bier, jedes Tor bringt noch eine Kiste, jedes Gegentor eine Kiste weniger. Niederlage bedeutet, keine Kisten für nächstes Spiel.

/Alle stehen auf und wollen zur Tür\

Jungs, wenn ihr das heute vermasselt, dann komm ich aufn Platz gerennt und zieh euch so richtig die Eier lang.

/Alle sind nun draußen\
Person A: Meinste er würde das tun ?
Person B: Immer !
#
leute, das reisst wirklich was raus      

you made my day!  
#
Da hat meine Kabinenansprache wohl eindeutig dazu beigetragen, daß gewonnen wurde, na denn bin ich wohl engagiert für die Zukunft, ich freue mich auf meine neue Herausforderung, endlich ein Job der mir richtig Spass macht. ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Da hat meine Kabinenansprache wohl eindeutig dazu beigetragen, daß gewonnen wurde, na denn bin ich wohl engagiert für die Zukunft, ich freue mich auf meine neue Herausforderung, endlich ein Job der mir richtig Spass macht. ,-)  


Dann wäre ja das mit dem vierten Trainer geklärt.
#
Nuriel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Da hat meine Kabinenansprache wohl eindeutig dazu beigetragen, daß gewonnen wurde, na denn bin ich wohl engagiert für die Zukunft, ich freue mich auf meine neue Herausforderung, endlich ein Job der mir richtig Spass macht. ,-)  


Dann wäre ja das mit dem vierten Trainer geklärt.


..ich durfte im Vorfeld nix sagen, jetzt darf ich es aber, hatte schon die ersten Interviewanfragen, halte mich aber lieber im Hintergrund..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Nuriel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Da hat meine Kabinenansprache wohl eindeutig dazu beigetragen, daß gewonnen wurde, na denn bin ich wohl engagiert für die Zukunft, ich freue mich auf meine neue Herausforderung, endlich ein Job der mir richtig Spass macht. ,-)  


Dann wäre ja das mit dem vierten Trainer geklärt.


..ich durfte im Vorfeld nix sagen, jetzt darf ich es aber, hatte schon die ersten Interviewanfragen, halte mich aber lieber im Hintergrund..


Ach was, das kaufe ich dir jetzt nicht ab. Du wolltest bloß nicht unterschreiben, solange wir nicht gegen Gladbach gewinnen wegen der Gefahr wieder runterreinzurutschen - ansonsten wärst du zu Hopp gegangen      ,-)
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Funkel: "Jungs, wenn wir heute gewinnen und ansehnlich spielen, dann trete ich am Saisonende freiwillig zurück!"

Ergebnis:

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach 4:0

 


   


Dieser verfluchte Gegentreffer  
#
Nuriel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Nuriel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Da hat meine Kabinenansprache wohl eindeutig dazu beigetragen, daß gewonnen wurde, na denn bin ich wohl engagiert für die Zukunft, ich freue mich auf meine neue Herausforderung, endlich ein Job der mir richtig Spass macht. ,-)  


Dann wäre ja das mit dem vierten Trainer geklärt.


..ich durfte im Vorfeld nix sagen, jetzt darf ich es aber, hatte schon die ersten Interviewanfragen, halte mich aber lieber im Hintergrund..


Ach was, das kaufe ich dir jetzt nicht ab. Du wolltest bloß nicht unterschreiben, solange wir nicht gegen Gladbach gewinnen wegen der Gefahr wieder runterreinzurutschen - ansonsten wärst du zu Hopp gegangen      ,-)


..nein, ich kann bestätigen, daß ich einen Vorvertrag hatte, allerdings wollte HB und FF sicher gehen, das meine Ansprachen - hier jetzt die Erste - auch bei der Mannschaft ankommen und umgesetzt wird.
Sie wollten nicht die Katze im Sack kaufen, das konnte ich auch nachvollziehen und habe mich darauf eingelassen, habe aus einer sicheren Position heraus gehandelt, da ich einen Arbeitsplatz habe, von der Warte aus war es für mich auch kein Risiko und zu Hopp hätte ich nicht wechseln können, der nimmt keine Hessen...
#
Mein Nachbar hat einen Freund desen Schwiegertochter Putzfrau in der Arena ist hat gehört das FF vor dem Spiel zu der Mannschaft gesagt hat wen wir Heute verlieren werde ich entlassen und ihr ab morgen von Maggo und Co-Busstopper trainiert.  
#
"Gehts raus und spielt Fußball."

Hat geklappt.


Teilen