>

Asamoah gegen Streit

#
Beide zusammen ja,aber wie kommst du darauf das Asamoahs Lieblingsmannschaft die Eintracht ist???
Das kann ich mir i.wie net vorstellen....
#
Das war mal nach nem Spiel Hannover gegen Eintracht Asa spielte noch bei H96. (Unsere Eintracht hatte verloren)
Im Interview sagte er nach dem Spiel, über den sieg freue er sich nur ein bischen, da seine Lieblingsmannschaft die EINTRACHT heute verloren hat.
#
Asamoah UND Streit bei der SGE heisst die Lösung  

denke zwar dass es nicht gerade billig wird aber wir
haben genug auf der hohen Kante und das wäre bei den
beiden Kampfsäuen gut investiert...
#
Wenn Takahara und Amanatidis bei uns bleiben, brauchen wir eher einen richtig klassischen Stoßstürmer. Knipser und Kopfballungeheuer. Das ist Asamoah nicht. Der ist eher der Typ Amanatidis in schwarz und Taka spielt auch so ähnlich, wenn auch filgraner.
#
inspectordeck schrieb:
Asamoah UND Streit bei der SGE heisst die Lösung  

denke zwar dass es nicht gerade billig wird aber wir
haben genug auf der hohen Kante und das wäre bei den
beiden Kampfsäuen gut investiert...



Ich habe das Gefühl die beiden spielen nächste Saison echt im gleichen Verein.Nur ob's die SGE sein wird?
#
das is für mich einer der am meisten überschätzten kicker in deutschland. klar ein kampfschwein, aber zählbares kommt nich oft bei raus. zudem kann ich so fallobst nich leiden. der spielt ja beinahe schon italienisch. absolut dagegen.

albert behalten
#
motsch schrieb:
das is für mich einer der am meisten überschätzten kicker in deutschland. klar ein kampfschwein, aber zählbares kommt nich oft bei raus. zudem kann ich so fallobst nich leiden. der spielt ja beinahe schon italienisch. absolut dagegen.

albert behalten


Hast du ihn jemals spielen sehen , außer vlt ein paar Ausschnitte in der Sportshow?Deinen Statement nach glaube ich das nicht , oder wie oft hast schon ein ganzes Spiel von ihn gesehen?
#
motsch schrieb:
das is für mich einer der am meisten überschätzten kicker in deutschland. klar ein kampfschwein, aber zählbares kommt nich oft bei raus. zudem kann ich so fallobst nich leiden. der spielt ja beinahe schon italienisch. absolut dagegen.

albert behalten


Ha, wie geil. Ich sehs genau anders rum. So stark der Albert als Fussballer auch ist, der lässt sich doch permanent fallen wenn er den Ball nicht mehr erreicht oder verliert.
#
isnmfde schrieb:
motsch schrieb:
das is für mich einer der am meisten überschätzten kicker in deutschland. klar ein kampfschwein, aber zählbares kommt nich oft bei raus. zudem kann ich so fallobst nich leiden. der spielt ja beinahe schon italienisch. absolut dagegen.

albert behalten


Hast du ihn jemals spielen sehen , außer vlt ein paar Ausschnitte in der Sportshow?Deinen Statement nach glaube ich das nicht , oder wie oft hast schon ein ganzes Spiel von ihn gesehen?



du hast natürlich recht. ich gehe nicht ins stadion. ich verfolge fussball nur am videotext von der couch aus. ich mag einfach seinen namen nicht.
#
Nein Danke!!!!!!
Asa ist nicht gut genug um Streit zu ersetzten. Habe den Eindruck, dass Streit
sogar noch besser spielt als in der letzten Saison, Asa sehe ich eher auf dem absteigenden Ast, der hat seine beste Zeit schon hinter sich.
#
Eine Frage warum sollten wir einen (hoffentlich) kommenden Nationalspieler, der gleichzeitig auch einer der besten Vorbereiter der Liga ist, gegen einen dicken Bulldozer, dessen Nominierungen zur DFB-Mannschaft, eh eine Freschheit sind, tauschen. Ihr werdet noch alle sehen das HB Streit und Soto hält. Wir ham vorne eh nur 3 Stürmer die sich abwechselnd verletzten, da brauchen wir keinen Chancentod mehr. Und eine Frage was hätten wir davon wenn wir diese beiden tauschen? noch mehr gehaltskosten. Der Asa spielt in einer ganz anderen Liga. Der spielt Championsleage als Stammspieler un verdient bestimmt das doppelte von Streit. Also ein ganz klares nein.


,,Hättest du mal nach gedacht, dann hättest du ihn reingemacht"
#
Goldlocke1502 schrieb:
Nein Danke!!!!!!
Asa ist nicht gut genug um Streit zu ersetzten. Habe den Eindruck, dass Streit
sogar noch besser spielt als in der letzten Saison, Asa sehe ich eher auf dem absteigenden Ast, der hat seine beste Zeit schon hinter sich.



hatte der schonma ne gute zeit???
#
Taka19 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Nein Danke!!!!!!
Asa ist nicht gut genug um Streit zu ersetzten. Habe den Eindruck, dass Streit
sogar noch besser spielt als in der letzten Saison, Asa sehe ich eher auf dem absteigenden Ast, der hat seine beste Zeit schon hinter sich.



hatte der schonma ne gute zeit???  



bingo. Streit ja, Asa nein. vieleicht als jugend trainer ne verstärkung. ^^


Teilen